Zum Inhalt der Seite

Thread: " Das gute "alte" Pokemon?"

Eröffnet am: 21.07.2004 18:48
Letzte Reaktion: 02.08.2004 17:09
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
seto-san " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 18:48
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 20:12
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 20:24
MiyaToriaka " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 20:28
 Silver-Rele " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 21:04
 Chiko-chan " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 22:28
 Sheep-girl " Das gute "alte" Pokemon?" 30.07.2004, 22:55
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 30.07.2004, 23:35
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 31.07.2004, 19:04
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 01.08.2004, 01:14
Avior " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 21:23
 Silver-Rele " Das gute "alte" Pokemon?" 21.07.2004, 21:52
 BlackMessias " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 02:09
xXSushi-chanXx " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 08:14
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 08:59
xXSushi-chanXx " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 09:03
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 10:38
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 11:45
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 11:49
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 11:58
xXSushi-chanXx " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 11:59
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 12:16
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 12:28
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 12:36
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 12:41
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 14:11
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 14:19
seto-san " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 17:31
 MG " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 17:46
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 18:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:48
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
hi pokemon fans.
ich wollte allen, die der serie treu oder auch eben nicht treu geblieben sind, mal eine kleine frage stellen:
regen euch die neuen folgen eigentlich nicht ein wenig auf?
oder findet es ihr sogar ganz gut, was alles verändert wurde?
wie meint ihr, könnte man denn diese serie verbessern, sodass sie wieder ein wenig spannender sein würde?
wie findet ihr die neuen pokemon? nachgemacht, öde oder super und
einfallsreich?
fehlen euch ein paar elemente wie zb. romantik (XDDDD) oder fun?
also ich persöhnlich finde, man könnte die serie mit den oben aufgeführten elementen wesentlich verbessern, das niveau wieder erhöhen und vielleicht sogar durch einen neuen zeichenstil alles anders und besser machen...
schickt mit eure anregungen!!! ^^
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    Animefan72 21.07.2004 20:12
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
ALso ich fand es blöd dsa sie MIsty weg gebracht haben, finde die neuen Pokémon irgend wie unseren TIeren verdamt ehnlich. AUser dem währe ich gerne das Misty wieder kommt ud das sie ein bischen Romantik bringen, wie dsa Ash und MIsty zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:24
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
also ich find die neuen pokemon ganz niedlich
aber die neuen folgen sind wirklich etwas...fad...
und dass maike jetz dabei is, find ich super ^_-
nur max soll sich endlich schleichen!
und n bisschen mehr romantik...naja, dann häts ja kaum noch was mit den pokemon zu tun



Von:   MiyaToriaka 21.07.2004 20:28
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung kennst du, seto-san und ich bin gerade nicht ind er Stimmung sie wieterauszubreiten, geschweige denn mich über meine Exlibelingsanimeserie zu unterhalten! Es ist einfach nur traurig!
Ashlic, the bad one



Von:    Silver-Rele 21.07.2004 21:04
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
ich hab pokemoon seit der aller ersten folge gesehen und ich muss gestehen, ich bind er serie nicht treu geblieben ^^'
seit der dritten pkmnliga hab ich es immer weniger gesehen und die neuen folgen mit der mysti nachfolgerin, hab ich nie gesehen.
ich hab aber imernoch alle spiele von früher: rot, blau, gelb, gelb auf englisch, und silber,.. die neuen spiele wollte ich nicht weil ich keinen neunen gameboykaufen wollte.. soviel war es mir nicht mehr wert...
aber irgendwie kehrt im moment die pkmn sucht zurück ôo
hab eine wette am laufen, dass ich es, wie vor zwei jahren, wieder schaffe alle 150 pkmn in unter einer minute aufzusagen ( nach der reihe natürlich )
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:    Chiko-chan 21.07.2004 22:28
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub darüber lässt sich lange und viel streiten.

Also die Animation find ich wirklich gut. Wenn ich da an die erste Staffel denke hat sich doch etwas getan.
Traurig war ich nur, dass Misty gegangen ist. Ich fand sie passte sehr gut in das Team. Schade. Ich wünshe mir, dass sie in einer neuen Staffel wieder dabei ist.
Bei den neuen Pokémon sehe ich das größtenteils ziemlich positiv. Nun gut. Man sieht langsam nicht mehr durch bei so vielen, aber immerhin sind sie ziemlich abwechslungsreich. Was ich allerdings schade finde, ist, dass die alten Pokémon fast gar nicht mehr vorkommen. Ich meine. Es wäre schon schön, wenn Ash jetzt auch noch eins vond en ersten 150 Pokémon fangen würde. Statdessen werden immer die neuen Pokémon gefangen. Ist bei den anderen beiden Rocko und Maike auch so. Das ist schon zu krtisieren.

An sich freu ich mich immer über neue Folgen bei Pokémon. ICh schau sie auch gerne und mag überhaupt nicht mittendrin abbrechen. Das liegt jetzt nicht daran, dass es spannend ist, sonder daran, dass es interessant ist. Man will vor allem neue Pokémon sehen.
Ich denke aber auch, dass es einigen mehr oder weniger langsam auf den Geist geht, dass immer neue Staffeln kommen, die immer nach dem gleichen Muster aufgebaut sind. Ich meine Ash zieht los, findet sich mit anderen zu einem Theam zusammen und zieht durch die Lande um sich Arenaorden zu erkämpfen, um anschließend an einer Liga teilzunehmen. Und jetzt hat er sogra wieder nur mit einem Pokémon gestartet, genau wie ganz zum Anfang.

Was ich gerne sehen würde, wären Folgen die sich auf frühere beziehen. Ich mein es wird oft gesagt "wir werden uns sicherlich wieder sehen" oder "leb wohl bis zum nächsten mal". Man sollte das vielleicht wirklich mal aufgreifen. Ich warte immer noch auf die Folge, in der Ash sein Smettbo wieder bekommt. Ich meine. Das Teil ist nur wegen der Paarungszeit weg, wo bleibt das? Oder auch allte Freunde wie Tracy oder wie hieß Ashs neuer Freund in der ersten Liga gegen den er verloren hatte? Der sah im doch so ähnlich. Der könnte auch wirklich noch mal auftauchen.
Ich denke so was wäre auch sehr gut und würde ankommen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:55
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
@chiko-chan

Du wartest auf smettbo,ich warte auf Glurak!!!
Glurak ist mein absolutes lieblingspokemon und Ash hatt in der folge als er es weggegeben hat gesagt das er es irgentwann abhoen wird wen es stärker geworden ist!
Und wann soll das bitte sein?????

Was solls also ich finde die neuen folgen laufen viel zu früh!!!
Ich verpass die immer!knurrrrrr
sonst bin ich mit den neuen folgen ganz zufrieden,obwohl Max nerft
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 23:35
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
@chiko-chan

ich kann dir sagen, wann smettbo wiederkommt...NIE, was meinst du denn, warum ash so geheult hat als er es weggegeben hat? in der deutschen version wurde es nicht gesagt, aber smettbos sterben (angeblich) nach der paarung, das hat rocko ihm in der japanischen version gesagt.
also stehn die chancen schlecht, dass es mal wiederkommt...

was mit glurak ist wundert mich allerdings auch...das selbe is ja mit tauboss >_< ash sagte mal, dass er irgendwann zurückkommt um es zu holen

ash nervt mich überhaupt verdammt stark -_- der lässt ja fast alle seine pokemon frei oder gibt sie her (smettbo, glurak, rasaf...) ich mein...das ist doch nicht mehr normal! gut, ich sehs ein, dass er für glurak nur das beste wollte, aber dass er gleich so lang wegbleibt...wenn man jetzt mal von der seltsamen zeitrechnung ausgeht, müsste das ja mind. 2-3 jahre her sein, dass ers weggegeben hat *augenverdreh*
naja...aber an dem tag, an dem ash mal sein heißgeliebtes pikachu freilässt (was ja eh schon fast mal passiert wäre) werd ich vor freude in die luft springen! (ich hab nichts gegen pikachus, aber SEINS nervt mich und ich kanns nich leiden -_- ash könnt ja mal zur abwechslung n anderes pokemon draußen haben und pikachu zurück in den pokeball schicken) naja...er darf es ja nich einfach weggeben, weil das sonst den ganzen aufbau der serie ruinieren würde:

.) ash und seine freunde kommen an einen neuen ort
.) ash und seine freunde treffen jemand neues
.) ash und seine freunde finden ein neues pokemon
.) team rocket beobachtet ash und seine freunde und tüfteln nen plan aus
.) team rocket taucht entweder mit nem riesigen roboter in pokemonform auf, sie verkleiden sich oder schweben mit dem mauzi ballon daher
.) wenn sie sich verkleiden, bemerken ash und seine freunde es erst, nachdem team rocket sich entkleidet hat und ihren spruch loslassen
.) ash und seine freunde lassen ein gemeinsames "oh, team rocket!" los
.) team rocket schnappt sich pikachu
.) pikachu jagt team rocket in die luft
.) team rocket fliegt weg und endet in nem stern am himmel
.) ash knuddelt sein pikachu
.) ash und seine freunde verabschieden sich
.) sprecher sagt:"welches abendteuer steht unseren freunden als nächstes bevor?"
.) serie aus

DAS.NERVT! weils IMMER das gleiche is -_- (und...wenn team rocket wirklich so hoch und weit fliegt...hätten die sich schon mindestens 310 mal das genick oder den rücken brechen müssen)



Von:    Ssu 31.07.2004 19:04
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>.) ash und seine freunde kommen an einen neuen ort
>.) ash und seine freunde treffen jemand neues
>.) ash und seine freunde finden ein neues pokemon
>.) team rocket beobachtet ash und seine freunde und tüfteln nen >plan aus
>.) team rocket taucht entweder mit nem riesigen roboter in >pokemonform auf, sie verkleiden sich oder schweben mit dem mauzi >ballon daher
>.) wenn sie sich verkleiden, bemerken ash und seine freunde es >erst, nachdem team rocket sich entkleidet hat und ihren spruch >loslassen
>.) ash und seine freunde lassen ein gemeinsames "oh, team rocket!" >los
>.) team rocket schnappt sich pikachu
>.) pikachu jagt team rocket in die luft
>.) team rocket fliegt weg und endet in nem stern am himmel
>.) ash knuddelt sein pikachu
>.) ash und seine freunde verabschieden sich
>.) sprecher sagt:"welches abendteuer steht unseren freunden als >nächstes bevor?"
>.) serie aus

>DAS.NERVT! weils IMMER das gleiche is -_- (und...wenn team rocket >wirklich so hoch und weit fliegt...hätten die sich schon >mindestens 310 mal das genick oder den rücken brechen müssen)

Da muss ich dir in allen Punkten recht geben -.-
immerhin gibts etwas abwechslung wenn Magma oder Aqua auftauchen oder wenn es Arenakämpfe gibt... *drop*

MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 01:14
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub die... dritte o____O

Danke, ich will mal darauf achten^^


>.) ash und seine freunde kommen an einen neuen ort
>.) ash und seine freunde treffen jemand neues
>.) ash und seine freunde finden ein neues pokemon
>.) team rocket beobachtet ash und seine freunde und tüfteln nen >plan aus
>.) team rocket taucht entweder mit nem riesigen roboter in >pokemonform auf, sie verkleiden sich oder schweben mit dem mauzi >ballon daher
>.) wenn sie sich verkleiden, bemerken ash und seine freunde es >erst, nachdem team rocket sich entkleidet hat und ihren spruch >loslassen
>.) ash und seine freunde lassen ein gemeinsames "oh, team rocket!" >los
>.) team rocket schnappt sich pikachu
>.) pikachu jagt team rocket in die luft
>.) team rocket fliegt weg und endet in nem stern am himmel
>.) ash knuddelt sein pikachu
>.) ash und seine freunde verabschieden sich
>.) sprecher sagt:"welches abendteuer steht unseren freunden als >nächstes bevor?"
>.) serie aus

lol Das stimmt allerdings -.-

Ich muss aber sagen, dass ich schon um vieles glücklicher wieder wäre, würde nur die alte Sprecherin von Ash wieder kehren -.- Oder wer ganz neues, aber die jetzige ist, um es milde auszudrücken, nicht gut -_-

Und Misty soll wieder kommen^^



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:23
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Damals hab ich's noch gesehen (und war auch dementsprechend süchtig, dass ich mir die Gameboy-Spiele anschaffte und alle Pokémon kannte, auch hab ich die erste CD), denn die erste fand ich noch sehr gut mit meinem jungen Alter. Die zweite Staffel interessierte mich auch noch so gerade eben, aber danach war Schluss. Weiß auch gar nicht, die wievielte Staffel das nun ist.. die vierte?

Irgendwie wird es auch wohl mit meinem Desinteresse zu tun haben, da ich nun auch älter bin.. oder wie auch immer. Mich hat es halt nur damals interessiert, genau wie alle anderen Serien, die da liefen. Ist nun weniger der Fall.

Jedenfalls hab ich nun absolut kein Peil mehr von den Pokémon und finde die Idee auch langsam mal fad. Damals hast du es noch süß gefunden und hast dir ein Pokémon gewünscht und so, aber jetzt ist es total abgelascht irgendwie.. total langweilig.. ich finde, manche Serien sollten auch einfach irgendwo ein Ende haben. Misty fand ich gut damals, diese Neue hab ich einmal im TV gesehen. Na ja.. gefällt mir genauso wenig wie die gesamte Staffel. Nur Rocko ist halt wieder dabei.. toll.. ui.. *lol*
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    Silver-Rele 21.07.2004 21:52
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
@ Avior

ganz meine meinung ^^'
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:    BlackMessias 22.07.2004 02:09
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
also, ich hätte es lieber, wenn Misty weiter statt Maike und Max mitläuft oder überhaupt dabei is
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!!



Von:   abgemeldet 22.07.2004 08:14
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Garry eigentlich noch? *denTypmochte*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Animefan72 22.07.2004 08:59
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Nein in Hoen gibt es Gary nicht mehr, nur in den Specialfolgen.




Von:   abgemeldet 22.07.2004 09:03
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht? Ist er ausgewandert, verstorben, Krankenschwster (XD) geworden oder was? Kommt er in einer Anderen Staffel zurück *hoff* ?
Ich will Garry zurüüüüüüüüüük..... *heul*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Animefan72 22.07.2004 10:38
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Wenn du die letzten Folgen von Johzo gesehen hast wüsstest du dsa Gary wie sein Opa Profesor wird. Und gerade auf durchreisse als studium zweg. Ob er wieder kommt ich ist uns nicht bekannt.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:45
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>wie meint ihr, könnte man denn diese serie verbessern, sodass sie wieder ein wenig spannender sein würde?

Nicht spannender, aber besser: holt Caroline zurück, ich will das sie wieder Ash spricht -_-


Ansonsten: Ich habe soviel von den neuen Folgen noch gar nicht gesehen. Zur Zeit nehm ich sie bloß auf, der Vollständigkeit halber, aber nach gucken ist mir grad einfach nicht, ich mag Maike nicht besonders und Max auch nicht. Wenn, würd ich es wohl nur wegen Team Rocket gucken, die sind immer nnoch gut. Obwohl ich Woingenau auch nicht leiden kann, mit diesem Pkmn kann ich mich gleich viel weniger anfreunden als mit Enton^^
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:49
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Nicht unbedingt. Ich find die neue Staffel zwar spitze, da sie wirklich verändert wurde. Allein von den Klamotten. n.n

Mich ätzt es nur an, das Ash, Misty & Co. nicht altern. Als Ash in der 1. Staffel gegen Giovanni kämpft sagt er: "Ich war ein Jahr nicht mehr in Vertania-City!!". Wenn man nun davon ausgeht, das Ash in jeder Staffel um 1 Jahr altert, wäre Ash in der Hoenn-Staffel mindestens 16.

Hab mal gelesen, das Ash der Jüngste ist, Misty ist 1 Jahr älter als Ash, und Rocko ist der Älteste der noch 1 Jahr älter als Misty bzw. 2 Jahre älter als Ash ist. Maike sagt zu Beginn der Staffel, das sie 10 Jahre alt ist. Stellt nun mal Maike & Ash gegenüber? Na? Fällt euch was auf?? Ô.o - Richtig! Ash's Köpergröße (und die der Anderen) hat seit der 1 Staffel nicht zugenommen!! Auch haben sie keine tieferen Stimmen, usw. zwecks Pubertät bekommen!!

Ich finde, die Zeichner sollten sich erstmal darüber gedanken machen, bevor sie massenweiße SCHROTTIGE neue Pokis rausbringen. *trauerseufz* U.u°

Aber alles im Allen, finde ich, das die 6. Staffel die Beste und die 2. Staffel die Schrottigste ist. *gls* n.n°
Pkmn 4life!! ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:58
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Alter stimmt, das ist wirklich total doof. Erinnert mich an den Wendy-Comic, die Frau ist auch seit ewigen Jahren immer bloß fünfzehn geblieben^^

Vielleicht denken die Zeichner, das fällt nicht auf oder ist egal oO;; Oder Ash schafft in der kurzen Zeit einfach schrecklich viel ...
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:59
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
@ animefan
danke^^ Ich habe die letzten Folgen nicht gesehen, leider *heul*
Aber Gerry wird Professor? Iczh hoffe das ist nur iene Phase O.O
Neiiiin, Gerry, du musst Pokemontraine3r werden ... buhuhuhuuu *heul*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:16
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Hey, pssst... *stupps stupps* XD Wieso machen wir alle kein Forum, oder n Internetvoting, das in der 8.Staffel (oder 7. Staffel wenn es die noch net gibt:

Misty, Ash, Rocko, Max (den find ich geilo, egal was ihr sagt! XD), Maike (sie ist gut, aber kann Misty nie das Wasser reichen! *g*) & Gary zusammen rumziehen. n.n

Ebenso sollte VIELLEICHT auch Tracey, Todd, Ritchie, Kathy & Harrison mit denen rumziehen. Boah, das wäre n Chaos! *lach* Aber interessant wär die Vorstellung schon. *gg*
____________________________________________________________________

Ja, glaub auch, das der Zeichner uns alle für voll bescheuert hält! Ich meine, die müssen doch mal älter werden! Selbst in Digimon2 wurden die Kids älter & erwachsener!? Und was is bei Pokémon? - Die bekommen NUR neue Klamotten! *aufregen könnt* >.<+





Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:28
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Falls es wirklich ne 8. Staffel geben sollte (Was ich annehme, da in Japan schon ander Pokémon Emerlad/Smaragd Version gearbeitet wird), wäre das beste Team Ash, Rocko, Misty und Maike (und evtl. Tracy)
Dass Gary mit denen mitkommt ist seeeehr unwahrscheinlich. Seine einzigen begleiter sind ja immer nur die Weiber, die ihn bejubeln ^_-"

Und der Grund, warum die nich ältern werden, ist wahrscheinlich der, dass Pokémon eine "Kindersendung" bleiben soll, also wollen die wohl auch die Trainer als Kinder durch die Welt ziehn lassen.

Es sollte ein "zweites Pokémon" geben, eines für die kleinen Gschroppen (also das, was jetzt im TV läuft) und eins für die etwas älteren Fans, wo auch mehr Wert auf Romantik etc. gelegt wird ^__^



Von:    Animefan72 22.07.2004 12:36
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Ich galube nicht, das währe etwas unrealistisch und auserdem würden die Kinder dann frage wie: Warum sind sie nicht größer geworden wenn sie so lange unterwegs wahren? Das währe einer der fragen die, die Japner früher oder später probleme bekommen.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:41
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
*g* Ja, stimmt... XD Aber dann bitte Pkmn-Deluxe-Version, oder so, wo die Älter werden. *g* Ash dealt mit Drogen, oder so... *schrott lach* (Okay, das war gemein!! Scherz! Scherz!!! Nicht schlagen!!! Aaaaah!!! XD)

Aber das wär's. *g*



Von:    Animefan72 22.07.2004 14:11
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Kein wird dich schlagen*Fäusteknack* Das würde doch keiner in den Sinn kommen.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:19
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>wäre das beste Team Ash, Rocko, Misty und Maike (und evtl. Tracy)

Und Richie, den mag ich auch, aber dann bitte mit der ersten Synchro

Jaa, Ash dealt mit Drogen, Misty und Maike tanzen auf der Reeperbahn, Rocko schleppt ein Mädchen nach dem anderen ab ... *rofl* Das wär ja was. Und zwischen drin gäb's immer noch den traditionellen Pkmn-Kampf haha ... oO;

Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:31
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
also ich fänd es einfach toll, wenn sie alles wieder so wir früher machen würden. aber einfach mal neu, also...
ein anderer besserer zeichenstil, so wie in anderen animes auch und einfach mehr romantik ^_-
also zwischen misty und ash.
OHNE TEAM ROCKET!
also einfach so, dass leute in meinem alter wieder mehr spass dran haben. so is es einfach eine feste struktur, die sich durch alle folgen durchzieht, immer mit team rocket,dann kommt pikachu, donnerblitz, das team fliegt davon usw usf
also die geschichte ähnlich wie früher, aber zeichnerisch und von den elementen her durchmischen und doch komplett umgestalten XD
kann man schlecht formulieren?? ^o^
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    MG 22.07.2004 17:46
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
@seto-san

Find ich gut die Idee ^_^
Das hat mich sogar darauf gebracht PKMN zu zeichnen, in einem etwas besseren Stil ^_^°

>fehlen euch ein paar elemente wie zb. romantik (XDDDD) oder fun?

So ziemlich alles fehlt, deshalb bin ich strickt für seto-sans Idee >.< (ja, seto immer die besten Ideen XD)

[EDIT: Es wäre cool wenn Ash nen bischen Sarkastischer wäre oder so XD | zb: "Ihr seid doch Pokemon-Trainer, nicht wahr?" "Nein, eigentlich sind wie gemeine Pokemondiebe und dich habe dieses Pikachu hier hypnotisiert damit es mir folgt." XDDD ]

Was die Sache angeht mit dem "Älter werden".
Ja irgendwas hat mich dann im Laufe der Zeit doch gestört, und ich wusste nicht was. Jetzt da ihr das erwähnt, dass die Charas gar nicht älter werden; da wusste ich was da verkehrt war ^^""""
Lasst uns alle ein neues Pokemon machen >.<
Unter dem Namen
"Pokemon XX" oder "Pokemon X²" XD
>.< und wieder ein Schritt zur Weltherrschaft
Zuletzt geändert: 22.07.2004 18:08:00



Von:    Animefan72 22.07.2004 18:20
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Hm, Witziger sarkastischer Humor ist nich übel. ABer, Seirien müssen auch ein bischen lehrreich sein. Sonst ist es so wie bei den LoonyToons. Hirnlose witze und gewalt. ABer sonst würde ich auch sagen, romantik und auich etwas mehr spannung. Nicht so wie in einem horror Film. soandern wie Detektiv Conan. So kann ich es mir vorstellen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück