Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Mondsternchen 24.09.2004 20:14
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich würde mich freuen, wenn sich hier Leute melden, die gerne Briefe schreiben und lust haben, andere kennen zu lernen, um sich evt. Adressen zum Briefeschreiben auszutauschen.
Ich selbst schreibe unheimlich gerne Briefe und würde mich freuen, wenn jemand mit mir auch eine Brieffreundschaft aufbauen möchte.
Freue mich auf eure Antworten!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:32
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
liebend gerne ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:48
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hey ich will auch ich will auch!!!!!^-^vv
*melden tut*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Mondsternchen 27.09.2004 20:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Mag sonst noch jemand mit mir(oder den anderen) schreiben?



Von:    kathi-neto 27.09.2004 20:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gerne mit jemandem schreiben *sichmeld* Aber nur einen sonst wird das bei mir nix*drop*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Kaoruyagi 28.09.2004 11:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd gerne mit jemandem schreiben *sichmeld* Aber nur einen sonst wird das bei mir nix*drop*

hmm oO *sich auch mal meldet* hab eh net so viele XD also was sols wenn ich noch einen hab oder so ^^"

kaoru
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*sich auch meldet*

Wiiiiiiiiiiiiiiill auch ^^ ..... wenn jmd. bock hat, schreibt mia ne ENS^^
I know I`m supposed to write something really deep and poetic here....
but...
...to hell with it!
Jinka/Dorina




Von:    Mondsternchen 28.09.2004 18:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
@ felida
Mit wem denn? Wenn du magst, kanst du mit mir schreiben, kannst dir aber auch wen hier aussuchen



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 19:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
@ Kaoru²
möchtest du mit mir schreiben?



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 19:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Es muss doch hier noch mehr briefschreibwürdige Leutz geben oder nicht? :)



Von:    -Mari- 28.09.2004 20:02
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
wieviele briefe willst du denn schreiben? O_O; mir reicht schon eine/r
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich will auch briefe schreiben!



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 20:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
@ Mel-chan
ich schreibe einfach unheimlich gerne briefe. das ist meine größte leidenschaft. ich mach das echt total gerne. ich mag es von anderen leuten zu erfahren und erfahrungen auszutauschen.



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 20:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
@ Paria
möchtest du mit mir schreiben? wäre dazu bereit, denn ich liebe es zu schreiben und erfahrungen auszutauschen.



Von:    Jinsil 29.09.2004 16:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Suche Brieffreundschaftmäßig das wahre. Alter egal. Ausgeprägtes Interesse/Erfahrungen mit esoterischen Ideen von Vorteil. Regelmäßig und wahrscheinlich sogar täglich seltsame Post möglich.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
joa... *ma ganz kleinlaut auch melden tut* *gg* also ich bin auch immer auf der suche nach brieffreunden ^-^ alter, geschlecht und so ist egal ^-^es wäre ganz gut, wenn ihr gothic/metal und/oder fußball mögen würdet *g* is aber kein muss ^-^``
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Legoory 29.09.2004 18:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch >.< briefe schreiben/bekommen ^^
wer will, kann sich melden(?) bin für alle(s) offen XD~
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:    Mondsternchen 29.09.2004 19:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ist ja voll schön, wenn sich so viele melden. das freut mich voll, danke!



Von:    DragonSoul 29.09.2004 19:46
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*auch mal reinschau*
^^ Meld mich auch mal..bin fürs Briefe schreiben auch immer zu haben..auch wenns bei mir mit dem antworten manchmal ein wenig dauert, arbeit bedingt^^", aber antworten tu ich 100% ^^
Also wer will ruhig melden XD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD



Von:    Jinsil 29.09.2004 19:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
haben..auch wenns bei mir mit dem antworten manchmal ein wenig dauert, arbeit bedingt^^", aber antworten tu ich 100% ^^


SchokoMilch hat auch geschrieben, daß sie 100% antwortet und konnte es nicht halten. Also machs dir nur so leicht wie's ist.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:    DragonSoul 29.09.2004 19:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> SchokoMilch hat auch geschrieben, daß sie 100% antwortet und konnte es nicht halten. Also machs dir nur so leicht wie's ist.

^^ nagut..dann geh ich halt etwas runter und sag ich antworte zu 90
% antworten tue ich nämlich wirklich nur wie lang/kurz die briefe dann sind das ist dann immer so ne sache XD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD



Von:    -Viala- 29.09.2004 20:00
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Jaaa! Schreibt mir! ^^
Will auch ne Breiffreundin!
*ggg*
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!



Von:    Jinsil 29.09.2004 20:04
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> antworten tue ich nämlich wirklich nur wie lang/kurz die briefe dann sind das ist dann immer so ne sache XD

ahh, richtig erfrischend zu sehen das SIE nachgibt. ihr frauen müsst doch zugeben ihr seid genauso arme teufel wie wir männer wenn es um garnix geht.

hat du schonmal geschwiegen? ich meine, keine mail ist auch eine antwort. hehehahahahaha
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:    Jinsil 29.09.2004 20:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa! Schreibt mir! ^^
> Will auch ne Breiffreundin!
> *ggg*


bin ich pleplem oder was? auf meinen breifreundschaftsthread kam nicht ein einziges reply.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
<,<° Ich würd ja auch gerne eine Brieffreundschaft eingehen, aber bei mir ist das so ne Sache, dass ich immer zu gestresst bin um auch schnell zurück zuschreiben U,U° .



Von:    Mondsternchen 30.09.2004 16:51
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Noch mehr? Ach du lieber gott :)



Von:    Kaoruyagi 30.09.2004 20:01
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> Noch mehr? Ach du lieber gott :)

najohr oO ich bin auch imemr in stress weil ich so viel zeichne und wenn ich noch in briefen was zeichne dauert das immer XD
und wie ich anfangen soll weiß ich auch nie oO ich schreibe erst immer nur müll und warte auf antwort dann kann man weiterreden XD
bei mir kannst mal schnell gehen oder eben langsam, kommt drauf an was ich zu tun habe oder nicht oO mitlerweile habe ich net so viel zu tun mit briefeschreiben XD früher hatte ich so viele, auch eine aus japan aber die wohnt mitlerweile hier in deutschland XD
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
> > Jaaa! Schreibt mir! ^^
> > Will auch ne Breiffreundin!
> > *ggg*
>
>
> bin ich pleplem oder was? auf meinen breifreundschaftsthread kam nicht ein einziges reply.

Wann war der denn? ;)
Den hier seh ich schon die ganze Zeit durch das Forum rutschen XD

Ahja..zum Thread..oO
Ich würd auch schreibn...aba mein Problem is, ich vergess die imma abzuschicken XDD *drop*
Antworten geht bei mir schnell ;)
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Yuiren 01.10.2004 12:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
bei mir is das mit birefeschreiben auch net mehr so schlimm....jede woche mal einen oda so und alle sind versorgt^^, da die meisten ja net so schnell zurück schreiben is das net mehr mein prob^^

aba wenn jemand noch eine Breiffreundin sucht, ich schreibe imma wieder gerne




Von:    Mondsternchen 02.10.2004 18:48
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich versuche immer so viele wie es geht zu schreiben, aber manchmal dauert es bei mir auch länger. Ach so, ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr mit wem schreiben wollt, weil bis jetzt hab immer nur ich mich gemeldet. Freue mich über antworten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück