Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
cool,ich hab noichwas geträumt!^^
na ja...das war wie ein rollenspiel ,dass man in der ps2 spielt...ich musste einfach meine gegner abballern und dann kamen plötzlich karasu und kankuro XD



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab schon wieder von naruto geträumt!XD
geil!^^
na ja,ich kann mich nicht mehr gnau erinnern,aber in dem traum hat mich orochimaru geliebt oder so XDDDDDDDDDD
Alle Angaben ohne Gewähr.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor n´ paar tagen Baki [x] Kankuro geträumt Oo Meine seltsamen Gedanken nehmen langsam überhand XXDD Ich weiß nciht mehr genau was, aber das war das Pairing... udn heute hab ich wieder von Orochimaru und Kabutro geträumt... Kabuto war die ganze Zeit mit Neiji (der war da aba schon 25 oda so Oo) in einer kleinen, dunklen, engen, bewaldeten kammer eingesperrt und hat versucht rauszukommen... un Orochimaru war ab und zu auch ma da, aber immer nur so vorrübergehend XD

Vielleicht sollten wir mal versuchen unsere Träume zu deuten? XXDD
Zuletzt geändert: 11.02.2005 15:22:43



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Neee, von Naruto hab ich noch net geträumt aba wenn ich mal davon träumen würde dann nur von einem verblutenden Sasuke ;_; ...



Von:    Bloodfire-Angel 11.02.2005 21:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Klar habe ich von Naruto geträumt!

Meine Träume:
Es war schön hell und warm *hat die Wärme nicht gespürt*
Ich war ein Junge names Johnny und habe gegen Naruto gekämpft.
Es war richtig hart wegen Kunst des Doppelgänger. Da waren auch Zuschauer: Lee, Gaara und die andere Bekannte von Naruto.
Ich hatte ihn besiegt, aber ich war mit Blut verschmiert sogar meine Mund blutet viel.Diese Träume machte ich hier eine Geschichte Manga. Ich freue mich wenn ihr meine Ma´nga liest.




Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:45
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
joa,es wär ne gute idee,die träume zu deuten !XDDDDD
es gibt auch ne seite im internet,die begriffe,die in träumen vorkommen,deuten.wenn man zum beispiel bei dandelions traum eingesperrt wird,bedeutet das ein großer verlust...XD
Alle Angaben ohne Gewähr.



Von:    Rockfairy 12.02.2005 12:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Das dümmste was ich je von Naruto geträmt hab(ich träume sehr viel von Naruto besonders gerne nach irgenntwelchen FF's):
Als Naruto hat sich in Kiyuubi verwandelt und Kiyuubi hat die Kontrole über Naruto übernommen. Keiner schafft es Ihn zu besigen. Grade als Itachi(fragt mich nict wieso gerade der) Kiyuubi wieder versiegeln will erscheint noch son Fuchs und haut Naruto alias Kiyuubi mit ihren Schwenzen eins runter *aua* und schreit ihn die ganze Zeit an wieso er sich nie hat blicken lassen und das er sich ruhig auch mal um seine 28 Kinder kümmern könnte....
Dabei musste ich dann so laut lachen das meine Schwester mich genervt wegte und sagt wenn ich nicht sofort iin mein Bett verschwinde und aufhöre zu lachen bringt sie mich um XD.
P.S.: Ich schlafwandle!! lol
by Anbu
>*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*<



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
*lol* kyuubi hat ne fra und 28 kinder! XDDDDD
Alle Angaben ohne Gewähr.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hab auch mal son total hirnrissigen traum von naruto gehabt...aslo:
ich war auf meiner hochzeit und wollte Jiraiya heiraten (obwohl ich ihn doof find).aufeinmal verwandelt er sich in itachi und sagt :"hättest wohl nicht gedacht, das ich kakashi bin"

achja ich sollte dazu sagen....meine träume sind immer unlogisch...hab mal gträumt das ich bei ner kuh mathe hab^^



Von:    KuraiOfAnagura 13.02.2005 19:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
oh jajajaa gestern nacht erst ^^
und zwar hab ich geträumt, wie es war, also itachi, noch als kleiner 13 jähriger konoha (hatte ne seltsame ähnlichkeit mit venedig und offenburg) verlässt und zu den akatsuki geht.
und er wird von kisame begleitet XD
meine rollen haben total geschwankt. mal war ich itachi, dann malkisame, aer meistesn nur en beobachter XD

aber war mal wieder einer der interressantesten träume seit langem ^^
all those moments
will lost in time
like tears in rain

