Zum Inhalt der Seite

Thread: AaMl

Eröffnet am: 02.02.2005 21:27
Letzte Reaktion: 03.07.2006 13:41
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YuniMew AaMl 02.02.2005, 21:27
MiyaToriaka AaMl 02.02.2005, 22:34
 Kyle AaMl 02.02.2005, 23:00
 Animefan72 AaMl 03.02.2005, 12:44
YuniMew AaMl 03.02.2005, 11:17
AaMl 30.06.2006, 21:40
AaMl 30.06.2006, 21:47
AaMl 03.07.2006, 13:06
 MG AaMl 03.07.2006, 13:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:27
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich möchte einfach nur eure Meinung, eure Antworten, kurz: Füllt dieses 'Formular' bitte schnell aus:

Wusstet ihr von Anfang an, was AaMl heißt?

Mögt ihr dieses Paar?

Ja/Nein. Warum?

Wie seid ihr auf dieses Pairing gekommen? Wie habt ihr sie endeckt/Gefunden, oder wann seid ihr selbst drauf gekommen?

Seid ihr dafür, das sie zusammen kommen?

Könnte es einen Rivalen für Ash geben?

Und eine Rivalin für Misty?

Habt ihr schon Fanworks von AaMl gemacht? Wenn ja, was?



Das war's. Bitte antwortet mir. Thanks!^^

P.S: Ich weiß, das es in dieser Art schon hunderte von Theards gibt, aber eben nur 'in der Art'! Postet trotzdem! ich halte mich erstmal zurück! *g*

Eure YuniMew
Zitat aus der Grundschule:
___________________________________________________________
Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol*
___________________________________________________________



Von:   MiyaToriaka 02.02.2005 22:34
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
1.) Ja XD

2.) JA!!! XD

3.) Weil es das erste Anime-Pärchen war, das ich je gezeichnet habe und dass ich über alles liebe!!!

4.) JA!!! XD

5.) Gary X3 *gibt ja keine Green in der Serie* *hihi*, evtl. sogar Rocko oder Tracey (Die Japaner sind ja so verrückt, die machen alles!), Rudy X3 *hihi*

6.) Melody, Latias X3, dat eine Mädel da aus Master Quest in der Liga *Name vergessen*, eigentlich viel zu viele XD

7.) Jo - schau in meinen Stecki X3


Miya Toriaka



Von:    Kyle 02.02.2005 23:00
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh zwar den Sinn des Threads nicht ganz, aber wenn's dich glücklich macht:

> Wusstet ihr von Anfang an, was AaMl heißt?

ja


> Mögt ihr dieses Paar?

Natürlich mag ich das Beziehungskonstrukt zwischen Ash und Misty ^^


> Ja/Nein. Warum?

Weil ich Misty-Fan bin und denke das sie ihr Herz an Ash verloren hat. Folglich bin ich auf ihrer Seite und unterstütze ihre heimlichen Gefühle ^^


> Wie seid ihr auf dieses Pairing gekommen? Wie habt ihr sie endeckt/Gefunden, oder wann seid ihr selbst drauf gekommen?

Folge 83, Gefahr in Verzug, war die erste Folge die ich gesehen habe und ich war auf Grund der Zeppelinszene am Ende auch gleich interessiert ob da wirklich mehr hinter der Beziehung Misty-Ash steckt. Nach einigen weiteren Folgen erhärtete sich mein Verdacht. ^^


> Seid ihr dafür, das sie zusammen kommen?

Im Grunde schon, obwohl ich nicht erwarte dass dies die Serie so direkt zeigen wird. (Kuss, Geständnis etc.)


> Könnte es einen Rivalen für Ash geben?

Es gibt doch einen - Gary ^^' Ich glaub die Frage ist nicht ganz eindeutig ^^'


> Und eine Rivalin für Misty?

äh ... kann mir nicht vorstellen das sie Rivalen hat ^^'


> Habt ihr schon Fanworks von AaMl gemacht? Wenn ja, was?

Ja, aber nur so poplige Dinger die sich kaum für eine Veröffentlichung eignen.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Animefan72 03.02.2005 12:44
Betreff: AaMl [gesperrt]
1) nicht ganz erst nach laufe der zeit

2)Hm schon ja, also ich finde sie passen sehr gut zusamen

3)NA ja ja weill Misty und Ash nach laufe der zeit sher persönlicher wurden, habt ihr die EInverscuht von Misty nicht gesehen als Macy (so hies die Miya) sich an Ash rann gemacht hat und wo RUdi sich an Misty ran gemacht hat

4) Es wahr zufall, stoße von fast 4 Jahren auf ein Bild in der Gerüchteküche.

5) Anonfürsich schon, aber ob die da Mistspielen wollen sit eine andere geschichte

6) Ja Ash hatte Rudi und Gary als Rivalen

7) also ich sage nur Maike Melody, Macy und weiter weibliche charas die sich an Ash rann machten

8)Nein leider nciht, aber habe es im Kopf aber kan nicht zeichnen



Von:   abgemeldet 03.02.2005 11:17
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
>Es gibt doch einen - Gary ^^' Ich glaub die Frage ist nicht ganz eindeutig ^^'

Ein Rivale im Kampf um Misty!^^



Zitat aus der Grundschule:
___________________________________________________________
Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol*
___________________________________________________________



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:40
Betreff: AaMl [gesperrt]
was zum fuck ist AaMl? XD
A steht wohl für ash und M für misty..aber für was steht dann a und l? Oo



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:47
Betreff: AaMl [gesperrt]
Ash and Misty love



Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:06
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
>Wusstet ihr von Anfang an, was AaMl heißt?

>was zum fuck ist AaMl? XD
>A steht wohl für ash und M für misty..aber für was steht dann a und >l? Oo
>Ash and Misty love
Ah danke, jetzt weiß ichs wenigstens auch xD

>Mögt ihr dieses Paar?
Als die erste Staffel noch kam, sehr.

>Ja/Nein. Warum?
Erstens fand ichs immer lustig, dass Misty ihm wegen diesem Fahrrad hinterher gerannt is und am Schluss garnich mehr drüber nachgedacht hat. Obwohl sie sich dauernd streiten, sind sich die zwei ziemlich verbunden fand ich^^ Jessy und James gefiehlen mir als Paar allerdings noch viel besser xD

>Wie seid ihr auf dieses Pairing gekommen? Wie habt ihr sie >endeckt/Gefunden, oder wann seid ihr selbst drauf gekommen?
bei den ganzen Andeutungen?

>Seid ihr dafür, das sie zusammen kommen?
Wird zwar sowieso nicht passieren (ich gucks auch nichmehr) aber wäre schon cool gewesen.

>Könnte es einen Rivalen für Ash geben?
Da war dochmal dieser Typ von der Insel, der was von Misty wollte. Rocko konnte ich mir auch immer mit Misty gut vorstellen. (vor allem weil sie immer gleich so ausgetickt is, wenn er anderen Mädchen hinterher geguckt hat xD) und wo die zwei getanzt haben, fiehl mir das auf.

>Und eine Rivalin für Misty?
Maike xD

>Habt ihr schon Fanworks von AaMl gemacht? Wenn ja, was?
Früher hab ich ganz viele gemacht. Darunter auch *husthust* aber mehr mit Jessy und James xD



Von:    MG 03.07.2006 13:41
Betreff: AaMl [gesperrt]
Avatar
 
[1] Threaderöffner existiert nicht mehr.
[2] Das Forum ist keine Frauenzeitschrift
[3] Der Thread ist zu winzig als dass es für [2] eine Ausnahme geben könnte.
[4] Keine Widerworte

*close*

[MG]
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/



Zurück