Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Miraculous Ladybug Cosplayer für Fotoshooting

Eröffnet am: 15.10.2018 08:56
Letzte Reaktion: 15.10.2018 08:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikah Suche Miraculous Ladybug Cospl... 15.10.2018, 08:56
Seite 1



Von:    Mikah 15.10.2018 08:56
Betreff: Suche Miraculous Ladybug Cosplayer für F... [Antworten]
Hallo liebe Cosplayer,

ich habe mal eine ungewöhnliche Anfrage.

Meine Tochter möchte dieses Jahr einen Ladybug Geburtstag feiern. Als Highlight sollte Cat Noir vorbeikommen, damit wir mit den Kindern ein paar Fotos machen können.

Eine Freundin, die mir schon zugesagt hat, ist leider aus persönlichen Gründen verhindert. Ich habe bereits eine Foto-Leinwand mit dem Eiffelturm im Hintergrund und auch schon Andeutungen gemacht, dass eventuell einen Überraschungsbesuch vorbei kommt.

Deswegen mein Anliegen heute an euch, falls sich jemand aus dem Raum Braunschweig findet, der ein Cat Noir, Ladybug, Adrien oder Marinette Cos machen kann und 1-2 Stunden Lust und Zeit hat, sich mit 7 oder 8 Sechsjährigen fotografieren zu lassen, Meldet euch gern bei mir mit Foto eures Cosplays.

Das ganze soll natürlich auch nicht umsonst sein. Als Termin hatten wir den 15. Dezember festgelegt. Ich freue mich auf euch!

LG Katja
Zuletzt geändert: 16.10.2018 09:41:11





Zurück