Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!!

Eröffnet am: 12.08.2008 23:00
Letzte Reaktion: 17.11.2008 17:23
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Final Fantasy VII und seine G... 12.08.2008, 23:00
Final Fantasy VII und seine G... 13.08.2008, 10:03
Final Fantasy VII und seine G... 17.10.2008, 12:01
Calafinwe Final Fantasy VII und seine G... 13.08.2008, 11:22
Final Fantasy VII und seine G... 13.08.2008, 13:03
Final Fantasy VII und seine G... 14.08.2008, 14:25
 Salatherz Final Fantasy VII und seine G... 18.08.2008, 18:44
 vampyr Final Fantasy VII und seine G... 16.09.2008, 21:24
 deadside Final Fantasy VII und seine G... 20.09.2008, 21:32
 Flordelis Final Fantasy VII und seine G... 20.09.2008, 21:36
 deadside Final Fantasy VII und seine G... 20.09.2008, 22:48
 Flordelis Final Fantasy VII und seine G... 20.09.2008, 23:01
Final Fantasy VII und seine G... 28.09.2008, 20:58
 Twister Final Fantasy VII und seine G... 01.10.2008, 17:00
 Flordelis Final Fantasy VII und seine G... 01.10.2008, 17:18
Final Fantasy VII und seine G... 17.11.2008, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.08.2008 23:00
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Hi,man hört ja viel über ff 7 das man zB Aeris wieder bekommen kann oder das Zack man in seine gruppe aufnehmen kann und um nicht zu sagen den Weissen chocobo zuchten kann und und und,mit würde nur interessieren was davon wahr ist und was nicht!!!!

gibt es hier irgentwelche leute die das ma ausprobiert haben?????





Von:   abgemeldet 13.08.2008 10:03
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man in Final Fantasy VII dreimal die Welt umfliegt, dann in Midgar landet und erneut ins Flugschiff einsteigt, noch einmal die Welt umrundet und X drückt, kann man Lucretia in ihrer Höhle mit einer Phönixfeder wiederbeleben. Von Lucretia erhält man dann die "Wiederbelebungs-Materie" mit der man dann Aeris in der Kirche in den Slums wiederbeleben kann.
Wenn man das Spiel auf diese Weise durchspielt heiratet Cloud am Ende Aeris und die beiden bekommen ganz viele Kinder.

Probier es aus! Klappt 100%!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 17.10.2008 12:01
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man in Final Fantasy VII dreimal die Welt umfliegt, dann in Midgar landet und erneut ins Flugschiff einsteigt, noch einmal die Welt umrundet und X drückt, kann man Lucretia in ihrer Höhle mit einer Phönixfeder wiederbeleben. Von Lucretia erhält man dann die "Wiederbelebungs-Materie" mit der man dann Aeris in der Kirche in den Slums wiederbeleben kann.
> Wenn man das Spiel auf diese Weise durchspielt heiratet Cloud am Ende Aeris und die beiden bekommen ganz viele Kinder.
>
> Probier es aus! Klappt 100%!

***rofl***rofl***rofl*** also, jetzt lache ich mich wirklich gleich tot. DAS ist ja nur genial. ***prust***

mata ne
angeal



Von:   Calafinwe 13.08.2008 11:22
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das mal ne gute Ente *g*

Zum Thema Gerüchte guckst du hier! Da gibt's auch noch eine Seite 2 und eine Seite 3 mit Gerüchten, manche von stimmen, andere wiederum nicht.
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2008 13:03
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Noch zwei Links zu diesem Thema:

Final Fantasy VII Gerüchte
Verschwörungen um Aeris

Die erste Seite befasst sich mit den allgemeinen, hier angesprochenen, Gerüchten, während die zweite sich mit dem Ursprung der Aeris-Theorien befasst.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:08:36



Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:25
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
ich find es echt cool wieviele gerüchte es über ff 7 existieren, bei manchen wünschte ich mir das sie wahr wären,aber das leben ist ja kein wunsch-konzert,aber da sieht man mal wie gut dieses spiel ist, kein anderes spiel was ich kenne wirft so viele fragen auf....^^



Von:    Salatherz 18.08.2008 18:44
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Ich sage nur: Diablo und der Kuhlevel. xDDD



Von:    vampyr 16.09.2008 21:24
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
meine freundin will mir einreden, dass vincent sephiroths vater is, weil er ihm ja sooo ähnlich sieht XD
das is mal ne ente




Von:    deadside 20.09.2008 21:32
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Allein die Gerüchte machen ja FF VII immer wieder beliebt und treibt Leute dazu, es zu spielen, obwohl es schon vergleichsweise alt ist. Außerdem belebt es ja immer mal wieder die Gerüchte, es gäbe eine Neuauflage für die PS3... wobei ich mal behaupte, dass wenn das Interesse dafür groß genug ist, sogar die Möglichkeit besteht..

Was mir zu den Aeris-Gerüchten dann immer noch einfällt, ist die Tatsache, dass es in der PC-Version von dem Spiel ein paar kleinere Bugs gab, die es einem tatsächlich möglich machte, Aeris weiter in der Gruppe zu haben und sie im Spiel zu benutzten. Allerdings hatte das keinen Einfluss auf die Story.
Spiel das Leben mindestens auf "Hardcore" oder dir wird schnell langweilig!



Von:    Flordelis 20.09.2008 21:36
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was mir zu den Aeris-Gerüchten dann immer noch einfällt, ist die Tatsache, dass es in der PC-Version von dem Spiel ein paar kleinere Bugs gab, die es einem tatsächlich möglich machte, Aeris weiter in der Gruppe zu haben und sie im Spiel zu benutzten. Allerdings hatte das keinen Einfluss auf die Story.

Echt? o_o
Ich hole sie immer per Trainer wieder in die Gruppe zurück, allerdings stürzt das Spiel damit ab und an ab oder mein SaveFile geht plötzlich nicht mehr. >_>
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade



Von:    deadside 20.09.2008 22:48
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich das damals mit den Trainern und Aeris-Patches verfolgt hatte, dürftest du eigentlich gar keine funktionierenden Save-Games haben dürfen... aber vielleicht haben die sich seit 1999 auch verbessert XD

Wenn ich den Link zu der Seite noch hätte, wo stand, wie man die Bugs nutzt, dann würde ich ihn dir gern geben, aber ich find den grad nicht --.--
Spiel das Leben mindestens auf "Hardcore" oder dir wird schnell langweilig!



Von:    Flordelis 20.09.2008 23:01
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich das damals mit den Trainern und Aeris-Patches verfolgt hatte, dürftest du eigentlich gar keine funktionierenden Save-Games haben dürfen... aber vielleicht haben die sich seit 1999 auch verbessert XD

Also, ich benutze das Programm Jenova in Verbindung mit meiner PC-Version (bzw. hab das vorletztes Jahr gemacht) und ne ganze Weile geht das auch gut - aber wenn ich zu viele Änderungen an einem Savefile gemacht habe, kann ich das dann nicht mehr öffnen, weswegen ich irgendwann fünf verschiedene Files pro Datenblock hatte.
Also yeah, die haben sich extrem verbessert. XD


> Wenn ich den Link zu der Seite noch hätte, wo stand, wie man die Bugs nutzt, dann würde ich ihn dir gern geben, aber ich find den grad nicht --.--

Nur keine Umstände und kein Stress wegen mir. ^^
Aber wenn du die Seite oder den Link mal wieder findest, wäre es toll, wenn du dich melden würdest. ^^
Ich hab das Spiel so oft gespielt, dass ich immer wieder gern neue Dinge ausprobiere. ^^
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade



Von:   abgemeldet 28.09.2008 20:58
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
mein gott ff7 hat soo viele gerüchte
das geilste meiner meinug nach hat zwar nichts mit den spiel zu tun
aber dass der kleine jungse aus ff7 avent children (sein namen fällt mir grad nicht ein ) der sohn von tifa und cload sein soll, haha so ein unsinn!! dann wär etifa ja sehr jung gewesen als sie ihn bekommen hat und im spiel hätte man es schons ehen müssen..
ao ein gelaber..



Von:    Twister 01.10.2008 17:00
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Mir sagte mal ein Bekannter wenn man Aeris auf ihr Maximallevel bringt und all ihre Limits freischaltet, dann würde sie überleben. Hmm habs nie ausprobiert.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Flordelis 01.10.2008 17:18
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mir sagte mal ein Bekannter wenn man Aeris auf ihr Maximallevel bringt und all ihre Limits freischaltet, dann würde sie überleben. Hmm habs nie ausprobiert.

Bringt nix.
*es ausprobiert hat* XD
Es KANN ja aber auch gar nicht gehen, denn wie bitte soll der Rest des Spiels aussehen, wenn sie überlebt? ^_~
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana



Von:   abgemeldet 17.11.2008 17:23
Betreff: Final Fantasy VII und seine Gerüchte!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aerith kann man egal wie man es versucht zu 1000% nicht wieder beleben! Viele meinen eine dieser Möglichkeiten würde sie wieder erwecken: Angeblich kann man sie retten wenn man alle Charas auf Level 99 bringt *na viel Spaß, und das noch vor ihrem Tod*
Es soll auch gehen wenn man ihr Theme auf dem Klavier spielt.
Man soll die weiße Materia benutzen *lol*
Wenn man nett zu ihr und unfreundlch zu Tifa ist wird sie angeblich Aertih retten und selber sterben.
Man soll 100 Tücher als Trostpreis bekommen und einer Frau in Mideel geben *ja nur leider kann man nur 99 bekommenXD*

Eins gabs glaube ich noch, aber kp welches. Nur meist sind das die wo viele rum labern es würde gehen.
Geht aber nicht zumal es unfug währe wegen ihrer Novelle und AC.

Bei den Chocobos weiß ich nur das manche Leute glauben das man einen roten,silbernen,braunen oder weißen bekommen kann.

Manche haben auch mal gelabert das Jenova wiedergeboren wird. Aber nur wenn man Aerith wieder belebt hat *klar warum es nich geht*

Mehr kenne ich persöhnlich nicht, aber da gibt es bestimmt noch eine ganze Menge denke ich mal.






Zurück