Zum Inhalt der Seite

Thread: "Hass"-Charas in Tekken?

Eröffnet am: 21.01.2006 19:10
Letzte Reaktion: 30.01.2006 22:03
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monkey-D-Suria "Hass"-Charas in Tekken? 21.01.2006, 19:10
 YosukeHanamura "Hass"-Charas in Tekken? 29.01.2006, 21:12
 cuby "Hass"-Charas in Tekken? 29.01.2006, 21:14
 Mopsbacke "Hass"-Charas in Tekken? 30.01.2006, 22:03
Seite 1



Von:    Monkey-D-Suria 21.01.2006 19:10
Betreff: "Hass"-Charas in Tekken? [gesperrt]
Avatar
 
Da es diesen Thread noch nicht gibt ( na ja, zumindest hab ich ihn nicht gefunden XD), mich dies aber interessieren würde, stelle ich euch die Frage:
Wen könnt ihr in der gesamten Tekken-Reihe (Teil 1 - 5) am allerwenigsten leiden? So hassen direkt nicht, weil man die Charas ja nicht kennt (geht ja ohnehin gar nicht XD), sondern wer euch unsympathisch ist.

Bei mir stehen die "reinen" Mishimas an erster Stelle - Heihachi und Kazuya, unsere guten alten hinterhältigen Bösewichte. Wer da schlimmer ist, weiss ich net^^. Und dann kommt die infantile "Chun-Li-Kopie" (und zu schlecht geratene Kopie *Chun-Li-Fähnchen schwenk*) Ling Xiaoyu. Sry, wenn ich hier viele Fans beleidige, aber diese Charas mag ich nun mal nicht und kann mich einfach nicht mit denen anfreunden...
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 21.01.2006 19:11:40



Von:    YosukeHanamura 29.01.2006 21:12
Betreff: "Hass"-Charas in Tekken? [gesperrt]
Avatar
 
Heihachi, Kuma, Panda, Combot,Mokujin, Roger/Alex, Gon.Halt die Tierchen und Roboter.



Von:    cuby 29.01.2006 21:14
Betreff: "Hass"-Charas in Tekken? [gesperrt]
Avatar
 
> Da es diesen Thread noch nicht gibt

Aber diese Hass-Threads erfreuen sich inzwischen großer Unbeliebtheit hier und werde eh meist geschlossen...
cuby

Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:14:23



Von:    Mopsbacke 30.01.2006 22:03
Betreff: "Hass"-Charas in Tekken? [gesperrt]
Avatar
 
ich hasse gun-jack und jack-2 und wie sie alle heißen... die ganzen roboter eben....voll derbst scheiße...
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Zurück