Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/13673949555142/
http://desu.de/Aj6jMEy




Von:   abgemeldet 01.05.2013 09:55
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Avatar
 
.. bei der, die man sich aufs Schiff holen kann würde sich die aber viel eher lohnen. Die von der Citadel, die fand ich noch okay.. aber die "neue" da..? Zu schade, dass die Müllentsorgungsanlage aus ihren Räumlichkeiten in ME3 entfernt wurde. Ich hätte sie zu gerne da reingestopft.. und es als Paragon-Aktion angesehen :D

Zum Thema Shepard:
Ist es bei selbst erstellten Gesichtern nicht fast immer so, dass sie "komisch" aussehen? Ich schaffte es noch nie eins zu erstellen, was mir am Ende auch tatsächlich gefiel.. weder in ME, noch in DA, und schon gar nicht in TES.

.. bei mir haben selbsterstellte Charaktere (Gesicht) immer Helmpflicht.. :D
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread