Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Teufelswerk ACTA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379704/-1/13287876089069/
http://desu.de/WAXzmfZ




Von:   abgemeldet 09.02.2012 12:40
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Avatar
 
>>Dank den tollen deutschen Medien weiß fast keine Sau, was das Abkommen so mit sich bringt, das muss einfach aufgehalten werden

Das ist auch eine Sache, die mich voll aufregt! Ich persönlich habe bisher außer im Internet noch gar nichts wegen ACTA gehört oder gelesen. Sonst berichten Radio, TV und Zeitungen über jeden noch so kleinen Mist, aber grad bei etwas so wichtigem wie ACTA, das uns alle betrifft, bleiben sie stumm >_>

Bei dieser Petition habe ich auch schon mit gemacht: http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/
Mein Buch / E-Book "Cyberpunk und Scherbenmeer" bei Amazon

Zurück zum Thread