Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte

Eröffnet am: 10.09.2012 18:17
Letzte Reaktion: 16.10.2012 16:05
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sensenmann Harvest Moon: Die Geschichte z... 10.09.2012, 18:17
 Yumiko_Youku Harvest Moon: Die Geschichte z... 12.09.2012, 19:21
 Erenya Harvest Moon: Die Geschichte z... 13.09.2012, 10:53
 Sensenmann Harvest Moon: Die Geschichte z... 17.09.2012, 01:44
DuskAmnesia Harvest Moon: Die Geschichte z... 26.09.2012, 23:46
LovelyOphelia Harvest Moon: Die Geschichte z... 16.10.2012, 16:05
Seite 1



Von:    Sensenmann 10.09.2012 18:17
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
Avatar
 
So, wie findet ihr das neue Spiel?
Ich hab leider nur den normalen Ds und kann deswegen nur die DS Version zocken. Aber ich finde das Spiel auch so klasse! Endlich mal neue Charaktere und eine neue Stadt.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Yumiko_Youku 12.09.2012 19:21
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
HAMMERGEIL!
Besonders lustig finde ich die Idee das man nun springen kannn.
Das eröffnet ganz neue möglichkeiten :)
Ich wohne in Konohana und ihr?
Also mein Mädchen mein Junge wohnt in Bluebell
Ich liebe das dass man 2 Speicherplätze hat:D



Von:    Erenya 13.09.2012 10:53
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
Avatar
 
Springen konnte man seit der Großbasaar X'D

Ich mag das Spiel und vor allem die Freundschaftsanzeige X'D auch wenn man erstmal dahinter kommen musste, wie die Liebesanzeige aussieht. XDD



Von:    Sensenmann 17.09.2012 01:44
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich für Bluebell entschieden. Cam hat mittlerweile ein grünes "Herz" und Ash ein lilanes. Ich finde es nur doof, dass man nicht zwischendurch speichern kann, sondern nur, wenn man schlafen geht :/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 26.09.2012 23:46
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch total begeistert von dem Spiel!
Hab mir gleich am Release (hatte zum Glück Sommerferien) die 3DS Version geholt und die Ferien über fast 60h gezockt x'D

Schön das man in einem Harvest Moon Tag so viel schaffen kann, sodass man in echt gut 20 Minuten dran spielt wenn man alles erledigen will was geht.

Da ich mal die Feste beider Städte alle erleben wollte war ich Jahr 1 In Konohana und hab dann nach Bluebell gewechselt ^^
Zwei Spielstände zu machen is mir ein wenig zu blöd da ich meine Spielzeit lieber konzentriert nutzen will um so weit zu kommen wie möglich :p
Beide Städte haben ihre Vorzüge, aber nach diesem aktuellen Jahr in Bluebell werde ich wieder nach Konohana ziehen weil mir
1. Feldarbeit mehr zusagt
2. Meine Herzensdame da wohnt
und 3. Mir der östliche Stil besser gefällt als der westliche



Von:   abgemeldet 16.10.2012 16:05
Betreff: Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel schon seit dem US Erscheinungstermin gehabt :)
Habe es somit schon auf englisch gehabt und gespielt auf dem DS ^^
Finde das Spiel an sich auch gut... aber irgendwie, finde ich das System mit den "Blumen" nicht so toll .-. das mit den farbigen Herzen gefällt mir noch am allerliebsten :3 *hehe*





Zurück