Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °°

Eröffnet am: 29.07.2003 14:36
Letzte Reaktion: 30.10.2018 20:15
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Taoya 12.06.2006 22:23
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
In einer Bar, die ich letztens besucht habe, gabs den Cocktail 'Bombay Crushed'. Gin mit Zitrone und gestoßenem Eis. Gekostet hab ich ihn nicht, aber bei dem Titel dachte ich nur: *autsch* XDD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    -FallingStar- 13.06.2006 17:52
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
loool~~~
aber kleiner omi T~T
einfach wegtrinken auf ex XDDD
Weiß kreuz Rulez!!!!!
Omi du bist der Beste!!!
Schu/Omi 4-ever *schmacht*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:12
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schonmal 'Bombay ChicKEN' gefuttert, also ein Ken/Omi-Essen XDDDDDDD
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:00
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin letztes mit meinen Eltern zu nem Obi gefahren und da in dem Gebiet wo der ist, ist eine Schlosserei SCHWARZ...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19660 <---macht mit...^^




Von:    -FallingStar- 14.06.2006 14:57
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe schonmal 'Bombay ChicKEN' gefuttert, also ein Ken/Omi-Essen XDDDDDDD


loool XDDD
und, hats geschmeckt? ^.~
Weiß kreuz Rulez!!!!!
Omi du bist der Beste!!!
Schu/Omi 4-ever *schmacht*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:50
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
> loool XDDD
> und, hats geschmeckt? ^.~
Ja, ein Ken/Omi-Essen hat immer gut zu schmecken xDDDD
Ich mag indisch und asiatisch sowieso *-*

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
in fürth gibt es einen gasthof namens "schwarzes kreuz"... meine freundin und ich haben uns erstmal drüber schlappgelacht, als wir das gesehen haben.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:    Noiyama 11.09.2009 03:21
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
*Hrhr* Also der Gin, Bombay Saphire is toll, und dieses Eszet Kekszeug nur ekelhaft
Allerdings esse ich ja sehr gerne Bombay Curry *lach*

Im übrigen gibt es in der Automobilbranche zur Signalweiterleitung in Autos den CAN-Bus (Der sich die "Ken" spricht).... ich muss immer noch lachen wenn mein Schatz mir von der Arbeit erzählt... ^^"

Und das beste zum Schluss, in Österreich gibt es tatsächlcih eine "spirituelle" Vereinigung Namens Lektorium Rosicrucianum, was übersetzt Rosenkreuz bedeutet.... *grusel*
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Darkside_blues 17.12.2009 18:25
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Was soll ich sagen? Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an einer RAN - Tankstelle vorbei.



Von:   abgemeldet 15.01.2010 15:50
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Also ich war im November in Italien,die haben dort sowohl eine GENOVA-Straße(ja,alles groß geschrieben!xD)als auch ein GENOVA-Hotel.
des weiteren gibt es bei uns im ort sogar ein haus,auf dem dick WK steht,da freu ich mich immer wenn ich da dran vorbei komm~ xD
Zuletzt geändert: 15.01.2010 15:57:48



Von:    Yoshimo 15.01.2010 17:38
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Geh mal zum Frisör und lass Dir die Haare blondieren.

Auf der Flasche mit dem Bleichmittel wirst Du ein "BLEACH" erspähen. XD
Eure subjektive Meinung ist von meiner Objektiven weit entfernt...



Von:    Akuru 18.01.2010 16:03
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
"in Österreich gibt es tatsächlcih eine spirituelle Vereinigung Namens Lektorium Rosicrucianum, was übersetzt Rosenkreuz bedeutet"

Rosenkreuz (auch Rosenkreuzer) ist ein mehr oder weniger religiöser Orden und es gibt in Deutschland eigentlich in jeder großen Stadt Versammlungsräume von denen, for real.



Von:    Ken_Hidaka 07.04.2010 16:05
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
bei uns gibts in der Nähe (naja gute 20 min autofahrt XD) ein kleines dorf und da steht auf dem ersten haus (ein schönes großes bauernhaus) in dicken großenw eißen lettern 'Weiß' drauf.... hah da geht einem doch immer das herz auf wenn man dran vorbeifährt, auch wenn meine mum gelegentlich komisch schaut als wär ich langsam ganz durchgedreht XDDD



Von:    sanjifan 13.08.2010 21:21
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
dafür gibts hier in köln nen bistro das heißt "piccolo" XD

und joeys pizzeria(yugioh)



Von:    Maginisha 30.10.2018 20:15
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Nachbarn in unserer Straße haben ein Garagentor von "Crawford". Na dann...
Home is where your story begins.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück