Zum Inhalt der Seite

Thread: 8. Staffel

Eröffnet am: 04.09.2006 14:25
Letzte Reaktion: 05.09.2006 15:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
8. Staffel 04.09.2006, 14:25
8. Staffel 05.09.2006, 15:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:25
Betreff: 8. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also.....
Die 8.Staffel läuft ende September im Fernsehen hab ich gehört...
Stimmt das?
Ausserdem um was geht es in der 8. Staffel?
Ich hab keine Ahnung.
Wer kenn mir helfen....
._~
-.-
Wer Pokemon mag sollte was hier reinschreiben wer nicht......
Soll hier verschwinden!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:37:52



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:02
Betreff: 8. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also in der 8. Staffel wird es ziemlich geile Pokémon-Folgen geben. (Ich kenn ja auch die 8. und die 9. Staffel komplett. xD) Vor allem die Folgen mit Prof. Birk sind meine Favoriten. *schwäääärm* Und nicht zu vergessen, die Folgen mit Groudon vs. Kyogre in der Siegfried mit dem roten Garados zurück kommt!! Und dann natürlich auch Maike's Pokémon-Wettbewerbe und das FINALE der Hoenn-Liga in der Ash kämpft und das FINALE von Maike's Hoenn-Wettbewerben. Zudem entwickeln sich viele Pokémon unserer Freunde weiter, wie z.B. Lombrero von Rocko, zu Kappalores. Mehr verrate ich nicht. ^_^ Aber auf jeden Fall: SEHENSWERT!! ^_^





Zurück