Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14660208349939/
http://desu.de/F1pjGru




Von:    Regnat 15.06.2016 22:00
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die gesamte Präsentation dazu angesehen und auch bin sehr angetan von dem, was man gesehen hat. Gespannt bin ich weiter auf die genaue Geschichte. Von der weiß man bislang nicht viel, da man sich mehr auf die neuen Gameplay-Möglichkeiten konzentriert hat, was ich nicht schlimm finde.

Optisch ist es auf jeden Fall sehr schön und die Möglichkeiten sehen spaßig aus. Ich freue mich sehr auf das Spiel und auch auf die neuen amiibo dazu, die ich mir allesamt holen werde.

Es gefällt mir auch, dass man mit dem Wolf-Link amiibo eben jenen Wolf-Link im Spiel erscheinen lassen kann, der einem dann begleitet und hilft. Wirkte sehr schön und ich mag Wölfe.

Und ich bin mir sicher, dass es die typische grüne Tunika auch noch geben wird. Die wird man bestimmt bei bestimmten Fortschritt in der Geschichte erhalten können. Da bin ich mir sicher.

Ich würde es gar nicht schlimm finden, wenn man die Sprachausgabe auch auf deutsch machen würde. Am besten eben mit der Möglichkeit die Sprache wählen zu können. So wäre jeder zufrieden, aber ich gehe davon aus, dass die Sprachausgabe auf englisch bleiben wird und man lediglich wie immer die Texte auf deutsch erhält.

Jedenfalls bin ich sehr auf weitere Neuerungen gespannt und freue mich auf den Erscheinungstag im nächsten Jahr.

Ich werde mir das Spiel dann für NX holen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread