Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 26.01.2005 09:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
So, meine Frage mal XD
Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?

Okay, ich gebe mal ein Beispiel von vor einer Woche XD Ich hab geträumt, dass ich in einer einer Bibilothek war, und ich war Kabuto. Ich wollte irgendein Buch besorgen - ich weiß nicht mehr warum oder für wen - und dann kam erst Kimimaro, der mich zusabbelte, und mir irgendwas sagte was ich für Orochimaru machen sollte. Ich habs mir auf so ne Liste geschrieben, und dann kamen immer mehr Oto-Nis und haben mich zugequatscht, was ich Orochimaru noch erzählen soll oder was ich machen muss, und ich musste mir immer alles auf die bekloppte Liste schreiben, und dann kam auch noch dieses Bibliotheksbesitzerehepaar und meinte, mir noch irgendwas mitteilen zu müssen. Irgendwann bin ich dann weggerannt, hab mich in eine Ecke gehockt und geheult XD War aber süß, ein heulender Kabuto XD
Dann bin ich aufgewacht und hab noch fünf Minuten nach dem aufstehen darüber nachegdacht, wie ich das alles für Orochimaru in so kurzer Zeit erledigen könnte und wie ich das mache, bis ich begriffen hab, dass diese blöde Liste gar nicht existiert XXDD

So... das war nur eins, ich könnte noch mehr erzählen XD Und ihr?



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich träume ja oft von solchen animes.aber bis jetzt nur von Yu-Gi-oH! und pokemon...hoffentlich träume ich auch mal was von naruto!^^
dein traum ist ja lustig XD
ein heulender kabuto...aber woher hast du gewusst,dass du kabuto bist?
was mich interessieren würde ist auch,was die träume für ne bedeutung haben...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Shikamaru-chan: Ich träum ständig so einen Scheiß XD
Woher ich das wusste? Keine Ahnung XD Ich wusste es eben. Hatte auch die selben Sachen an, und ab und zu hab ich mal wie ein Betrachter neben der Szene gestandnen, trotzdem aber noch Kabuto "gesteuert", wie das in Träumen manchmal so ist.
Außerdem war ich schon in zwei anderen Träuumen Kabuto, ich glaube langsam wachse ich in diese Rolle rein XD
Zuletzt geändert: 26.01.2005 13:26:11



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@dandelion:*lol*,du bist wahrscheinlich die wiedergeburt von kabuto!^^
erzähl doch mal deine anderen träume!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
okay ich muss es gestehen...
ich hab auch shon von naruto geträumt XD
an dem tag hab ich verdammt viel yaoi geschaut und zum abschluss dacht ich mir "ja schaust du nochmal ne folge naruto" schlechte idee XDDDD~

kibaXneji meine beiden lieblingschars
und die konnten sich nich entscheiden wer uke und wer seme is XD
war schon cool
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@lailachan: was ist den uke und was ist seme?XD



Von:   abgemeldet 26.01.2005 17:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Shikamaru-chan: Genau XD
Hey, du ließt zu wenig Yaoi XD Seme idt der der bei zwei Männern beim miteinander schlafen (schöne wortgruppe XD) oben ist, und Uke der, der unten ist XD

@LailaChan: Geil XD

Okay, der eine Traum von gestern war ganz seltsam und hat mir das extrem kranke Pairing Jiraiya [x] Orochimaru [x] Kabuto in den Schädel gesetzt XD Da war ich aber nur teilweise Kabuto XD Also, das war so, Orochimaru, Jiraiya, Kabuto, Tsunade, Kakashi ein paar meiner Klassenkameraden, ein paar Unbekannte und eine Crew waren aufm Piratenschiff. Dann hat der Kaptän immer irgendwas von so nem Seemonster erzählt, und dass man das in einem Computer nachlesen müsste (?) und dann kam dieses viech wirklich. Dann hab ich irgendwie aufgehört Kabuto zu sein und nur noch so als Beobachter fungiert XD Und dann kam also dieses Monster und hat erzählt das es solche Karten finden muss und das Schiff versenkt. Dann erinnere ich mich nicht mehr, auf jeden fall hat kabuto dann jiraiya und orochimaru auf ne insel geschleppt und dann mund-zu-mund-beatmung bei beiden gemacht XD Dann wollten die beiden Sannins sich an dem Monster rächen und Kabuto hat die ganze Zeit gesagt das wär Schwachsinn und sie sollen es lassen. Schlussendlich kam dieser Kapitän wieder, mit dem computer, und dann bin ich aufgewacht XD

Ich finde es SEHR unfair das ich zum Zeitpunkt der mund-zu-mund-beatmung nicht mehr kabuto war XXDDD



Von:    Sharline 26.01.2005 19:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
XD Habt ihr Träume....Ich träum auch relativ viel Schwachsinn...aba bis jetzt nur einmal von Naruto *schniff* *und es ergab null Sinn* Stargate ist bei mir in Träumen groß vertreten XD

Nya was meinen Traum betrifft, wo einmal ein Naruto-Chara aufgetaucht ist... ich bin unter die Hellseher gegangen XD
Also man muss wissen, dass ich total schlecht bin in Franze und imma so zwischen vier und fünf *drop* stehe...da haben wir mal so ne Grammatik-Ex *Grammatik ist meine stärke* Nya in der Nacht hab ich dann von ner Franzestunde geträumt und keine Ahnung warum, aba Yondaime hatte es sich neben der Tafel bequem gemyht @__@ Nya dann hat uns die Lehrerin die Ex wieda herausgegeben und Yondie hat mir meine höchst persönlich gegeben...War ne zwei...-.- Dann bin ich aufgewacht...Ich war richtig entäuscht gewesen...aba des lustige am selben Tag haben wir die Ex wieda herausbekommen und es war tatsächlich ne zwei *froi* Zu Schade dass Yondie sie mir nich überreicht hat XD

Nya nix besonderes d3er Traum höchstens für mich ^___^ Lustiges hab ich eher in Richtung Stargate zu bieten, da aber heftigst XD
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wäre einfacher gewesen zu sagen
seme= dominant, eher aktive rolle
uke= leidend, lässt es sich gefallen, spielt eher die passive rolle

seme: yuki eiri <- ober-seme (gravitation), draco malfoy (XD Harry Potter)

uke: shuichi shindou <- unter-unter-unter-uke (gravitation)


du hast einen starken drang zu kabuto oder? XD
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@LailaChan: Ähm... merkt man das sehr? XXXXDDDD
Ich glaube... du könntest recht haben XD



Von:    BlackSakura 26.01.2005 21:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Nun ich habe schon oft von Naruto und Konoha geträumt! Manchmal Spiel ich mit aber meistens ist es bei mir nur so das ich sehe was Naruto, Sasuke und Sakura alles erleben!^^
Aber es macht echt Spaß....~_~ das blöde ist nur man wacht an spannenden stellen immer auf!^^

Byechen Saku
~~~Höre auf dein Herz~~~



Von:    Jacward 26.01.2005 23:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich will auch von Naruto und Co träumen.
Bis jetzt habe ich ganz viel von Sailor Moon geträumt und ein paar Male von X-1999, aber nocht ein einziges Mal von meiner zur Zeit Lieblingsssserie(Manga). *sich ins Bett legt und hofft heute Nacht von ..... zu träumen* grins*
Ich beneide euch -.-



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte schon einige Naruto Täume aber leider kann ich mich an die meisten nicht erinnern aber an einen kann ich mich gut erinnern zumindest so in etwa also:

Tsunade steht vor dem Grab ihres toten freunds (Glaube Dan oder war das der Name ihres Bruder ?)Dann kam Yondaime und hat sie getröstet dann gab es sowas wie ein Zeitsprung und Yondaime und Tsunade hatten ein Date und Küssten sich am ende danach gab es wieder einen Zeitsprung und Tsunade war schwanger und lief mit Yondaime durch Konoha und Diskutierten wie das Kind heißen sollte und dann kamen sie auf den Namen...Naruto

So das wars von meinem Traum



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Urks >-< Ich hab heute Nacht von Sasuke geträumt! Würg! Da hilft es auch nicht das ich zeitweise wieder Kabuto war, das war nicht sehr nett von meinem Gehirn XD



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@dandelion:was hast du denn geträumt?
war das denn sooo schlimm? XDDDD



Von:    Taiji 27.01.2005 17:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich habe von Gai geträumt >.< ich weiss nur nicht mehr was passiert ist...aber an Gai kann ich mich erinnern XDDD
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 17:08
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe von Gai geträumt >.< ich weiss nur nicht mehr was passiert ist...aber an Gai kann ich mich erinnern XDDD

Hat er dir sein...e Augenbraue gezeigt ? xD


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 27.01.2005 17:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

ich weiss nur noch das er auf einem Tisch getanzt hat XDDDD
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 17:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> @Kyuubi
>
> ich weiss nur noch das er auf einem Tisch getanzt hat XDDDD
Verdammt... nicht den Kakashi Tanz oder ?

Der Tisch war nicht zufällig 40cm hoch, und du hattest n weisses Shirt an oder ?
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 27.01.2005 17:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

Kakashi tanz o.O *drop*

der tisch war ca. 1.50 hoch und was ich an hatte weiss ich nicht mehr >.< warum eigentlich o.O
GaaLee ist mit euch o.O
Zuletzt geändert: 27.01.2005 17:46:33



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 17:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> @Kyuubi
>
> Kakashi tanz o.O *drop*
>
> der tisch war ca. 1.50 hoch und was ich an hatte weiss ich nicht mehr >.< warum eigentlich o.O
ach nixx ...ach nixx *abwedel*

Ich dachte nur grade das Ich evtl wiedermal betrunken in meinem RockLee Cos irgend n mist gmeacht hab xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 27.01.2005 17:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

o.O XDDDDDDD

du hast Rock Lee gecost *sabba* Lee *dichknuff* wheeeee
aber nene hast bestimmt nichts gemacht
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 18:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> @Kyuubi
>
> o.O XDDDDDDD
>
> du hast Rock Lee gecost *sabba* Lee *dichknuff* wheeeee
> aber nene hast bestimmt nichts gemacht
Genau genommen wars nur n kaputtes grünes Bettlaken was ich um meinen Körper gewickelt und festgekleppt hatte , ausm Bad Mullbinden geholt habe , rauslief und schrie

"Seht mich an , ich bin Rock Lee "

Mein richtiges RL-Cos gibts erst auffa Animagic ,bzw mit Glück auf der Conneko ^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 27.01.2005 18:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

XDDDDD yeaaaah Rock Lee 4-eveeeeeeer
ich will das Cos sehen >.<

also auf der Animagic*denk*da kann ich nicht hin...Conneko *denk* kann ich bestimmt auch nicht hin T^T
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 18:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> @Kyuubi
>
> XDDDDD yeaaaah Rock Lee 4-eveeeeeeer
> ich will das Cos sehen >.<
>
> also auf der Animagic*denk*da kann ich nicht hin...Conneko *denk* kann ich bestimmt auch nicht hin T^T


Bleibt noch die Connichi ....
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 27.01.2005 18:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

*schmoll*
mal sehen ob ich da hin kann
*mich mal umseh*
wir streifen von Thema ab ^^
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 18:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Aye...
Egal... wir kriegen das schon hin , evtl auf nem wärmeren MExx-Treff HH

BTT
..............
Ich hab schonmal was gaaanz unanständiges von Aiko und Temari geträunt *G*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    teekesselchen 30.01.2005 17:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
letztens hab ich auch was, was mit naruto zu tun hat geträumt +.+

also, da war irgendwer aus meiner klasse und hatte n gürtel um die stirn gebunden. da meinte ich: fabian, was hassu denn da um deiner stirn? °_°

und er meinte: ein narutostirnband, sieht man das nich? ò.ó

xD fand ich schon ziemlich komisch ^__^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hatte neulich auch 'n lustigen Traum... war mit meiner Klasse Chinesisch Essen und als ich dann die Kellner gesehen hab, bin ich vom Stuhl gefallen... ich glaub, die Kellner waren Neji, Sasuke und Itachi... *drop*
Nachher konnten wir nen Rundgang in der Küche machen und Kakashi (???) Und Gai waren die Köche.
Beim rausgehen hab ich noch Shikamaru gesehen, wie er mit Kiba (!!!!!!) anner Leine Gassi gegangen ist.
Un ich glaube Sakura und Ino waren mal als Putzen oder so unterwegs... kann mich nich wirklich dran erinnern... ^^""
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@chibiliebchen: XDDDDDDDD geiler traum!^^

ich hab auch endlich was von naruto getröumt!!!!!!yeah!!!!!*hops**freudensprung mach*
war aber nur wenig,an das icch mich erinnern kann....ich hab geträumt,wie kakashi gegen einen dämon gekämpft hat.dabei ist kakashis maske zerrissen,und ich konnte sein ganzes gesicht sehen.sah abr ganz normal aus XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück