Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467611/-1/15096508494272/
http://desu.de/MWCmFaT




Von:    Regnat 02.11.2017 20:27
Betreff: Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond [Antworten]
Avatar
 
Heute ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der neue Informationen und Features ans Licht brachte:
  • Im Spiel trifft man auf Team Rainbow Rocket, einer Gruppierung unter der Führung von Giovanni, das sich aus den Teamanführern der letzten 20 Jahre zusammenschließt wie z.B. G-Cis und Flordelis.
  • In den beiden Editionen gibt es eine Kampfagentur. Dort bestreitet man mit drei geliehenen Pokémon Einzelkämpfe gegen mächtige Gegner.
  • Weiter gibt es in ganz Alola verteilt die Herrscher-Sticker. Mit denen kann man bestimmte Pokémon in Herrschergröße erhalten.
  • Innerhalb der Ultrapforten kann man auf sämtliche Legendären Pokémon treffen und diese dort fangen (abzüglich der Mysteriösen Pokémon).
    Die Legendären Pokémon werden auf beide Editionen jeweils aufgeteilt. Für alle dort fangbaren Legenden muss man daher tauschen.

Am 10. November sollen weitere Informationen veröffentlicht werden.
Quelle: Bisafans.de

Hier der Trailer:

Begegne Team Rainbow Rocket in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond!
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread