Zum Inhalt der Seite

Thread: Funktion der Mircosoft Points

Eröffnet am: 20.09.2011 22:10
Letzte Reaktion: 21.09.2011 13:27
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sakurazuka Funktion der Mircosoft Points 20.09.2011, 22:10
 Jim Funktion der Mircosoft Points 21.09.2011, 12:35
Sakurazuka Funktion der Mircosoft Points 21.09.2011, 13:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2011 22:10
Betreff: Funktion der Mircosoft Points [Antworten]
Avatar
 
Hi,

könnt mir einer Erklären wie diese Points Funktionieren? Braucht man dazu einen Xbox Live Gold Mitgliedschaft oder geht das auch mit dem Normalen Kostenlosen Account bei Xbox?

Wäre nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnet ^^ Googel spuckt keine Befriedigen Antworten raus.
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.



Von:    Jim 21.09.2011 12:35
Betreff: Funktion der Mircosoft Points [Antworten]
Avatar
 
Du kaufst Punkte (z.B. in Form von Guthabenkarten in so gut wie jedem Laden der Videospiele führt) und lädst diese auf dein Konto. Mit nem Gold Account hat das nix zu tun. Du kannst dann für deine Punkte im Marketplace dort Sachen kaufen.



Von:   abgemeldet 21.09.2011 13:27
Betreff: Funktion der Mircosoft Points [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :)
Dass wollte ich wissen, hab im Inet keine gescheite Antwort drauf gefunden.
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.





Zurück