Zum Inhalt der Seite

Thread: " Das gute "alte" Pokemon?"

Eröffnet am: 21.07.2004 18:48
Letzte Reaktion: 02.08.2004 17:09
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 27.07.2004, 08:11
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 29.07.2004, 16:04
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 29.07.2004, 20:53
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 30.07.2004, 15:29
Dark-Ivan Also ich weiß nich.... 30.07.2004, 17:53
 Ayu " Das gute "alte" Pokemon?" 30.07.2004, 18:23
 Deco " Das gute "alte" Pokemon?" 30.07.2004, 18:40
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 02.08.2004, 11:06
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 02.08.2004, 15:01
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 02.08.2004, 17:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.07.2004 08:11
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Ja, Sakura, hast Recht. Ab da wurde es echt scheiße. :< Die ganze 2 Staffel kannste in den Gulli knicken, sorry, aber isso! Ô.o *großer tracey hasser is* >.<+ Tracey ist und war nie Ersatz für Rocko und wird es auch nie sein!! - Punkt. -.-°

Also ich liebe Max. Der is' so schön zum Weg-rofl-n. XD *großer fan von max is + selbstgebasteltes fähnchen schwenk* n.n Ich liebe Max & Maike. Aber an Misty kommt niemand ran!! n.nV

Misty&Ash-Power!!



Von:    Ssu 29.07.2004 16:04
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Max is wirklich genial, besonders am Anfang^^

Als Flemmli Max anfegriffen hat und Ahs so wunderbar gegrinst hat, das war der wahnsinn *weglach*
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 20:53
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>Als Flemmli Max anfegriffen hat und Ahs so wunderbar gegrinst hat, das war der wahnsinn *weglach*

welche Folge war das?^^



Von:    Ssu 30.07.2004 15:29
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die... dritte o____O
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:53
Betreff: Also ich weiß nich.... [Antworten]
sagt mal...ist euch das auch schon aufgefallen? Mir kommt es so vor, als würden die "Knirpse" von Folge zu Folge dämlicher werden (jedenfalls dämlicher als gaaaanz am Anfang)
jedesmal wenn Team Rocket sich verkleidet, erkennen Ash und die anderen sie immer nur dann, nachdem sie ihren Spruch aufgesagt und sich entkleidet haben.
Ich mein...wie viele Frauen gibt es, die so ne schräge Frisur haben? An den Stimmen sollte man die eigentlich auch erkennen. Und wie viele Leute schleppen ein sprechendes Mauzi mit sich rum? Man könnt echt meinen, dass die vier n bisschen beschränkt sind wenn die das nich mitkriegen o_O"



Von:    Ayu 30.07.2004 18:23
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Also mich regen die neuen Folgen schon ein wenig auf, irgendwie kommt bei Pokemon immer das selbe hab ich das Gefühl! Mit der Zeit fehlt es sehr an Spannung, um Pokemon intressanter zu machen bräuchte man als erstes einen neuen Zeichenstil, dann mehr Romantik und mehr Aktion!
Die neuen Pokemon an sich find ich eigentlich ganz ok, aber je mehr neue Pokemon es gibt desto ähnlicher werden sie den alten Pokemon, am Ende sind sie nicht wirklich neu, man hat nur alte Pokemon ein bisschen verändert!
Bei Romantik sollte es mal richtig funken...So viel ich weiß wurde in Japan eine Folge ausgestrahlt, bei der Ash und Misty sich küssen, die Folge wurde in Deutschland nie gezeigt, weil man James dort im Bikini sehen kann! v.v;;
Tja, das ist jedenfalls meine Meinung zu dem ganzen! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:    Deco 30.07.2004 18:40
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Nun, die 1. Staffel und die 2. waren gut, Jotho waren dann auch noch okay aber die neuen nicht so..

Misty kam ja dazu, da Ash ihr Fahrrad geschrottet hat, aber dass das bei der neuen da auch so ist, find ich nicht so einfallsreich..

Die ersten 151 Pokémon sind auch gut, aber bei den neuen schnall ich nichts mehr..

Aber die 3 Movies find ich gut ^_^
Your love isn't fair
You live in a world where you didn't listen
And you didn't care
So I'm floating
Floating on air



Von:   abgemeldet 02.08.2004 11:06
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Hmmm... Ja, Max is geilo!! X'DD *fähnchen schwenk + weg-rofl* Yepp, war die 3. Folge. ^^

Ash & Misty küssen sich net. Zumindest nicht, das ich wüsste... Ôo

Ja, das stimmt... Ash is so bekloppt, der rafft das nimmer... Von wegen Team Rocket in Verkleidung und so... Ôo (Aber wundert uns das... *lol* >X'DD) Ich mein, der Typ checkt ja net mal, das Misty in den verschossen is... *drop*



Von:    Ssu 02.08.2004 15:01
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ash hat echt ne gestörte Wahrnehmung...
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ssu 02.08.2004 17:09
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Guckt mal, Ash und Misty in meinem eigenen Stil:

http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/4/94547.jpg
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück