Zum Inhalt der Seite

Thread: BJD Luts Delf EL zu verkaufen!

Eröffnet am: 11.02.2018 16:49
Letzte Reaktion: 11.02.2018 16:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PieceOfApril BJD Luts Delf EL zu verkaufen! 11.02.2018, 16:49
Seite 1



Von:    PieceOfApril 11.02.2018 16:49
Betreff: BJD Luts Delf EL zu verkaufen! [Antworten]
Hallo zusammen,

meine BJD (Ball-Jointed-Doll) „EL“ sucht ein neues Zuhause!
http://www.animexx.de/weblog/pic/8335334/63e09947

Ich habe ihn vor Jahren gekauft, aber die letzten fünf hat er leider im Keller in seiner Box verbracht. Darum möchte er endlich wieder zu jemandem, der ihn mehr schätzt und vielleicht auch innig liebt...

EL gehört zur DELF-Serie von LUTS und kommt aus Korea. Er ist 60cm hoch und wie es sich für eine BJD gehört voll beweglich. Ich habe ihn wenig bewegt, überhaupt war er wenn dann drin auf dem Sofa. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut, keine Macken. Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Er kommt gebettet in der gepolsterten Original-Box, mit einer originalen LUTS-Perücke (glaube, die Farbe ist „high milk“), Augen (graugrün) und Make-Up, diversen originalen Accessoires (Schuhe, rosa farbene Jacke mit passender Mütze, die Skull-Hose) sowie einigen Kleidungsstücken, die ich bei eBay erstanden habe (Jeans, Cargo-Hose, Shirts...). Das originale Zertifikat ist auch dabei. Zudem ist ein Extra-Kopf dabei, der allerdings kein Make-Up etc. hat, also tatsächlich einfach nur der blanke, leere Kopf...

Insgesamt hat das Paket einen Wert von über 500 Euro. Ich habe damals mit Zoll etc. noch deutlich mehr gezahlt. Natürlich schicke ich auch gerne Fotos...

Verkauft wird nur das komplette Paket, der Preis ist NICHT verhandelbar.
Bezahlung gegen bar bei Selbstabholung oder via Überweisung/Paypal an Freunde bei versichertem DHL-Paket-Versand (+ 6,99 €).

Liebe Grüße,
Sabrina
Zuletzt geändert: 11.02.2018 16:56:20





Zurück