Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähm, hier gibts ne coole Pokèmon Ado^^

Eröffnet am: 31.08.2003 06:58
Letzte Reaktion: 01.09.2003 10:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ssu Ähm, hier gibts ne coole Pokèm... 31.08.2003, 06:58
Saphrawn Ähm, hier gibts ne coole Pokèm... 01.09.2003, 10:31
Seite 1



Von:    Ssu 31.08.2003 06:58
Betreff: Ähm, hier gibts ne coole Pokèmon Ado^^ [Antworten]
Wundert euch nicht was ich hier schreibe^^, ich bin hier ja ein bisschen als Pokèmon Hasserin bekannt, trotzdem nehme ich gerne an Pokèmon Ado`s teil und hier eine bitte an euch,
meldet euch (biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte) hier an!!! Denn diese Ado hat noch net viele Trainer:
www.maries-pokepage.de.vu

Das ist zwar nicht meine Ado aber ein gute!!! Dort bin ich übrigens als Hikari eingetragen, wäre cool wenn dort mehr los wäre^^.

Bis denne Ssu

Und übrigens ist die Webby ziemlich schnell was das Eintragen von Mitgliedern angeht und außerdem bekommen die ersten 10 ein Pokèmon Ei geschenkt!!!
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:10



Von:   abgemeldet 01.09.2003 10:31
Betreff: Ähm, hier gibts ne coole Pokèmon Ado^^ [Antworten]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*





Zurück