Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Doujinshi, Manga, Videospiele

Eröffnet am: 18.11.2022 19:15
Letzte Reaktion: 18.11.2022 19:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ganondorf [V] Doujinshi, Manga, Videospi... 18.11.2022, 19:15
Seite 1



Von:    Ganondorf 18.11.2022 19:15
Betreff: [V] Doujinshi, Manga, Videospiele [Antworten]
Avatar
 
Letzte Aktualisierung 19.11. → Sektion Doujinshi hinzugefügt



Hallo miteinander

Da ich an einigen Mangaserien kein Interesse mehr habe, in der Regel alles nur 1x lese, biete ich nach und nach einen Teil aus meiner Sammlung an.
Und Videospiele.

Kontakt bitte per ENS, vielen Dank.

Informationen
Spoiler
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die Bände (oder Reihen) sind immer 1. Auflage, Zustand Wie neu bis Gut und ohne Flecken und Knicke, solange nicht explizit anders vermerkt.

Fotos gibt es auf Anfrage. Rabatt gebe ich erst über 20,00 €.

Ausschließlich Überweisung. Versand nach Zahlungseingang.

Habe ich keinen passenden Karton oder Versandtasche, kommen die Kosten dafür noch obendrauf.

Versand ist nicht im Preis inbegriffen.


Versand
Spoiler
Versende grundsätzlich ohne Füllmaterial, wickle die Bände zur Sicherheit jedoch gerne in Seidenpapier.

Versand in kleinen Kartons oder Päckchen möglich, dafür muss in der Regel nicht bezahlt werden, wenn ich selbst was vorrätig habe. Ansonsten kommen die Kosten dafür noch obendrauf und werden zeitig mitgeteilt.

Päckchen/Paket mit bis zu 2kg verschicke ich nur mit Sendungsverfolgung für 5,49€.
Gewicht über 2kg ebenfalls nur mit Sendungsverfolgung für 6,99€.

Eine Kopie der/s Einlieferungsbeleg/Quittung ist für mich selbstverständlich und wird per ENS als Anhang beigefügt.


Verkaufe Doujinshi (NEU: 19.11.)
Spoiler
Final Fantasy VII Human Doll → Cover oben links Kleberückstand des ehemaligen Preisetikettes vorhanden und leichte Farbabschürfung, Cover unten links leichte Farbabschürfung und kleiner Knick, Cover Seitenränder beidseitig leichte Farbabschürfungen und Knicke, Buchrücken oben leichte Farbabschürfung, Rückseite oben rechts, unten links und unten rechts leichte Knicke und Farbabschürfung, keine Flecken, Cloud x Sephiroth, 10,00€

Final Fantasy VII Jimjams → Cover oben links leicht gewellt und Kleberückstand des ehemaligen Preisetikettes vorhanden, Cover unten links leicht geknickt und die unteren Ecken aller Seiten auch leicht wellig, Buchrücken unten leichte Farbabschürfung und leicht geknickt, keine Flecken, Cloud x Sephiroth, 18+, 10,00€


Verkaufe Manga
Spoiler
Bittersüße Erkenntnis → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Knicke oder Flecken, Boys Love 15+, 3,00€

Deathnote Band 1 → 3. Auflage, Zustand Gut, keine Flecken, Cover oben links kleiner Knick, unten links größerer Knick und die ersten zehn Seiten haben auch einen leichten Knick, Cover oben rechts leichte Farbabschürfung die bis zum oberen Buchrücken geht, Buchrücken unten leicht wellig geknickt. Mystery 15+, 2,00€

des teufels geheimnis → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Knicke oder Flecken, Romance 16+, 3,00€

gezieltes verlangen Band 1 → 1. Auflage, Zustand Gut, keine Flecken, Schnitt nicht ganz sauber da ein paar der Seiten nicht richtig geschnitten sind, Romance 15+, 3,00€

K.O. Vor Glück → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken jedoch am oberen linken Buchrücken eine kleine Farbabschürfung, Romance 16+, 3,00€

Meine Liebe 1-4 → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken, Romance/Fantasy 13+, 15,00€
→ Band 1: Cover oben links und unten links je kleiner Knick, unten rechts kleine Farbabschürfung. Buchrücken oben leicht geknickt und Farbabschürfung
→ Band 2: Cover oben links und unten links je kleiner Knick, Rückseite oben rechts und unten rechts je kleiner Knick
→ Band 3: Cover oben links und unten links je kleiner Knick, oben rechts kleine Farbabschürfung, Buchrücken oben leicht geknickt und Farbabschürfung
→ Band 4: Cover oben rechts geknickt/eingedrückt und zieht sich beim Buchrücken oben bis zur Mitte fort

Schlimme Finger → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken jedoch oben links am Cover ein kleiner Knick, Romance 18+, 3,00€

Skizzen der Liebe → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken jedoch am oberen linken Buchrücken eine kleine Farbabschürfung und oben links am Cover ein kleiner Knick. Ebenso unten links, Romance 15+, 3,00€

traumboyz → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken jedoch am oberen linken Buchrücken eine kleine Farbabschürfung und am unteren Buchrücken ein kleiner Knick, Romance 16+, 3,00€

Verliebt in Osaka → 1. Auflage, Zustand Wie neu, keine Flecken jedoch auf der Rückseite unten rechts ein kleiner Knick und Farbseite hat auch einen kleinen Knick, Romance 15+, 3,00€


Verkaufe Videospiele
Spoiler
METROID Samus Returns → Nintendo 3DS, noch original verschweißt, 35,00€

The Legend of Zelda Link's Awakening → Nintendo Switch, noch original verschweißt, 35,00€

Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 19.11.2022 23:14:08





Zurück