Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachgespielt?

Eröffnet am: 09.04.2008 22:46
Letzte Reaktion: 07.02.2013 16:18
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 somo Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 09.04.2008, 22:46
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 08:34
 DeeVee Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 08:39
 Seiyara Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 08:54
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 10:39
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 15:18
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 20:21
 somo Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 10.04.2008, 20:45
 TR-Fan Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 11.04.2008, 12:47
 DarkDragon Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 13.04.2008, 16:30
 Callie Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 13.04.2008, 16:34
 MiauPrincess Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 13.04.2008, 18:04
 Frika Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 13.04.2008, 19:36
 -Danji- Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 14.04.2008, 09:59
 fregn88 Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 14.04.2008, 21:48
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 14.04.2008, 22:52
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 16.04.2008, 16:45
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 16.04.2008, 16:52
 Seythia Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 25.04.2008, 15:48
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 25.04.2008, 16:25
Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 23.02.2010, 19:28
 Uky Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 02.03.2010, 22:51
 mieze-katze Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 03.03.2010, 08:42
 LukaSouen Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 07.03.2010, 12:39
Elvira Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 25.03.2011, 01:15
 GoldenTenshi Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 28.03.2011, 18:04
 Katherine_Pierce Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 28.03.2011, 18:11
xMoonatic Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 01.04.2011, 19:54
 EffyQuinn Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 01.04.2011, 22:27
 Luke-Castellan Hab ihr Sailor Moon als Kind a... 02.04.2011, 02:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    somo 09.04.2008 22:46
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
hi habt ihr Sailor Moon als Kind auch immer nachgespielt?
Wer wart ihr dann immer?
Ich weiß nicht mehr genau wer ich war aber ich weiß noch das ich das immer mit so einem Jungen angeschaut habe der älter is als ich und wir haben das immer nachgespielt...
Ich weiß einmal noch da war ich Michiru und er Haruka
ich weiß es nicht mehr genau ist ja schon ewig her
und ihr?




Von:   abgemeldet 10.04.2008 08:34
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
*lol*
Klar hab ich das auch gemacht.
Als ich klein war, war das für mich das höchste! *lol*
Aber mein großer Bruder hat mich dann immer veräppelt xD
Das fand ich immer sehr gemein.
Rückblickend muss ich aber lachen *lol*
Hach ja.. Das waren noch Zeiten...
Ich war immer Usagi xD~



Von:    DeeVee 10.04.2008 08:39
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer so getan als wär ich sailor venus :3
und mein bruder hat mich immer angeguckt wie "jetzt isse total doof"
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Seiyara 10.04.2008 08:54
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Ja klar ^^ Mit meinen Freunden und ich war entweder Usagi oder Rei... ^^" Das war immer ein Spaß ^^ Schade dass diese Zeit vorbei ist.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:39
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Ja wir haben in der Grundschule während der grossen(und manchmal in der kleinen) Pause immer sailormoon-gespielt, also die ganze klasse. da gabs dann versch, sailorteams. bei meinem stamm-team war ich meist sailormoon oda sailor mars, bei den anderen hab ich oft als sailor merkur ausgeholfen xD xD xD



Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:18
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
die ganze klasse? krass...
nachgespielt habe ich auch immer^^
ich warf usagi
das hat auch damals super gepasst, weil meine haare blond sind und damals übertrieben lang waren (aber nicht soooo lang wie ihre^^)
woran ich mich auch noch super erinnern kann, war, das ich immer bei den verwandlungen 'mitgeturnt' habe...



Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:21
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Ja, das mit den Verwandlungen gehörte natürlich dazu =D
auch mit der pose und so. meistens hat dann während der verwandlung jemand anderes noch das Verwandlungs-lied oda die melodie gesungen. wenn ich so zurückdenke, muss ich sagen, dass das oberpeinlich war xD aber wir fandens damals kuul. unsere jungs hatten sogar spass daran die dämonen oda tuxedo mask zu spielen! o_O
Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:22:03



Von:    somo 10.04.2008 20:45
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
ich hatte so eine sailor moon kassette und da waren die verwandlungen von Michiru und Haruka und das haben wir dann wärend der Tv gelaufen hat nachgespielt..
die zeit war toll..
wir haben sogar mal Traumspiegel gespielt
ich war das opfer und er hat in meinem Traumspiegel geschaut
das waren noch zeiten XD



Von:    TR-Fan 11.04.2008 12:47
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele heute noch manchmal mit einem Stift so zwischen den Fingern rum und versuche ihn dann plötzlich so festzuhalten wie die Sailors bei der Verwandlung.XDDD Hab ich mir glaube ich abgeguckt, als sie die zweiten Verwandlungsfüller bekamen, die fand ich so klasse!^^
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"

Zuletzt geändert: 11.04.2008 12:48:17



Von:    DarkDragon 13.04.2008 16:30
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Ich erinnere mich dran, das ich immer so wie Sailor Moon sein wollte, aber nach gespielt habe ich es nur mit meinen Playmobilfiguren. Eine Freundin und ich haben einen Tuxido Mask nachgebaut, mit weißer Maske.
Das waren noch Zeiten. Irgendwie wünsche ich mich zurück.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Callie 13.04.2008 16:34
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
wieso als kind? tun das die meisten nicht heute immer noch? das nennt man cosplay! *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    MiauPrincess 13.04.2008 18:04
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich damals in der Grundschule mit den Mitklässlerinnen <3 hach das war noch ne Zeit! Ich war mal Diana die kleine Katzü und auch mal Luna und Sailor Mars und Venus.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Frika 13.04.2008 19:36
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaaa :3 Peinlich aber wahr xD~ Damals in der Grundschule immer in der Pause *___* "Feuerball fliiiieg!" xD~ Hach ja,das waren noch Zeiten...
Und zu Hause war ich dann immer Sailor Venus,wenn ich das mit meiner damals besten Freundin gespielt habe xD


Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft...



Von:    -Danji- 14.04.2008 09:59
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Ich glaube das hat fast jeder damals gemacht.
Oh mann wie peinlich wenn ich daran denke wie ich mít meinen Freunden über den Schulhof gefegt bin und Sailor Moon gespielt haben. Und alle haben sich darum gestritten wer nun Sailor Moon sein darf. Ich war aber meistens Sailor Venus.
Aber ganz ehrlich Sailor Moon läst mich immer noch nicht ganz los und ich bin schon 19 (Oh man doppel peinlich^^)



Von:    fregn88 14.04.2008 21:48
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
na klar doch *g*

meine mama hat mir sogar irgendwann mal ein sailor-jupiter-kostüm genäht! :))



Von:   abgemeldet 14.04.2008 22:52
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
also ich war damals in der 4. oda 3. klasse als sailor moon rauskam^^ wir waren 3 mädels und 1 junge^^

jeder hatte sich gestritten wer sailor moon sein soll...wenn ihr mich fragt,war ich merkur..aber ne freundin von mir,mit der ich imma noch befreundet bin,erzählt, dass ich imma sailor moon war^^

in der mitte des hofes hatten wir ein rieeeeesen baum,da haben wir uns tausend mal gedreht und habm unsern "Sailor-teletransport" gemacht^^

ne andere freundin hatte son blaues herz zu hause (sah so aus wie ausm film titanic,dieses blauae herzchen da..wenn ihr wisst was ich meine^^),die habe ich dann auch angestiftet damit wr spieln..leider fand die das langweilig -.-'

waren schöne zeiten...
*~*Lebe für die Zukunft, denn die Vergangenheit kannst du eh nich mehr ändern*~*



Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:45
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch immer nachgespielt XD
Ich war immer Sailor Moon, meine Sis Sailor Merkur und meine Freundin Sailor Venus XD
Dazu war Sis ab und an noch der Erleuchtete und Freundin Black Lady XD

War immer lustig, haben das auch noch seehr lange gespielt... Naja, aber dann immer öfters "Kriegerinnen" also selber ausgedachte, aber basiert ja alles auf Sailor Moon XD



Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:52
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch immer gemacht :D

ich hab aber keien ahnung, wer wer war und so..~

Aber es war immer im sommer, ich hatte so n Badeanzug mit so Rüsschen unten, dass sah dann aus wie so n Rock xD
Und dazu Gummistiefel xDD
(weil die ja stiefel anhatten °_°;)
Meine Eltern mcohten das garnicht weil es sooo warm war und dann Gummistiefel.. Aber wir hatten nen See, das hat's ausgeglichen lol
"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:    Seythia 25.04.2008 15:48
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, bei mir hat sich schon damals meine Live-Rollenspiel-Begeisterung gezeigt.
Ich hab meinen Freunden und mir das 'Zubehör' sogar selbst aus Pappe gebastelt.
Anfangs war ich immer Sailor Venus (damals liefs noch auf ZDF), dann, etwas später Sailor Pluto.
Ach ja, ich vermiss die Zeiten *lol*
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:25
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich.....
Hatte in der Schule damals die komplette Sailormoon Cliqu zusammen...
Teilweise allerdings doppelt besetz..
Ich war Bunny und Haruka XD
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:28
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
japp! mit meiner besten Freundin habe ich das auch immer nachgespielt, das war damals noch so geil xd^^ sie war Bunny un ich Ami (da ich damals ne zeitlang Ami toll fand, später war ich dann Minako!) Wir habens uns auch immer mit deren Namen angesprochen un die Leute habens uns dann immer etwas schief angeschaut ^^°
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 08.05.2011 17:22:31



Von:    Uky 02.03.2010 22:51
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
omg ja! XDDD
Mit ein paar Klassenkameradinnen habe ich das oft aufm Schulhof gespiet!
Allerdings haben wir uns unsere eigenen Kriegerinnen ausgedacht! *lach*
Ich war Sailor Herz-Kristall
Freundin A war Sailor Stern-Kristall
Und Freundin B war Sailor Mond-Kristall
LOL XDDDDD
Wir sind nur auf diese Namen gekommen weil wir solche Schlüsselanhänger hatten die aussahen wie Kristalle und auch diese Formen hatten! Und mit denen hatten wir uns dann immer "verwandelt"! HUST. Peinlich. xDDDD
Später kam dann noch irgendwann eine Sailor Baum-Kristall(!? xD) dazu.
カ ワ バ ン ガ !(屮`Д´)屮
Zuletzt geändert: 02.03.2010 22:54:27



Von:    mieze-katze 03.03.2010 08:42
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Ja auch ich habs immer nachgespielt
aber das war noch mit Barbie puppen und den Power Rangers von meinem Bruder
Allerdings war ich da auch schon 13 oder 14 Jahre alt
Oh Gott wie peinlich .... ^^´

und sonst hab ich mir vorgestellt ich wäre Sailor Moon
leider hatte ich aber nie jemanden in meinem Freundeskreis dem die serie auch gefallen hat -,-



Von:    LukaSouen 07.03.2010 12:39
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Als Kind hab ich immer Sailor Mars oder Sailor Moon nachgespielt. Dabei kamen immer die verrücktesten Sachen raus. Entweder war mal ein Baum der Dämon oder ein Busch.^^ Und ich immer voll drauf los attackiert^^ Meine Klamotten waren dann immer voll schmutzig



Von:   abgemeldet 25.03.2011 01:15
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Sailor Moon STÄNDIG nachgespielt. xDDD
Ich war total süchtig danach, wie ich heute süchtig nach Naruto bin xD
Man man man, das waren Zeiten.... "Mondstein..flieg und sieg'!" :D



Von:    GoldenTenshi 28.03.2011 18:04
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich leider nie erleben können
Da ich es bis 11 Jahren nicht kannte ^^
Und danach...nun ja...sagen wir Pubertät und Animes in dem Sinne niemals haben zu Wort fallen können, da das Thema sehr verpöhnt war privat, Schule etc. XD
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Katherine_Pierce 28.03.2011 18:11
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! In der Grundschule haben wir es auf dem Pausenhof gespielt. Ich war meistens Sailor Venus, weil ich Minako damals am Liebsten mochte. Das hat sich mittlerweile geändert, aber ich erinner mich trotzdem gern an die Zeit zurück :)

Manchmal war ich auch Rei. Je nachdem, mit wem ich gespielt hab xD
Ich habs aber auch außerhalb der Schule oft gespielt und mit einer Freundin immer den Anime nachmittags geschaut :)
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold
Zuletzt geändert: 28.03.2011 18:12:31



Von:   abgemeldet 01.04.2011 19:54
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Ja mit meiner besten Freundin:D
Sie war Sailor Moon und ich Sailor Venus^__^



Von:    EffyQuinn 01.04.2011 22:27
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Jaa hab das früher total oft mit meiner damaligen besten Freundin gespielt *.*
Sie war immer Sailor Moon oder Mars und ich Sailor Saturn x3
War schon lustig xD



Von:    Luke-Castellan 02.04.2011 02:38
Betreff: Hab ihr Sailor Moon als Kind auch nachge... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja :3 da werden erinnerungen wach.
ich war immer sailor mars jupiter oder misstress 9 und meine sisswar immer sailor pluto oder venus :D


[1] [2]
/ 2



Zurück