Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Teufelswerk ACTA

Eröffnet am: 31.01.2012 22:51
Letzte Reaktion: 09.02.2012 12:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hardware/Netzwerk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WonderfoolWorld Das Teufelswerk ACTA 31.01.2012, 22:51
 fahnm Das Teufelswerk ACTA 31.01.2012, 23:33
Nero90 Das Teufelswerk ACTA 04.02.2012, 12:48
 Itai- Das Teufelswerk ACTA 04.02.2012, 16:43
Blubelli Das Teufelswerk ACTA 09.02.2012, 12:40
 WonderfoolWorld Das Teufelswerk ACTA 08.02.2012, 23:40
Seite 1



Von:    WonderfoolWorld 31.01.2012 22:51
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Ich hab noch kein Eintrag darüber gesehen,aber wir müssen aktiv werden!Wen dieses Gesetz erst einmal raus ist können die jede und wirklich ausnahmslos jede Aktion im Internet sehen die wir tun.Was wir schreiben,was wir downloaden...ALLES!
Möchtet ihr das zb gesehen wird was ihr mit Freunden schreibt?Oder was ihr in den RPGs hier in Mexx schreibt?
Portale wie youtube,myvideo werden zerfallen genau so wie jeder einzelne Stream.
Wehrt euch jetzt dagegen
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow



Von:    fahnm 31.01.2012 23:33
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Ich bin auch dafür.
Dieses Gesetz gefärdet die Freiheit im Internet und zerstört Streams wie Youtube.
Es muss was getan werden Leute.



Von:   abgemeldet 04.02.2012 12:48
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Für alle die nicht wissen was Acta ist:
http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc

Anonymous plant auch etliche Aktionen gegen Acta. Es sind überall in Deutschland Demonstrationen geplant und Paperstorm Aktionen in hunderten Städten. Der nächste Paperstorm läuft vom 10.02. bis 11.02.
Anonymous Video zum Paperstorm:
http://www.youtube.com/watch?v=20H6Nndv278

Wer nicht weis was ein Paperstorm ist:
Dabei werden in einem festgelegten Zeitraum in einer oder mehreren Städte zeitgleich überall Plakate angeklebt und Flyer verteilt.

Die Seite von Anonymous gegen Acta:
http://stopp-acta.info/

Die Offizielle Petition gegen Acta:
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
Zuletzt geändert: 04.02.2012 12:51:10



Von:    Itai- 04.02.2012 16:43
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Avatar
 
Am 11. Februar sind in allen größeren Städten Demos angesetzt.
Da sollte Jeder hingehen, der Zeit dafür findet, wenn da nur läppische 100 Leute auflaufen bringt das Ganze schließlich nichts.

Und noch was:
so banal es klingt, redet über ACTA mit JEDEM den ihr kennt. Egal ob Arbeit, Schule, Verwandte. Alle müssen aufgeklärt werden und selbst ermutigt werden weiter darüber zu sprechen.
Dank den tollen deutschen Medien weiß fast keine Sau, was das Abkommen so mit sich bringt, das muss einfach aufgehalten werden. Sonst sind Fanarts, Cosplay und Co. bald wirklich Geschichte :(



Von:   abgemeldet 09.02.2012 12:40
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Avatar
 
>>Dank den tollen deutschen Medien weiß fast keine Sau, was das Abkommen so mit sich bringt, das muss einfach aufgehalten werden

Das ist auch eine Sache, die mich voll aufregt! Ich persönlich habe bisher außer im Internet noch gar nichts wegen ACTA gehört oder gelesen. Sonst berichten Radio, TV und Zeitungen über jeden noch so kleinen Mist, aber grad bei etwas so wichtigem wie ACTA, das uns alle betrifft, bleiben sie stumm >_>

Bei dieser Petition habe ich auch schon mit gemacht: http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/
Mein Buch / E-Book "Cyberpunk und Scherbenmeer" bei Amazon



Von:    WonderfoolWorld 08.02.2012 23:40
Betreff: Das Teufelswerk ACTA [Antworten]
Also ich bin am Samstad in Dortmund und schrei mir die seele aus den Leib >< alleine vom justnetwork sind wir schon 600 ^o^





Zurück