Zum Inhalt der Seite

Thread: ?Poké-Atlantis?^^"

Eröffnet am: 23.08.2003 16:15
Letzte Reaktion: 24.08.2003 04:45
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel ?Poké-Atlantis?^^" 23.08.2003, 16:15
MajoMisaki ?Poké-Atlantis?^^" 23.08.2003, 16:35
SaireaZadkiel ?Poké-Atlantis?^^" 23.08.2003, 17:21
MajoMisaki ?Poké-Atlantis?^^" 23.08.2003, 17:29
Chisu ?Poké-Atlantis?^^" 23.08.2003, 20:02
Bulma3001 ?Poké-Atlantis?^^" 24.08.2003, 00:06
Chisu ?Poké-Atlantis?^^" 24.08.2003, 02:54
jadzia ?Poké-Atlantis?^^" 24.08.2003, 04:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:15
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten][Ändern]
Nun äh.. also, mein Bruder hat mir neulich erzählt, er hätte im I-Net auf irgentner Cheat-Seite einen Cheat gefunden, der NUR für Pokémon-Cristal gilt! Darin war von einem komischen Zugang die Rede, durch den man zu einem komischen Ort kommt, der "Poké-Atlantis" heißen soll! Da sollen ganz komische Pokémon auftauchen, von denen nie im Fernsehen, Heften, Werbung etc. die Rede war!

Also, irgentwie kann ich das nich so ganz nachvollziehen, ob es dieses Poké-Atlantis wirklich gibt und ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht! Oder is da vielleicht doch was dran???



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:35
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
Avatar
 
Naja.... Wenn ich den Cheat wüsste könnte ichs ja ausprobieren. ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:21
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten][Ändern]
Ähm... der geht in etwa so:



Du musst vor LAPRAS sichern, ausmachen, anmachen und es dann besiegen. Dann taucht es ab und ein RISIGER STRUDEL erfasst dich. Dann kommst du nach POK´E-ATLANTIS.
VORSICHT: Dort sind viele Trainer (Forscher, Taucher, Tauchergirls). In dieser Stadt findes du 100 neue Pokemon, unteranderm Tentakla.



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:29
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
Avatar
 
*drop*
DAs klappt bestimmt nicht,
Erstens, diese Pokémon gibts nicht,
2. ich sichere vor Lapras IMMER ab und besiege es meistens.



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:02
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
das is nur n gerücht den trick kenn ich auch ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 00:06
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
Das ist bestimmt nur Fake. 100 neue Pokémon, von denen noch nie jemand was gehört hat?? Ne, da will sich mal wieder jemand wichtig machen, wer immer das auch ins Net gestellt hat. (Ich möchte jetzt keinen persönlich angreifen, ja?! ^^")
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 02:54
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
es gibt viele verschiedene cheats die überhaupt net gehen!
den mit lapras hab ich ausversehen ma ausprobiert (da wusst ich noch nich ma das es in gibt XD) und passiert is nix XD ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 04:45
Betreff: ?Poké-Atlantis?^^" [Antworten]
Avatar
 
100 neue Pokemon ? LOL. Wer hat euch denn das aufgebunden?

jaddi *die bei einem großen Spielehersteller der mit N. anfängt gearbeitet hat*
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de





Zurück