Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Cosplays Smoker(One Piece) und Mugen(Samurai Champloo)

Eröffnet am: 23.08.2021 14:04
Letzte Reaktion: 23.08.2021 14:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pardi Verkaufe Cosplays Smoker(One P... 23.08.2021, 14:04
Seite 1



Von:    Pardi 23.08.2021 14:04
Betreff: Verkaufe Cosplays Smoker(One Piece) und ... [Antworten]
Heyho,
ich verkaufe meine Cosplays von Marinevizeadmiral Smoker und Mugen.
Bilder sind jeweils auf meinem Profil zu sehen.

Ein paar Angaben zu mir:
Ich bin weiblich, 1,71m groß und trage Größe S/M, alledings sitzen die Sachen alle relativ locker.

Smoker beinhaltet:
Marinemantel
Jacke mit Zigarren
Hose
Perücke
Jitte
Handschuhe
Sonnenbrille

Der Mantel und die Jacke sind beide aus schwerem Stoff und die Schulterdinger sind mit Klett befestigt, lassen sich also zum waschen abnehmen. Die goldene Borte ist überall außer unten am Saum per Hand angenäht.
Insgesamt würde ich aber empfehlen, die Sachen lieber reinigen zu lassen, als in die Waschmaschine zu stecken.
Die Hose hat hinten am Po ein kleines Loch, aber mit Mantel sieht man das nicht.

Mugen beinhaltet:
weißes Shirt
rote Jacke
Perücke
Ohrringe
Hose
Schwert

Zu beiden Cosplays fehlen also zur Vollständigkeit nur die Schuhe.
Zudem ist nichts von der Stange, sondern alles selbst genäht oder aus dem Secondhand-Laden angepasst.

Preis ist VB.
Bei Interesse gerne bei mir melden.





Zurück