Zum Inhalt der Seite

Thread: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pikachu könnte sich noch entwickeln!

Eröffnet am: 24.03.2008 00:10
Letzte Reaktion: 01.08.2011 14:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.12.2009, 17:37
 -Lisa- ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.12.2009, 17:41
 Eneru ALARM! Ash hat den Donnerstein... 18.12.2009, 18:12
 Aequitas ALARM! Ash hat den Donnerstein... 25.12.2009, 14:45
 little_black_cloud ALARM! Ash hat den Donnerstein... 31.12.2009, 16:00
 Milux ALARM! Ash hat den Donnerstein... 04.01.2010, 19:07
 little_black_cloud ALARM! Ash hat den Donnerstein... 14.04.2010, 03:15
 Monkey-D-Suria ALARM! Ash hat den Donnerstein... 17.04.2010, 09:33
 Jasmonisch ALARM! Ash hat den Donnerstein... 03.01.2011, 20:10
 Haruka_ ALARM! Ash hat den Donnerstein... 30.01.2011, 02:26
Waschdachs ALARM! Ash hat den Donnerstein... 01.08.2011, 01:36
 Starscourge ALARM! Ash hat den Donnerstein... 01.08.2011, 14:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.12.2009 17:37
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Warum wird darüber immer noch diskutiert, Team Rocket hat den Stein geklaut und gedenkt nicht ihn einzusetzen, sondern ihn zu verkaufen. Und Ash macht keine Anstalten, ihn wieder zu bekommen.
Ausserdem wird Raichu in der Serie viel zu negativ dargestellt, als dass sie dafür sorgen, dass sich Pikachu dazu entwickelt.



Von:    -Lisa- 18.12.2009 17:41
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
ja ^^ aber hete ja sein könen das er den doch hat das habe ich zulest jedenfals mit bekommen ^^" aber er würde ihn auch nicht zu raichu machen glaub ich
hab ein ne schreib schweche schuldigung



Von:    Eneru 18.12.2009 18:12
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es nicht schlimm finden wenn aus Pikachu ein Raichu wird,da würde es im Kampf etwas mehr ausheben als sonst.
Im Prinzip interessiert der Anime die meisten gar nicht also was solls.
Wenn man nach der Diamant und Perlsaga,also wenn sie Ligafolgne zu uns kommen und die vorbei sind,dann könne sie ja einen neuen Trainer machen ,der ein Pikachu hat.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Aequitas 25.12.2009 14:45
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich denke, dass wird in tausend jahren nicht passieren! ^^ ich mag raichu, es ist niedlich und hat ne drollige stimme. xD
ich glaube aber, das es möglich ist. schließlich wäre das dann sato's zweite überlegung, pika zu entwickeln. sehr verdächtig. aber wie gesagt, ich denke nicht, dass das passieren wird.


~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!




Von:    little_black_cloud 31.12.2009 16:00
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
was macht ihr euch führ sorgen xD Ash würt ihn doch nicht zu Raichu machen ^^ aber sicher das er ihn noch hat? ich weis es nicht hab Pokemon sehr lange nicht gesehn ^^" aber er würde pikaschu nicht zu raischu machen ich glaub da könt ihr euch sicher sein!



Von:    Milux 04.01.2010 19:07
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Ich liebe Raichu *_*
Aber Pikachu passt besser zu Ash. Das nach langer Zeit ändern ... fänd ich nicht so gut und bezweifle auch, dass Pikachu sich noch entwickelt. ^^



Von:    little_black_cloud 14.04.2010 03:15
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Haben oder hatten eigendlich Misti Meike und Lucia auch einen Stein mit den sie eines ihrer Pokemon weiter endwickeln können?
RPGs , Fänarts und Geschichten zu erstelen sind Zeichen fon gesunder Fantersie und Kreatifität. Also kan man sagen wir leben gesunt



Von:    Monkey-D-Suria 17.04.2010 09:33
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Also so sehr ich Raichu liebe, mein Lieblingspokemon ist Pikachu. Daher hoffe ich sehr, dass Pikachu immer Pikachu bleibt. Außerdem gebe ich einem Vorposter Recht: Pikachu passt viel besser zu Ash. Dann kommt noch dazu, dass Pikachu am liebsten auf Ashs Rücken sitzt und das wird ein bißchen schwer mit einem Raichu XD.

Das Hauptargument gegen ein Raichu wäre, dass ich diesen Standpunkt der Serie, dass das Pikachu beweisen möchte, dass er auch stark genug als Pikachu ist, sprich: dass man die Pokémon nicht immer weiterentwickeln muss, damit sie stark sind (siehe Tysons Mauzi), toll finde. Und dieser Standpunkt wäre mit Pikachus Weiterentwicklung nicht mehr vertreten.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Jasmonisch 03.01.2011 20:10
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Pikachu ist das Markenzeichen von Pokémon, es wird sich nicht entwickeln, genauso wenig, wie Coca Cola seinen Namen ändern wird.



Von:    Haruka_ 30.01.2011 02:26
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du recht xD
Coca cola würde niemals seinen namen ändern :P zu Coca Kleid oder Coca Pokemon xD
Pikachu würde sich NIEMALS im leben sich entwickeln das ist doch klar @__@
Die müssten dann doch den komischen Logo am anfang eines movie ändern oder?
Und ich denke kaum das da ein Plinfa oder so reinkommt ist ja überflüssig.
Würden die Produzenten Pikachu doch noch weidaentwickeln würde ich den ....... den.......... DEN ......
kp was ich mit den meine :p
aber sowas würden die alten knacker nicht tun.
Er wird lieber Hartz4 empfänger eine glückliche family und verhungern wollen als ein komisches dickes großes Raichu zu werden xD
Also Leute Pika-pika würde sich niemals in seinen ganzen Leben sich weiterentwickeln :P



Von:   abgemeldet 01.08.2011 01:36
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Nein, nie im Leben.
Niemals wird Pikachu sich weiterentwickeln!
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Starscourge 01.08.2011 14:59
Betreff: ALARM! Ash hat den Donnerstein noch! Pik... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich, ich mag Ash Pikachu kein Stück und ich wäre froh wenn es sich entwickeln würde, ehrlich. Für mich wäre das alle mal besser als dieses Pikachu.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story

4 Mitglied des Quartetts der Eviligkeit

MindFreak Avatar made by Black_Star


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück