Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/15112993853429/
http://desu.de/p946Z0r




Von:   abgemeldet 21.11.2017 22:23
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Avatar
 
>Bei dir ist es vielleicht eher im Bereich der Musik so, vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, denen die Zeitsprünge der letzten Game of Thrones Staffel so negativ aufgestoßen ist.. vielleicht aber gehörst du auch zu den Leuten, die aus der nicht zwangsläufig homophoben Phrase "Das ist doch schwul" gleich ein Weltuntergangsszenario drehen.

Nein, nein ... und nein. Glaub es oder nicht, ich hasse nicht mal die Leute, die meinen, alles hassen zu müssen. Nichts bei einem Hobby könnte mich je so aufregen. Und wenn es mir von außen verleidet würde, such ich mir ein anderes.
Ich bin da einfach grundgelassen, weil ich weiß, wie viel Wichtigeres es im Leben gibt, als ein Spiel, eine Serie oder eine Band. Ich genieße, was ich kann, nehme für mich mit, was funktioniert, und ziehe daraus einen Lebensqualitätsgewinn, statt mich über vermeintliche Hassobjekte aufzuregen. Für alles andere ist das Leben einfach zu kurz.

Hey, ich bin so entspannt, dass es mich nicht mal aufregt, wenn mich jemand falsch beurteilt, wie du zB. ;)


>Das was du da beschrieben hast, das Leute Bioware hassen weil es Aliens gibt, oder weil es Romanzen/Sexszenen gibt, das hat nichts mit dem worum es hier geht zu tun. Was du beschreibst ist die amerikanische Berichterstattung zu Mass Effect 1-3, nicht das Verhalten der Fans.

Nope, das waren Forenbeiträge u.a. im Bioware-Forum.

>Gut, ein paar Leute ließen sich vielleicht mitreißen, weil sie das Ending einfach dämlich fanden.. aber primär war auch hier wieder ein falsches Versprechen die Ursache des ganzen

Also doch Verhalten der Fans. Die Ursache mag verständlich sein, das habe ich nie bestritten. Aber der rausgebrüllte Hass!!11elf war und ist unnötig und mir unverständlich.
Einfach nicht kaufen.

Aber ich merke, das belastet dich echt. Versuchs doch, nicht so schwer zu nehmen. Ich meine das wirklich freundschaftlich, ganz ohne großgewachsene Huftiere.
Und reg dich nicht über Andersdenkende auf, nur weil sie nicht auf deinen #Aufschrei!-Zug aufspringen wollen. Wir haben das Glück, ein Luxushobby zu haben. Viele haben kaum genug zum Leben.

>EA ist bekannt dafür Franchises erst zu ruinieren und dann die dahinterstehenden Studios zu schließen

Apropos, das einzige, worüber es sich lohnt, sich aufzuregen, ist, dass im Zuge dessen Leute ihren Job verlieren und ihre Familien nicht mehr ernähren können. Das sind echte Probleme, keine optionale Lootbox oder ein enttäuschendes Ende in einem Spiel. (Und das darfste ruhig hohes Ross nennen, wenn du willst. ;))
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 21.11.2017 22:51:23

Zurück zum Thread