Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon Sonne & Pokémon Mond


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455559/-1/15283243392315/
http://desu.de/7AgQgkE




Von:    Aurora-Silver 07.06.2018 00:32
Betreff: Pokémon Sonne & Pokémon Mond [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich war von diesen Editionen überhaupt nicht angetan. Am Anfang wars noch spaßig, aber es wurde dann sehr schnell nervig. Bisauf weniger Ausnahmen: nervige NPCs, Cutscenes an jeder Ecke, der quatschende Pokédex, das An-die-Hand-nehmen in jeder Situation, peinliches Team Skull und allgemein. Nach 80h war mein Pokédex voll. Verglichen, Pokémon Silber damals mit über 800 Stunden Spielzeit...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!

Zurück zum Thread