Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Zeichner gesucht!!!!

Eröffnet am: 24.07.2002 11:28
Letzte Reaktion: 22.08.2003 18:14
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 24.07.2002, 11:28
YoruChan !!!Zeichner gesucht!!!! 24.07.2002, 11:50
yota !!!Zeichner gesucht!!!! 24.07.2002, 13:41
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 24.07.2002, 16:11
yota !!!Zeichner gesucht!!!! 24.07.2002, 18:08
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 26.07.2002, 14:08
yota !!!Zeichner gesucht!!!! 26.07.2002, 14:51
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 04.08.2002, 00:12
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 04.08.2002, 12:44
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 04.08.2002, 14:14
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 04.08.2002, 16:10
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 05.08.2002, 10:03
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 05.08.2002, 12:59
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 06.08.2002, 21:12
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 07.08.2002, 13:15
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 07.08.2002, 19:23
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 08.08.2002, 15:04
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 13.08.2002, 22:28
Chiaki13 !!!Zeichner gesucht!!!! 14.08.2002, 02:49
Kyong-Ima !!!Zeichner gesucht!!!! 21.08.2002, 16:55
Chiaki13 !!!Zeichner gesucht!!!! 14.08.2002, 02:46
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 14.08.2002, 11:57
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 14.08.2002, 15:18
Chiaki13 !!!Zeichner gesucht!!!! 14.08.2002, 16:51
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 15.08.2002, 13:52
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 16.08.2002, 20:52
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 16.08.2002, 21:37
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 17.08.2002, 19:32
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 17.08.2002, 21:09
yellowizi !!!Zeichner gesucht!!!! 17.08.2002, 21:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:28
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Huhuu!!!
Ich hab mich mal rnagemacht eine Story von (über) Zelda zu schreiben! Leider bin ich nicht gaaanz so gut im zeichnen würde aber sooo gerne das ganze auch in Maga Form haben! Hat nicht jemand Lust dabei mitzumachen?
Es geht in aller erster Linie um den Spaß!!! ^___^
Aaaalso ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar melden!
Wchtig! Ihr müsst auf jeden Fall Zelda mögen weil ansonsten ist ja auch doof ^___-
PS: Habe auch ein weiteres Projekt ist aber noch nicht fertig ;-)



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:50
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Klingt ganz nett, aber ich kenn mich nicht besonders mit Zelda aus, sonst würd ich es wohl machen, wenn du mir einen kleinen Auffrischungskurs gibst *gg* na ja, besonders gut zeichnen kann ich allerdings auch nciht ^.^
YoruChan
..::Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es zeigen::..



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:41
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
ja also, ich bin ma ganz rech und stuf mich als mittelmäßig gut ein *hüstel*
abab ich hab zelda noch nie gezichnet und es gibt ein paar probleme: 1. wie willst du das mit den stiles machn? ich würd sagn hier komm 3 unterschiedliche stiles bisher zusamm.. es muss ja schon etwas passen.. wnigstens vom inking her..
2. wie willst du das ganze organisieren?!!! ich bin nämlich noch bei sonem andren forum, da wurde sowas auch total oft angefang, durchgesetzt hat sich nichts! weil 1. einige zu faul warn irgendwie und 2. keina wusste wie es gemacht werden sollte, wenn du das alles per post hin und her schikcen willst, dann hast du wohl viel geld ;)
erklär ma genau wie du das machen willst und wer was amcht, wie lang das is, und wie die story genau is... dann mach ich vielleicht mit, aba ich sag gleich, ich bin nich der fleisigste und ich hab den noch nie gezeichnet!
*wink+ ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2002 16:11
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Tja aslo ich weiß selbst nicht...Post oder Email ist wohl echt das beste ^___- Aber email...nee ist doch besser mit email immer so pro Seite oder so x___X
Die Story kann jeder nachlesen ist mein Fanfic bisher in 5 Teilen! Habs schon fertig bin aba zu faul zum tippen ^___-



Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:08
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
hm mail... wie sollnwer das bitte zeichnen? meinst du wir solln uns das ausdrucken und dann so nach inken was der andre als bleistift eingescannt hat?? das is nich so grad prickelnt *gg* oda kannst du am pc inken? dann kannste das machn ;P
uff.. und ich bin erlich gesagt das nach zu lesen ;P .... ja mach ich ma... und dann sag ich bescheid...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 14:08
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Hmmm also eigentlich wollte ich nur meine Story anbieten!
Nur für den Fall, dass irgeneiner grad nicht weiß was er malen soll ^__^
Ich möchte doch nicht Schirmherr(frau) von einem Projekt sein!
Wer will kann machen was er will! Mir ist es eigentlich egal wie ^___-



Von:   abgemeldet 26.07.2002 14:51
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
aso... ich dachte du willst jetzt echt was auf die beine stelln und brauchst noch leute... na wenns so is... nöö dann mach ichs nich ;P hab ja selbst noch projekte... und wenn du das nich unbedingt brauchst oder willst dann mach ich mir nich die mühe ;P *gg*
*wink* ^^



Von:    -Kekskruemel- 04.08.2002 00:12
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Hehe! Yota und Poohmaus genau die Beiden Leute die ich mag ^-^
Ich würde auch gern mitmachen. Ich kenn mich Zelda zwar nicht so dolle aus, aber es geht.
Ich würde es besser finden wenn Poohmaus erstmal die Story dazu schreibt und....... Mist, man muss sich doch über alles einigen, wenn mehrere Leute daran zeichnen, woher soll man dann wissen, ohne mehere E-Malis zu schreiben, wie das dann alles angeordnet sein soll.
Und auserdem würde es seltsam aussehen wenn da zehn Leute dran zeichnen, es würde besser sein wenn einer die Charas zeichnet, der andere macht die Colo, der andere villeicht der Hintergrund und fügt die Schrift ein usw.
Würde ich wenigstens meinen. Hoffentlich ist mein Vorschlag OK ^.~



Von:   abgemeldet 04.08.2002 12:44
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Find ich klasse von dir!
In Colo Sachen bist du eh viel besser als ich *g*
Hintergründe krieg ich hin und die Story ist fertig nur noch nicht eingetippt *faulbin*
Wenn du möchtest kannst du mal ein paar Zeichnungen machen am besten hochladen ^__^ Gefällt dir denn die Story soweit?



Von:    -Kekskruemel- 04.08.2002 14:14
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Hab die Story doch noch gar nicht glesen. Wo hast du die denn? Hast du die Story hier auf Animexx hochgeladen? naja, ich werd mal nachschauen.
Echt Schade das Yoty nich will, der hätte ja die Colo machen können.
Aber ich gleub mal es geht auch zu zweit. ^-^



Von:    -Kekskruemel- 04.08.2002 16:10
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Achso, nur mal noch so! Ich beginne jetzt das neunte Schuljahr und da muss ich büffeln wie ein Tier, darum komm ich dann vielleicht auch nicht ift dazu zu zeichnen. Wenn dann nur wenn wir wenig oder gar keine Hausaufgaben aufhaben (glaub ich nicht) und wenn dann auch nur wenn wir gerdae keine Tests schreiben bei denen ich lernenen muss, aber Tests können ja jeden Tag rankommen. Gemeines neuntes Schuljahr -.-



Von:    -Kekskruemel- 05.08.2002 10:03
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich habs mir durchgelesen ^-^ Einsame Spitze!!!
Kannst du mir vielleicht Skizzen schicken wie die Charas aussehen oder Bilder wenn du welche hast und die Fraben von der Kleidung wären auch nicht schlecht und die Schwärter und sowas alles und villeicht noch Wörter die nicht jeder kennt, so wie ich, die bitte auch erklären ^-^



Von:   abgemeldet 05.08.2002 12:59
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Freut mich dass es dir gefällt ^___^
Jaja die neunte Klasse...die durfte ich wegen Mathe wiederholen -___- Hoffentlich kommt es bei dir nicht soweit!
Ich werd mal ein paar Sachen hochladen. Hab nur Vortstellungen von Aggi, Link und Zelda..der Rest muss ich mal gucken.
Die Kleidung sollte eigentlich eher Mittelalterisch (Hääääh?) sein.
Ich schau mal.
Bis dann!