(o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden)



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich geträumt ich wäre Spazieren als plötzlich Naruto aufgetaucht ist. Ich hab ihn nur angestarrt und Nasenbluten bekommen... *lol*
Jedenfalls sind dann plötzlich auch noch Sasuke und Kakashi gekommen und haben angefangen sich um Naruto zu streiten. Das ging so lange bis Hinata sie niedergeschlagen hat. oO"
[Wo kam sie überhaupt her?]
Letztendlich hat Hinata mir dann noch Kiba in die Arme gedrückt und ist, mit Naruto, abgehauen... Sasuke und Kakashi aufgebracht hinterher... ^^;

Verstehe das wer will... XD
~Never forgive the bad ones!~
Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:54:01



Von:    Minorychan 15.02.2005 21:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Aoko-chan
XDDDD
Haaaaaaa~ was für ein Traum! *wegrofl* *sich das vorstellt*

Hm...ich hab nur mal geträumt ich wär Naruto und stand mit Sasuke, Sakura und paar anderen Leuten (u.a. Kakashi? oo?) auf ner Wiese im Wald.
Dann hat mir irgendwer ein Erdbeereis am Stiel gegeben. ^^
Saku und Sasuke sind dann weggelaufen und ich musst hinterherrennen.
Ich hab sie aber (immernoch als Naruto) aus den Augen verlorn und stattdessen ein riesiges Erdbeereis (etwa so hoch wie ein Baum) mitten im Wald gefunden. XDD *drop*
Das stellte sich aber als Falle heraus und das Eis verschwand und plötzlich war ich Kakashi und stand in so ner felsigen Landschaft.
Auf einmal kam dann ne Flutwelle und Kakashi musste sich mit irgendnem Jutsu schützen....
Dann war's aus. *drooop* ^^;
~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub)
-----------------------------------------------------------
Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~

Wer beitreten will, bitte melden! XDD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> @Aoko-chan
> XDDDD
> Haaaaaaa~ was für ein Traum! *wegrofl* *sich das vorstellt*

Ja ne? XD Fragt sich nur ob mir das was sagen soll? %D

> Hm...ich hab nur mal geträumt ich wär Naruto und stand mit Sasuke, Sakura und paar anderen Leuten (u.a. Kakashi? oo?) auf ner Wiese im Wald.
> Dann hat mir irgendwer ein Erdbeereis am Stiel gegeben. ^^
> Saku und Sasuke sind dann weggelaufen und ich musst hinterherrennen.
> Ich hab sie aber (immernoch als Naruto) aus den Augen verlorn und stattdessen ein riesiges Erdbeereis (etwa so hoch wie ein Baum) mitten im Wald gefunden. XDD *drop*
> Das stellte sich aber als Falle heraus und das Eis verschwand und plötzlich war ich Kakashi und stand in so ner felsigen Landschaft.
> Auf einmal kam dann ne Flutwelle und Kakashi musste sich mit irgendnem Jutsu schützen....
> Dann war's aus. *drooop* ^^;

*lol*
Ich frag mich ernsthaft warum man nur sowas sinnloses träumt... XD
Wozu ist das gut? ^^;

~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 17.02.2005 10:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Klar schon oft von Ita/sasu geträumt *dreckig lach*



Von:    Kuromu 17.02.2005 14:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Klar schon oft von Ita/sasu geträumt *dreckig lach*

das war ja klar das du davon träumst *poke*

..^^

sicher sicher xD
***



Von:    FruchtCocktail 17.02.2005 16:17
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> > Klar schon oft von Ita/sasu geträumt *dreckig lach*
Ich hab heute nacht u.a. davon wirklich geträumt -_____-

Ich häng echt zuviel in #yaoi.de rum *Seufz*

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
menno,ich träum in letzter zeit nix mehr von naruto....

-___________________________-

wahrscheinlich liegts an dem blöden traumfänger über meinem bett *lol*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hab schonwieder was von Naruto geträumt XD;;

Also, ich war Neji und lag innem Krankenhaus... (War scheinbar nach der Sasuke Rettungsaktion...)
Dann kamen plötzlich ganz viele Fangirls angerauscht und haben versucht mich tot zu knuddeln Oo". Ich bin daraufhin aussem Fenster gesprungen und in das nächst beste Lokal gerannt. Dort liefen dann als Kellnerinnen (man beachte bitte -innen) rum: Sakura, Ino, Hinata (Ich, also Neji ist deswegen fast ausgeflippt), Temari und......... Kiba? (WTF??) Was auf alle fälle ganz lustig... bis zu dem Punkt an dem Gaara mich in einen Kochtopf geworfen hat weil er dachte, das ich gut schmecken würde... Lee hat mich dann gerettet und wieder ins Krankenhaus gebracht... wo die Fangirl gewartet haben. Die haben mich geglompt und dann bin ich aufgewacht...

Seltsamer Traum, ne? OO""
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch wieder einen schönen Traum, und der fand KOMPLETT in meinem Bett statt XD Also, klar, schlafen tu ich eh in meinem bett, aber der Traum fand auch in meinem Bett statt, nur das mein bett eben.... größer war XD Das Bett war in mehrere Regionen eingeteilt, einer gehörte Kabuto, einer Orochimaru, einer mir, einer meinem großen bruder (ich habe keinen, nur mal so XD Und der typ war erwachsen und hat immer gesagt, das anne rice seine mutter ist XD Er war auch n Vampir...) und dann war da noch irgendwer anders, weiß net mehr ^^"
Wir haben ständig gestritten (die größten streithähne waren übrigens seltsamerweise kabuto und orochimaro, die haben sich ständig nur angezickt XD) wem jetzt welcher bereich gehört XD Ich bin ständig zwischendrin halb aufgewacht, hab in der bettdecke gewühlt und versucht, die leute aus meinem bereich zu treiben XD Nya... das ende vom lied war jedenfalls, das ich ab 4 uhr nachts nicht mehr schlafen konnte, beim richtigen "aufwachen" mit den füßen auf den kissen lag und hatte beim kampf gegen kabuto und den vampirbruder (die haben mich am meisten belagert XD) zwanzig bei mir im hochbett beheimatete kuscheltiere rausgekickt XD



Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD dandelion hat immernoch die coolsten träume^^

ich glaub ich hab wieder was von naruto geträumt,aber ich weiß nicht mehr was.. XDD ^^"""




Von:    Noxxyde 21.02.2005 20:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe neulich geträumt ich würde mit Kisame und Ita unter einem Dach leben, in der "Schurken-WG"... Weil uns langweilig war haben wir Poker gespielt und ich hab verloren. als Strafe musste ich den ganzen nächsten tag in einer französischen Hausmädchenuniform rumlaufen und die werten Herren bedienen. Itachi hat sich die ganze Zeit beschwert, dass sein Kaffee zu kalt wär, dabei hab ich ihm immer Tee serviert...
Hat das was zu bedeuten?
"Träume sind geheime Wünsche"... ja klar -_-



Von:    AliceRose 03.03.2005 14:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, habe ich! Das war verrückt ich bin durch die gegen gehopst und wurde von Gaara angegriffen. Dann kam Kakashi und Kankoru ( warum der auch?) und haben mich gerettet. Mehr habe ich schon gträumt, aber nicht von naruto! Ich habe von Wasser gträumt... und dann wurde ich wachXD Schade eigentlich, ich wüsste gerne wie es weiter ging.....
Zwischen Himmel und Hölle da lebt ein Engel.
Wer nicht beisst und freundlich spricht, dem wird dieser Engel sein Vertrauen schenken!



Von:    Hunter 03.03.2005 21:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hatte gestern meinen ersten naruto traum
also ita-chan hatt Sasuke auf knien einen Heiratsantrag gemacht
Sasuke hatt dan ja dgesagt und dan warn die plötzlich vorn Altar und Ita-chan hatte hatte nen Brautkleid an mit haufen Rüschen dran




Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hab nen ziemlichen sch*** geträumt aber nya.... >_<
also irgendwie lag in meinem Engalnd direkt neben Japan und Sasuke hat in England und Naruto in Japan gelebt. naja, irgendwie sind die beiden dann nach england in so nen club oder so was in der art gegangen und haben Flipper gespielt.... (ob Sakura dabei war weiß ich nimmer^^) auf jeden fall kam dann plötzlich Kenshin rein und dann kams zu ner schlägerei gegen Orochi-Maru.... naja, und Naruto hat dann seltsamerweise mit ner roten peitsche gekämpft und hat ihn dann glaub ich besiegt....
naja, voll der sch*** eben^^



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich auch seit langem wieder was von naruto geträumt...
ich kann mich nur an eine szene erinnern,wo shino auf einem sofa sitzt und sein rechter arm war abgehackt O.o

und temaris,kankuros und gaaras vater heißt angeblich anderson smiths XDDD
kacke



Von:    Mitsu 14.03.2005 15:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch letztends was geträumt, ist aber schon mehrere Monate vergangen...^^;!
Das war aber sowas von versaut...-.-! Ich hatte vorher sehr viele Shônen-ai ffs von SasuxNaru gelesen und so kam es auch, dass ich träumte, wie sie....!!! Na ja, jetzt weiß ich ja, wie das aussieht wenn Schwule...!! ^^ mehr sag ich nichts dazu *lol*!
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst vor kurzem von naruto geträumt...alllerdings war der tarum mal wieder total hirnrissig
Itachi hat sasuke erählt, das nicht er ihre Familie ermordet hat, sondern Sakura und darauf hin hat sasuke sakura die haare abgeschnitten. Achja, im Hintergrund ist kakashi ständig mit son blöden Einrad rumgefahren...fragt mich net warum
Don't play with Fire if you don't want to burn



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*drop* *meld* nya mann sollte nich bis spät in die nacht manga lesen..nya jedenfalls wa der ein heftiger kampf..kabuto gegen sasuke und naruto..nya kp wer ich wa..aba als ich vom wecker geweckt wurde hat sasuke(?) gerade ein kunai gehalten..ziemlich fest..nya nach dem ich den wecka aus macht hab wa meine hand tatal verkrampft..so als würde ich ein halten..nya dummerweise tut sowas bei 1,5 cm langen fingernägeln ziemlich weh..*vorsichhinblut -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@das_kurai: Aua ^^;;;

Tja, heute war kakashi schuld da ich verpennt habe --; Ich musste im traum irgendwie für meine Familie väterlicherseits kochen und war oft auch mal kabuto und musste immer noch kochen (ich kann nicht kochen ^^;) und gleichzeitig irgendein videospiel spielen *drop* Und dann kamen halt immer noch abwechselnd Orochimaru, Jiraiya, Sakura, Sasuke und vor allem ständig Kakashi dazu, und Kakashi hatte halt so nen Wecker, und da ich dazu neige, traum und wirklichkeit immer zusammenzuwerfen, hab ich halt irgendwann kakashis wekcer im traum ausgestellt, weils mich genervt hat. Leider hab ich dabei auch meinen eigenen Wecker ausgestellt --;
Sehr gut. DANKE, Kakashi XD



Von:    Noxxyde 16.03.2005 18:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hab gestern irgendwas geträumt...

Ich war bei Oro und habe aber für Kabuto gearbeitet (fragt mich nicht warum)
Jedenfalls sollte ich nach Suna gehen um Kankuro Blut abzunehmen. Bin also hin und habe aber gemerkt, dass sasuke mich verfolgt. Um ihn abzuhängen bin ich durch nen See getaucht. Und vor Itas Füßen gelandet.
Irgendwie konnte ich mich rausreden und bin in die Innenstadt (in München -_-) gegangen, um meine Spur zu verwischen. Da hab ich dann ne Freundin getroffen und wir haben ein Armband geklaut...
Danach sind wir schnell abgehauen und wollten ne Busrundfahrt machen. Kabuto war der Fahrer. Als wir ausgestiegen sind um irgendwas zu achen (weiss nimmer was) is er im Kreisverkehr rumgefahren. Naja, das letzte an das ich mich erinnere war, dfass er von ner alten Oma geschimpft wurde, er solle das lassen. Und ich immernoch Kankuros Blut in der Jackentasche hatte.
Versteht das wer?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück