Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/13667852336294/
http://desu.de/QqVLV61




Von:    Zephira 24.04.2013 08:33
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> Ich habe das mal versucht, vor allem wegen der coolen, leuchtenden Implantate im Gesicht, aber ich konnte das nicht lange.
> Komisch, dass es einem fast körperlich wehtut, zu einem Pixelhaufen fies zu sein.

Och das fies sein geht bisher ganz gut und ich löse nicht alle Aktionen so...es gab ein paar da konnte ich es auch nicht durchziehen...Ich mußte Tali einfach trösten bei ihrem toten Vater.
Haha aber dafür war die Renegade Aktion bei der Gerichtsverhandlung in der Flotille der Brüller, im warsten Sinne xD

Jo die kypernetischen Implantate sehen schon schick aus wenn die so leuchten...aber nachdem die Augen ebenfalls so richtig geleuchtet haben...ich konnte mir das nicht mehr anschauen, da hab ich Shepard unters Messer gelegt. Mal sehen ob die Narben wieder aufreisen wenn sie weiterhin so fies ist ^^°

Zurück zum Thread