Von:    -Kekskruemel- 06.08.2002 21:12
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Jaja, mach das, aber ich dachte du schickst es mir per Mail. Ach! Mch doch was du willst!



Von:   abgemeldet 07.08.2002 13:15
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Kann ich auch machen ^__^



Von:    -Kekskruemel- 07.08.2002 19:23
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Na dann is ja gut. Ich wusste ja nicht ob die Charas bestimmte Klamotten brauchen, für Zelda ist mir schon was eingefallen, wenn ich wüßte wie sie aussieht wär's noch besser ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2002 15:04
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Kommt noch! Hatte ein bissl Stress...Schulanfang heute dann Fahrschule -____- Geh bloss nicht in die Oberstufe!!! Ich hab fast jeden Tag bis 14Uhr Schule und einmal bin 14.45Uhr!!! Echt schlimm -__-



Von:    -Kekskruemel- 13.08.2002 22:28
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Auweia Poohmaus! Ich war manchmal bis 15 Uhr in der Schule. Wo wohnst du denn? Wir haben fast jeden Tag bis 14 Uhr.
Aber ich hoffe du wirst mit den Skizzen schnell fertig ^-^



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:49
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
HÄ? Mit 13 in die neunte? Oder heißt du Videl13 bist aber 14 so wie ich?
Geteiltes Leid ist halbes Leid VIdel! *knuddel* ^^
gez.Chiaki
ANIME RULEZ



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:55
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich würd schon bei sowas mitmachen, aber ich werd da wohl nicht gebraucht, wenn das alles in s/w ist...

ich kann nur mit PC colorieren... falls ihr mal was farbiges vom PC braucht und ihr (möglichst geinkte) vorlagen habt, könnt ihr mir bescheid sagen... (falls euch mein colo-style gut genug ist)

hm... ja weiß auch nicht... könnt euch ja meine pics anschaun...

Ima
visit please: www.Kyong-Ima.de.vu
thx!!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:46
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
JA KLAR!
Ich love Zelda!
Habe alle Soundtracks! Besonders mag ich das Ocarina of Time Theme und "die Windmühle" ^^ VOll kawaii!
Würde dir supi gerne helfen! Darf ich darf ich? *bettel*
gez.Chiaki
ANIME RULEZ



Von:    -Kekskruemel- 14.08.2002 11:57
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Nur zu Info, bin 14.
Ich hab nichts dagegen, wenn du mitmachen, willst, aber insgesamt is es ja Poohmaus ihr Idee.
Ich weiß nich was du machen willst, aber ich zeichne.
Kannst du colorieren oder sowas?



Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:18
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ja also eigentlich sollte Videl zeichnen...Hm Chiaki also colo ist noch frei! Ebenso rasafolie und so Zeug! Ich komme mit Folie nicht so klar *g* Allerdings weiß ich nicht ob Videl das mit der Folie auch machen will.
Ach so: Falls du (Chiaki) ganz scharf auf Hintergründe bist kannst du sie gerne zeichnen! Du kennst dich ja immerhin aus mit Zelda! Das ist guuuut ^___^
@Videl: hab eine Skizze von Link dem hauptchara. Also ich wohne im Saarland ist ne Privatschule und ich bin es nicht gewohnt so lange Schule zu haben...das letzte jahr hatte ich immer um 13.15Uhr aus ^__- ach das waren noch Zeiten *lol*
Also Ciaki du bist an Bord!! Willkommen!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 16:51
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Jo also ich hab mir die Fanfic durchgelesen. Leider bekomme ich niemals ganz gut mit was für ein Hintergrund gerade passt :/ Einmal sind sie in einer Sandsteinhöhle und dann taucht da irgendwie ne klapprige Brücke auf... nur weiß ich nicht ob die schon draußen sind oder nicht usw. ...
Hmm... naja ich weiß nich so recht ob ich Hintergründe gut kann ich könnte es ja mal probieren. Und was meinst du mit Folie?
gez.Chiaki
ANIME RULEZ



Von:   abgemeldet 15.08.2002 13:52
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Und was meinst du mit Folie?

Ich meinte damit Rastafolie für Schattierungen ^__^
Aber ich weiß nicht genau ob Videl lieber mit Folie oder andren Schattierungsarten arbeitet.



Von:    -Kekskruemel- 16.08.2002 20:52
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich weiß leider auch nie ob sie aus der Höhle sind oder nich. Poohmaus! du hättest das wenigstens dazuschreiben können, oder die Orte beschreiben, oder wie die Leutz ihre Texte sagen, sauer, fröhlich oder sowas. Und dann noch wie die dastehen und so, sowas mach ich meißt, also würde ich machen wenn ich einen Fanfic schreibe der zu einem Douji werden soll.
Rasterfolie *grübel*, ich raste immer mit'n Compi, is aber nich so gut. Wär besser wenn Chiaki das macht, sonst hat er kaum was zu tun.
Ihr könnt ja mal bei meinem Derzeitigen Douji reinschauen, da hab ich auch Rasterfolie benutzt und wenn Ciaki sowas nicht hat, schick ich ihm meine Halt per mail. Naja, doch keine Gute Idee, unser Compi is auch nicht der Leistungsfähigte.
Ich muss mal im Internet nachschauen wo ich das gefunden hab und gib die Addi Chiaki, genau, dann kann er die sich selber speichern und rastern ^-^

Ui war das lang



Von:    -Kekskruemel- 16.08.2002 21:37
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Naja, ich hab mal nachgeschaut auf der Seite wo ich meine Rasterfolie immer herab. Die gibt's da nich mehr *heul* Ich schau mich mal weiter im Net um und wenn ich was finde sag ich dir, Chiaki, bescheid.



Von:   abgemeldet 17.08.2002 19:32
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich werd bei gelgenheit mal das Skript überholen!
Ach hab heute fast gar keine Zeit gehabt! hab mir nen neuen PC gekauft und muss jetzt Datensicherung bzw. Kopieren und so...also bin ich wieder ein wenig aufgehalten -___- Tut mir echt sorry!
Also mal sehen ich denke dass ich die Link Skizze heute hochlade dann ist sie morgen oder irgendwann in den frühen Morgenstunden online.
Zur Story: Wenn die in der Festung drin sind sind sie drin...Ach ich muss gucken...hab die Geschichte wohl im Rausch geschrieben *lol*
Nicht was ihr wieder denkt!!!
Also ich schau mal!
Mata ne
PS: Werd mir deinen Douji angucken!



Von:    -Kekskruemel- 17.08.2002 21:09
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Poohmaus, im Rausch!?! Das hät ich aber nich von dir gedacht.
Aber man merkt wirklich nich wenn die aus der Höhle raus sind oder nich.
Naja, meine rasterlis sind nich so gut, hehe, muss noch üben.
Aber bitte nicht nur ne Skizze von Link, auch von den anderen Charas. Ich weiß ja wie Link ungefähr aussieht, aber ja 2 oder 3 Bilder von ihm irgendwo liegen ^-^.
Ich werd mal probieren den abzuzeichnen, sonst wird das mit dem Douji nichts -.-



Von:   abgemeldet 17.08.2002 21:45
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich komm jetzt in die oberstufe und da wird mir das zu stressig!
Aber Zelda , da bin ich richtig gut drin, was die charas und das spielen angeht^^
Nur ob ich die zeichnen könnte ist ne andere saache, denn ich wüsste nicht wie ich die in mangaform malen sollte, denn ich zeichne meistens "real".
Und denkt dran:
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück