Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic 3 Fragen & Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149851/-1/11606994378813/
http://desu.de/fV1vjlh




Von:    Emerald_Phoenix 13.10.2006 02:35
Betreff: Gothic 3 Marvin Mode [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht so, dass laut "Experteneinschätzung" (y'know...) ein einziger Patch nicht ausreichen wird, um all die Bugs auszubügeln?
Es wird wohl nie ein bugfreies Spiel von dem Kaliber geben (doch ich glaube in meinem jugendlichen Leichtsinn an eine bugfreie Version von Spielen wie Mahjong XD ).

> Wobei es eh peinlich genug ist, *gleich* zum Release einen Patch rauszubringen.
Wobei Gothic 3 ja nicht der erste Kandidat dafür ist. ^^
Was mich halt wundert ist, dass es erst durch die Gamesmagazine aufgefallen ist und nicht schon bei den Entwicklern selbst.
Naja, ist wohl Murphys Law, zuhause funzt alles aber dann kommt der Vorführeffekt.

Wahrscheinlich laufen da bei jedem Test Wetten in den Redaktionen ab, wer den ersten Bug findet. ^^
***
Redakteur A: ICH HAB GEWONNEN! Erster Bug gefunden!
Redakteur B: Zeig mal...ne, den hab ich schon heute Mittag dem Chef gemeldet. :P
***

Naja, kommen ja noch andere Spiele bis Weihnachten.
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Zurück zum Thread