Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi Doujin

Eröffnet am: 13.10.2022 23:06
Letzte Reaktion: 13.10.2022 23:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MangaHunter Doujinshi Doujin 13.10.2022, 23:06
Seite 1



Von:    MangaHunter 13.10.2022 23:06
Betreff: Doujinshi Doujin [Antworten]
Hi 😃
ich bin hier noch recht neu xd deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manga Hunter^^
Oft habe ich in diesem Forum schon gelesen das viele Leute Doujins suchen. Ich verkaufe verschiedene Doujins auf Ebay Kleinanzeigen. Von japanischen bis zu englischen Exemplaren sind viele bekannte mit dabei. Hier ein kurzer Auszug 😄
Wichtig: Ihr findet mich mit dem Name „Manga Hunter“ bei Ebay Kleinanzeigen
Ikki Tousen, Sword Art Online, Highschool of the Dead, Fate Grand Order, Azur Lane, Highschool DxD, God Eater, My Hero Academia, Demon Slayer, Battle Angel Iris, Elfen, Succubus, Konosuba, Goblin Slayer, Genshin Impact und Monster Hunter und viele mehr^^
Ich biete humane Preise ab 10€ pro Doujin an.
Da ich noch nie sonderlich in Foren unterwegs war wäre es vermutlich gut wenn ihr mich dort anschreibt^^ ansonsten auch gerne hier^^
Vorteil dabei: Ich kann euch Bilder schicken und ihr könnte eure Doujins aus Deutschland bestellen 😄
Bis dahin
Euer Manga Hunter
#fanart #doujinshi #doujin #manga #anime





Zurück