Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher link gefällt eich denn am besten?

Eröffnet am: 24.12.2005 19:45
Letzte Reaktion: 15.12.2013 14:05
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -Shini- welcher link gefällt eich denn... 02.05.2009, 19:58
 Jason welcher link gefällt eich denn... 04.05.2009, 11:01
welcher link gefällt eich denn... 10.08.2009, 20:57
 Hinata_ welcher link gefällt eich denn... 05.08.2011, 15:01
 SomeSpirit welcher link gefällt eich denn... 10.08.2009, 20:31
welcher link gefällt eich denn... 31.08.2009, 01:55
 Mugiwara-san welcher link gefällt eich denn... 23.09.2009, 19:51
 Yasuo_Nanashi welcher link gefällt eich denn... 30.11.2009, 22:37
 Sword-Master-Link welcher link gefällt eich denn... 13.12.2009, 00:31
 Red welcher link gefällt eich denn... 24.01.2010, 17:24
 Sora_leafs welcher link gefällt eich denn... 01.02.2010, 18:56
 Hikari_Angel_Yuugi welcher link gefällt eich denn... 18.03.2010, 22:50
 vampichan welcher link gefällt eich denn... 30.06.2010, 15:21
 ZelZahhak welcher link gefällt eich denn... 20.07.2010, 19:23
WolfLink welcher link gefällt eich denn... 15.02.2011, 09:56
 -Ciel_Phantomhive- welcher link gefällt eich denn... 19.02.2011, 11:10
 AkkiKen86 welcher link gefällt eich denn... 23.02.2011, 18:06
 -Ciel_Phantomhive- welcher link gefällt eich denn... 25.02.2011, 10:21
 AkaNoWire welcher link gefällt eich denn... 26.02.2011, 20:13
 Kima welcher link gefällt eich denn... 09.04.2011, 14:54
Yugi_Eteles_Yusei welcher link gefällt euch denn... 25.04.2011, 10:35
 ElCidIV welcher link gefällt eich denn... 25.04.2011, 23:26
 sinistersundown welcher link gefällt eich denn... 15.07.2011, 15:02
 404 welcher link gefällt eich denn... 21.07.2011, 21:33
 KillerGnome welcher link gefällt eich denn... 06.08.2011, 03:54
 Busujima welcher link gefällt eich denn... 04.12.2011, 19:02
DarkBabsi welcher link gefällt eich denn... 13.12.2013, 20:25
 Xanos-Lazengann welcher link gefällt eich denn... 10.12.2011, 20:37
 -Ciel_Phantomhive- welcher link gefällt eich denn... 10.12.2011, 22:10
 sinistersundown welcher link gefällt eich denn... 11.12.2011, 11:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Shini- 02.05.2009 19:58
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich find den cd-i Link geil xDDDDDDDD
Ich will Blumen!
Und eine Parade!
BITTE KLICKEN! DANKE



Von:    Jason 04.05.2009 11:01
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....~

Also grundsätzlich war damals der Link aus OoT mein Liebling! xD
Human-Link versteht sich ^^v
Aber seitdem TP raus ist, was deutlich eine bessere Grafik vorzuweisen hat und in dem Link auch um einiges besser aussieht ♥
Ist der TP-Link mein favorit XP

Aber ich mag auch Toon-Link ^.^
Der ist bei manchen, wie ich festgestellt habe, recht unbeliebt ô.o
Aber ich finde die Grafik von TWW und PHG toll! x3
Ich finde es einfach niedlich und mag es *gg*
Auch wenn mir die realere Version von TP am besten gefällt ♥
J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her,
but her true love was always Voldemort."



Von:   abgemeldet 10.08.2009 20:57
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Yeay!! Wind Waker Link!!!

Hab ihn sogar gecosplayt, weil er einfach nur sooo knuffig ist!^^

Ich mag Link generel lieber umso jünger er ist. Wenn Nintendo irgendwann nur noch Spiele mit erwachsenen Links machen würde, dann wäre ich wohl am Boden zerstört. T.T

Ich mag TP Link schon gerne, aber ohne die hohe, nervöse Stimme und die großen, süßen Augen verliert der gute Held in grün für mich einfach an Reiz...

Vielleicht liegt es daran, dass ich absolut keine sexuelle Orientierung habe und es mich deswegen nicht sonderlich Bewegt, dass TP Link in meiner Altersklasse ist? XD

Ich mag Helden, die ich beschützen und Knuddeln will, vielleicht weil sie mich an meine jüngeren Geschwister erinnern?

Ocarina of time Link steht für mich deswegen an Stelle 2, seine junge Form ist auch einfach nur zum knuddeln! ^^
Zuletzt geändert: 10.08.2009 20:59:25



Von:    Hinata_ 05.08.2011 15:01
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
hehe, bei mir ist es (fast) genau andersrum: den kleinen Link find
ich ja auch echt zum knuffeln, aber den großen, erwachsenen Link..... (hehe). also ich hab schon...ne sexuelle orientierung....

also am liebsten hab ich meinen Link in TP!! den toon-link mag ich
gar nicht wegen der grafik. den OOT link find ich auch nicht schlecht (aber nur im Manga)
ich liebe einfach den TP-Link, aber eigentlich weiß ich nicht sehr
viel über die GANZE story, nur grob. Durch TP bin ich fan geworden
....wer kann SO einem Link schon wiederstehn? xD *schwärm,sabber*



Von:    SomeSpirit 10.08.2009 20:31
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Der in OoT. :D
Im Spiel sieht er auch ganz gut aus, aber vor allem in der Anleitung... *_* XD
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:   abgemeldet 31.08.2009 01:55
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den lila link aus four swords :) fragt mich aber nicht wieso xD

aber mein Lieblingslink ist immernoch der erste den ich gesehen hab, nämlich der aus OoT. ich bin eben traditionalist :P
der aus TP is natürlich auch total cool .... hmmm... mag ich den doch mehr ? ... ich bin unentschlossen -.-

--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:    Mugiwara-san 23.09.2009 19:51
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den Link auch aus Twilight Princess.Natürlich auch den aus Ocarina of Time.Süß finde ich den Link aus Wind Waker, Phantom Hourglass und auch aus Spirit Tracks



Von:    Yasuo_Nanashi 30.11.2009 22:37
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Also ich mag am Liebsten den aus "Twilight Princess". Vor allem in den Videosequenzen sieht er richtig geil aus! *__*



Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:31
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist der aus Ocarina of time ^^ auch wenn dort die Grafik noch nicht so toll ist leider aber dafür der Manga zeichenstil umso mehr ^^
dann den Link aus Majoras Mask mag ich auch ebenso wie der aus Twilight Princess
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:    Red 24.01.2010 17:24
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
der aus www ist schon kawaii aber er hat zu grelle Farben an sich lol
der aus TP ist für mich im mom der beste |3

~*°oO~*1CH☻81N☻31N☻57ÜMP3R*~Oo°*~
An alle Künstler unter den Flyff-Zockern!
Life is a Game but it's not fair...I breaked the rules so I don't care anyway..



Von:    Sora_leafs 01.02.2010 18:56
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Twilight Princess! °w°~

Mag die Wolfsmelodien. =w=~
Und überhaupt der Gedanke Link als Wolf. *,*
Dank Twilight wurde ich erst zum Zelda-Fan. x3



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 18.03.2010 22:50
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt immer noch der Link aus Ocarina of Time am besten, als Erwachsener sowie junger Link^^



Von:    vampichan 30.06.2010 15:21
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Also ganz klar: Der Link aus Zelda TP!!!
Besonders als Wolf <3
Aber auch so ist er supi!



Von:    ZelZahhak 20.07.2010 19:23
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
1.OoT -sowohl groß als auch klein
2.Manga Oracle-In meiner Altersklasse (13-15) und damit automatisch mein Verlobter ;-))))
3.TWW-kawaiiii
4.TP-Als Frau muss ich da nicht mehr viel sagen....
Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte,ganz klar OoT^^ Obwohl...ich hab auch schon mal WW geträumt,nur dass ich da Link war...hmm...
WELCHEN NEHME ICH JETZT????



Von:   abgemeldet 15.02.2011 09:56
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ziemlich alt hier aber .. :D der name sagt alles ♥
Ich bin verrückt genug den auch noch nachzubauen >DD DAMN



Von:    -Ciel_Phantomhive- 19.02.2011 11:10
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
also ich den aus WW *_*
der is so Kawai *__*
*freuz*
durch WW bin ich Zelda Fan geworden XD
un TP der Link is zwar hübsch aber ein Arsch XDDD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkkiKen86 23.02.2011 18:06
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Oni-Link aus Majoras Mask aber gut finde ich auch Link aus Twilight Princess ^^



Von:    -Ciel_Phantomhive- 25.02.2011 10:21
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke fast jeder hier tendiert zu Link aus Twilight Princess =o= obwohl ich den aus OOT besser finde xD im manga sieht der in klein so süss aus ^-------------^
un zu WW-Link muss ich nich viel sagen ^^ zu süss einfach der kleine x3 Leider wie schon erwähnt mögen die meisten ja nicht WW weil zu ne Mist grafik is...
was ich aber nicht finde....
*drop* es is süss gemacht un ich ste drauf XD darf ich ma anmerken o.o es scheint mir als ob Mädchen sowohl als auch ein paar Jungs Link aus TP sexy finden? oO
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link
Zuletzt geändert: 25.02.2011 10:21:47



Von:    AkaNoWire 26.02.2011 20:13
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
alsooo
ich find ja die manga-links sehen am besten aus, vor allem er aus oracel of seasons/ages XD, les ich grad, is auch die beste story



Von:    Kima 09.04.2011 14:54
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Link von "Twilight Princes" am liebsten^^



Von:   abgemeldet 25.04.2011 10:35
Betreff: welcher link gefällt euch denn am besten? [Antworten]
Ich mag auch den Link aus Twilight Princess voll gern :D
der is cool ;)



Von:    ElCidIV 25.04.2011 23:26
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Also der cd-i Link is ja wohl der Bananigste von allen.
Ich weiß bis heute noch net ob ich ihn lustig oder einfach nur scheisse finden soll. ^^
In den Zwischensequenzen ist seine Mimik echt ein kleiner Horror für sich.
Unbedingt mal angucken, wers noch net gespielt hat.

Ja, ich hatte echt nen kleinen Lachanfall.
Deshalb mein Lieblingslink.



Von:    sinistersundown 15.07.2011 15:02
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Welcher Link am besten ist kann (ich zumindest) gar nicht sagen, weil sie alle auf eine Weise gut sind :D Jeder ist was besonderes, daher... *alle Links durchknuddelt*
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    404 21.07.2011 21:33
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den jungen aus OoT und MM am liebsten



Von:    KillerGnome 06.08.2011 03:54
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Ganz Klar. Twilight Princess^^
TWW/PHG/ST-Link ist vielleicht knuffig, niedlich etc...
aber ich finde das der Graphik style bei diesen spielen einfach zu-"Abartig" ist als das ich ihn wirklich gut finden könnte.
und nur weil etwas niedlich ist heißt es noch lange nicht das es auch gut ist... (das gameplay von TWW und PHG sind echt unangenehm).
naja nur meine meinung^^
Ich spiele Gern EverPlanet(Korea)^^
Bei "r3cH7sChR3IbF3Hl3Rn" Bitte Das nächte Wörterbuch aufsuchen oder Einstecken und behalten. ;)



Von:    Busujima 04.12.2011 19:02
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. o.o Ich fand den aus TP irgendwie toll. Der aus SS war zwar anfangs bissl gewöhnungsbedürftig aber schlecht is er nicht. (Zelda dagegen hat sich mal total verändert find ich oO wenn man TP mit SS vergleicht... Link dahingegen hat oftmals Ähnlichkeiten..)



Von:   abgemeldet 13.12.2013 20:25
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ja in TP streng,königlich und ernst und in SS frech,niedlich und meistens fröhlich <3



Von:    Xanos-Lazengann 10.12.2011 20:37
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich heute entscheiden müsste, welchen Link ich wählen müsste, dann wäre es der Link von Skyward Sword.
Er ist nicht nur chronologisch der erste Link, sondern auch der Gründer einer Blutlinie aus der einmal die Ritter von Hyrule emporsteigen werden. Wie auch immer, er war der Stärkste und ich bezweifle, dass seine Nachkommen ihn toppen werden.

Er ist der einzig wahre King of Braves.
Der ultimative Held...



Von:    -Ciel_Phantomhive- 10.12.2011 22:10
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das Link aus SWS und der Link aus TP sich total ähnlich sehen oO
xD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    sinistersundown 11.12.2011 11:18
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch so gewollt o.ô
Ich persönlich mag den SS Link sehr. Der hat im allgemeinen viel mehr Persönlichkeit als die anderen Links bisher - meiner Meinung nach. Endlich.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück