Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lohnt sich der Kauf des neuen Aldi-Desktops für diese Zwecke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5362899/-1/12965063323862/
http://desu.de/s6vQduu




Von:    Mira- 31.01.2011 21:38
Betreff: lohnt sich der Kauf des neuen Aldi-Deskt... [Antworten]
Hi ^^

Wenn du wirklich den PC nur für Photoshop und Internet usw. nutzen wirst, dann wird auch ein Aldi PC reichen.
Bei Spielen ist das dann so eine Sache, im Prinzip laufen auch neue Spiele auf alten PC's, kommt dann ja nur auf die Auflösung an in der du Spielen willst.
Das heißt entweder benutzt du eine niedrige Auflösung und je nach dem wie niedrig sie eingestellt werden muss siehst du den die Pixel. Oder du lässt sie einigermaßen hoch dafür wird das Spiel dann aber ruckeln.

Aber es ist natürlich Aldi und bei 499€ dann mit Gehäuse und Maus/Tastatur usw. ist natürlich extrem billig und deshalb auch immer fragwürdig.
Bei diesen PC's steht leider öfters mal was drauf was nicht drinnen ist oder auch das dort Chip Sätze drauf sind die es sonst gar nicht zu kaufen gibt.

Wenn du deine Sachen selbst zusammen stellen würdet, würdest du auf jedenfalls besseres für das gleiche Geld bekommen, aber dafür muss man ja erstens wissen was und wie man nachher die ganzen Teile zusammenbaut. Von daher wäre für dich wahrscheinlich die Aldi Wahl die bessere, aber vielleicht solltest du den für Spiele dir eine Konsole besorgen ;)

Zurück zum Thread