Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 02.01.2006 11:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ruto, denn immerhin sind sie sozusagen "verlobt" XD jaja Ruto besteht zumindest darauf =3
>
> lol kA ich weiß net wirklich o,o ich kann mir Link in gar keiner Beziehung so wirklich vorstellen ^^



Schon,er hätt ja au ned grad viel zu sagen außer ,,ja´´ und ,,nein´´!XD

Zum Thema:Also,ich find eigentlich das Malon oder Salia am besten zu ihm passen...immerhin issa ja mit Salia schun seit seiner Kindheit befreundet un Malon.,...naja,find´se halt luschtigXD
Tetra würd au noch gut gehn^^(aso Tetra,NICHT Zelda^^°)

ZeldaxLink is zwars klassische abba trotzdem,mag dat Pairing ned so>.<"



Von:   abgemeldet 02.01.2006 21:52
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bin eideutig für MALON!
Sie ist richtig putzig uns richtig lieb ( ich sag nur , Feenjunge XD ) Zelda muss ja andauernt gerettet werden , und das ist wirklich mehr als nur langweilig -.-
Malon ist klasse! Ruto wär auch nicht schlecht!!!



Von:    Albenkind 20.01.2006 16:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
zelda und link passen schon zusammen, aber malon und er geben auch ein hübsches paar ab ^o^ eigentlich ist es mir egal aber mann kann ja noch träumen XD
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:    Levana 22.02.2006 15:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:17:36



Von:   abgemeldet 24.02.2006 11:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also ich bin ja eindeutig für ZELDA keine ahnung warum.

Link und Zelda sind zusammen einfach süß! xD
Das Feuer in deinen Augen ist das Signal das du gewinnst...



Von:    Vei-Chan 26.02.2006 11:59
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
GARkeins XD Die sind doch alle kacke... Ich finde es am besten, wenn Link der unerwiederte Lover bleibt^^ D.h. jede will ihn, keine bekommt ihn XD~
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Link und Salia sind das beste Paar!!! :-)
Kiss shining hitomi ni kuchizukete
Toke dasu hanabira mo jama ni naru
Kill me shining irozuku shigeki no hate ni
Kagayakihajimeta maboroshi




Von:    Salia_Marielle 14.03.2006 10:47
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde Link und Salia sind das beste Paar!!! :-)

Fänd ich nicht schlecht ;), aber leider muss man das alles realistisch sehen... *grummel*

Ich gláube nicht, dass Link Zelda nur wegen Hyrule rettet, sondern selbst einen Narren an ihr gefressen hat. ♥♥♥

Allein der Blick, den er ihr zuwirft, wenn die beiden in Oot aus Ganons Festung geflohen sind. Und wie sie sich in MM verabschieden
@_@ ... Irgendwie unfair... Aber so ist das eben.

Lieben Gruß

Salia-chan
The rain is falling down...
I can hear its sound and it seems like... the sun... for my sad soul. Everything is one...



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:17
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe erlichgesagt das Link und Zelda zusammenkommen :)
Finds halt am romantischten. der Held rettet seine angebetete .
bin auch schonmal auf den neuen teil gespannt :)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.



Von:    Salia_Marielle 16.03.2006 15:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe erlichgesagt das Link und Zelda zusammenkommen :)
> Finds halt am romantischten. der Held rettet seine angebetete .
> bin auch schonmal auf den neuen teil gespannt :)

Ich glaube, sie werden wohl nie zusammen kommen. Es scheint eine Liebebeziehung zu sein, die niemals ein Ende finden wird.
Eine Liebesbeziehung, wo noch nicht mal ein richtiger Anfang war...

Die Stories beginnen doch leider immer neu, bevor es überhaupt richtig angefangen hat ist es doch plötzlich wieder zu Ende.
Damit meine ich das Spiel.

Ich bin auch sehr auf "Twighlight Princess" gespannt. :)

Lieben Gruß

Salia-chan
The rain is falling down...
I can hear its sound and it seems like... the sun... for my sad soul. Everything is one...



Von:    Gaia-LeFee 23.03.2006 19:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Naaa???
> Also...
> Wen meint ihr soll Link abbekommen??
> Na???

glasklar: mich!! ^^
Stur lächeln und winken Leute, lächeln und winken! ;)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:49
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Welches Mädel??
Natürlich alle XD



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich find ruto (abgesehen davon das sie ein fisch is , stellt euch ma vor die kinder sehen dann so aus wie opa) ganz toll

aber am besten passen wohl trodzdem malon oder zelda



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich find Malon passt am besten sie ist natürlich tierlieb und nett gENAU WIE LINK



Von:    Yoko-Kasuke 12.04.2006 15:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
oje sind hier alle für link und zelda -_-
hm naja Arko-Chan du sagst doch malon würde eher zu seinen abenteuern passen, meinst du als kämpferin oder einfach als normale gefährtin? wenn du kämpferin meinst bin ich anderer meinung, malon habe ich noch nie kämpfen gesehn, da würde ich eher naryu, din oder besser noch eine der gerudo kriegerinnen als "kampfpartner" empfehlen. ich finde zelda ist eher die weise person, ich finde sie würden schon zusammen passen, aber irgendwie auch voll nicht. aber malon oder marin würde am besten zu ihm passen, sie ergänzt ihn einfach, passt.
zelda und link passt in meinen augen nicht direkt, wenn ich mir das so vorstelle. ich kann nicht direkt sagen was ich meine.. -_- aber vielleicht kann mich noch jemand überzeugen das zelda besser zu ihm passt, denn das fand ich ja auch mal ^^

oh mensch -_- ich hoffe es sind doch noch ein paar für malon oder marin, sonst müsste ich meinen doji vielleicht ändern.. *nachseh*

mfg shan



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:30
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Zelda,eindeutig!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 10:30:28



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zelda, oder Salia. ^_~

Aber mal im Ernst: Ist das nicht von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Ich meine, jedes Spiel hat ja 'ne eigene Story und somit auch andere Chara's.

Aber ich denke auch, das Midna Zelda ist. ^_~



Von:    Faylen7 27.04.2006 22:29
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
WER ZUM GEIER HAT DIR EIGENTLICH GESAGT, DASS ZELDA EINE ZICKE IST??????????????????????????? BEI ALLEN HYLIANISCHEN GOTTHEITE??? DA FÜHLT MAN SICH ALS WAHRER ZELDAFAN, DER ALLE SPIELE KENNT, ABER MEHR ALS ANGEGRIFFEN...






Von:    Faylen7 27.04.2006 22:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Aber jetzt sag doch mal, bin ich die einzige, die Links Awakening in der WEise interpretiert, dass Marin eigentlich Zelda ist?
Dafür gibt es viele Hinweise:
1. Die harfe, Zelda spielt Harfe, nicht Malon!
2. die Tatsache, dass Marin aussieht wie Zelda
3. Link nennt MArin am Anfang Zelda
4. In fast jedem Zeldaspiel muss Link Zelda retten (warum eigentlich immer?) und in Links Awakening rettet er Marin?
5. WArum sollte Zelda nicht tierlieb sein? und nur Malon?, die gute hat ja gar keine andere Chance, als ständig im Schloss zu hocken und sich das höfische, zum Verrücktmachende, Beformundende Gerede und Gesocks um Verantwortung vonseiten ihres tollen mafestätischen Vater anzuhören.

Viele Argument, warum Malon besser zu Link passt ergeben einfach keinen Sinn. Wer sagt, dass Malon eine Kämpferin ist? Ist nicht Zelda diejenige, die Shiek gewesen ist? Die um ihr Land gekämpft hat? Wr sie in Wind Waker nicht diehenige, die Link im Endkampf unterstützt hat? ISt das etwa schwach?

Dieses verdammte Gerede über eine hier als falsch dargestellte Prinzessin des hylianischen Landes bringt mich auf über 1000°, verdammt nochmal. Welchen Hinweis gibt es dafür, dass Zelda eine Zicke ist, die ncihts kann? Wenn sie das TRiforcefragment der WEisheit trägt, eine Macht, ja eine Macht, die viele Fähigkeiten mit sich bringt, warum sollte sie schwach sein?
Ich muss Tomaten auf den Ohre und den Augen haben, wenn ich diese Spielfigur bisher so falsch verstanden habe. Ich könnt explodieren!!! Jawohl und das so richtig!!!!!!!!

Ich sage nciht, dass Link unbedingt zu Zelda gehört, das möchte ihc hier klarstellen, aber diese aus den Fingern gesaugten Gemeinheiten über Zelda könnte man hier ja wirklich unterlassen.

So, jetzt habe ich meine grenzenlose Wut und überschäumende Empörtheit hier dargelegt...




Von:    Satsuki-Yatouji 16.06.2006 17:39
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja ich wär zur Zeit für keine aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch...
Hat eigentlich jeder einen Begleitstern?



Von:    Metaphysika 17.06.2006 15:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ANJU!!!Ich find Anju voll gut!!!Aber...ich glaub damit bin ich leider die einzige!!!Na dann eben Zelda!!!Irgendwer hat aber mal geschrieben das Link sowieso stirbt.Und wenn das stimmt hatte er vorher besimmt auch keine Frau!!!NEEIIINNNN...!!!!Link du darfst nicht sterben!!!



Von:    FeuerSturm 17.06.2006 20:38
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Link sollte allein bleiben. Navi kann von mir aus seine Begleiterin sein, aber sonst keiner. Link ist der einsame Held, der sich auf die Reise macht, seine Heimat zu verteidigen... -sabber-
Mal ehrlich, Zelda ist viel zu sehr als Prinzessin beschäftigt, Marin sieht er nicht mehr xD, Salia ist nur eine Freundin und Malon ... naja er soll halt einfach alleine bleiben.



Von:    Mitternachtsblau 18.06.2006 10:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also eindeutig Zelda. ^^
Malon... na ja, sie ist schon ganz süß... aber
ich weißt nicht... sie ist irgendwie zu wild
für Link. Zelda passt viel besser vom Charakter her
zu ihm, find ich. =3



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:23
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich bin auch für Zelda. Das war mir schon vornerein klar.



Von:    Rinku 04.07.2006 18:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also ich bin ja für Zelda. Malon ... naja ... Ich kann mir das nich vorstelln. Marin is unerreichbar und Salia is zu jung.Und von Ruto will ich ich garnich erst anfang... Sie kommt mir wie ne Zicke vor.
Das Lächeln das du schenkst, kommt zu dir zurück.



Von:    Senfsamen 08.07.2006 13:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
...ständig zelda retten zu müssen muss ja auch ziemlich anstrengend sein, oder?
also ich bin ja für...naboru! ^_^ eine seltsame kombi! ich glaube naboru ist DIE unerreichbare schlechthin...

hm...vielleicht hat link doch eher lust auf ZWILLINGE!?
was sagt ihr zu link+ koume und kotake? @~@
Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:14:30



Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:57
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> hm...vielleicht hat link doch eher lust auf ZWILLINGE!?
> was sagt ihr zu link+ koume und kotake? @~@

Ha??? Das hab ich jetz nich gehört *Ohren zuhalt "Lalalalala..."*

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Senfsamen 11.07.2006 19:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Okay,okay, war ja nur spaß! ^_°



Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ziemlich eindeutig, ist doch typisch Mangamäßig:
Salia, die beste Freundin die für ihn mehr übrig hat, aber akzeptiert dass er weg geht und an anderes denkt (typisch tragisch), Ruto die ihre Liebe versprochen hat und die hoffnungslos Schmachtende darstellt, und Malon hat laut dem Game gar nichts mit Link im sinne außer freundschaft, Zelda ist auch die typische, pflichtbewusste Prinzessin die ihn aus Pflichtgründen zurückschicken muss, die sich aber Links Gefühlen sicher ist.
Genau so ist es richtig, ich finde er sollte gar keine kriegen, das wäre einfach zu happy und dann wäre die spannung weg.
Und wenn Midna Zelda wäre (die verkleidet sich irgendwie gerne XD) wäre das ganz schön geil ^^ *gnah* will dieses spiel ham!
Zuletzt geändert: 12.07.2006 15:38:40



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:07
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht is aus Zelda und Link später mal doch was geworden. Sie hat ihn ja zurückgeshickt, damit er die verlorenen 7 Jahre aufholen kann. Dann waren sie wieder Kinder und Ganondorf futsch. Dann ist er weitergereist, haben sich dann aber irgendwann wiedergesehen. Was danach war weis ja keiner...
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück