Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon The Animation (als Anime) ?

Eröffnet am: 10.01.2011 09:26
Letzte Reaktion: 12.02.2012 14:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Harvest Moon The Animation (al... 10.01.2011, 09:26
 Hitsuji-chan Harvest Moon The Animation (al... 10.01.2011, 18:08
 Takane_Enomoto Harvest Moon The Animation (al... 12.01.2011, 22:01
 Alex_Fischer Harvest Moon The Animation (al... 15.08.2011, 10:04
 Atsusa Harvest Moon The Animation (al... 12.12.2011, 14:43
 Erenya Harvest Moon The Animation (al... 14.12.2011, 00:34
LovelyOphelia Harvest Moon The Animation (al... 12.02.2012, 13:21
 YasuDesire Harvest Moon The Animation (al... 12.02.2012, 13:48
LovelyOphelia Harvest Moon The Animation (al... 12.02.2012, 14:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2011 09:26
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst finde es sehr schade, dass es von Harvest Moon keinen Anime gibt. (Was natürlich auch sehr schwer, bei den vielen Teilen wäre...)
Der einzigste Anime Einfluss den man bei Harvest Moon findet, sind die Szenen bei Harvest Moon Rune Factory Frontier...
Aber wieso ist es so? Wieso wurde das Spiel nie animiert? Ich meine, es erfreut sich doch an recht guter Beliebtheit!? oder nicht? (Sogar Animal Crossing wurde animiert...)

Ich meine, man könnte sich doch einen Harvest Moon Teil Herrauspiecken und diesen dann anfangen zu animieren. =)

wäre auf jedemfall sehr Klasse.

(Wenn die ToT/AP und GB/WB animieren würden, wäre das seeeehr toll!)



Von:    Hitsuji-chan 10.01.2011 18:08
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir gewünscht, dass sie Back to Nature oder AP animieren! ^___^
Aus dem Grund, weil diese beiden Games meine favs sind! :D
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆
Zuletzt geändert: 10.01.2011 18:08:47



Von:    Takane_Enomoto 12.01.2011 22:01
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Also mal im Ernt... ich stell mir das langweilig vor XD' Harvest Moon hat einfach keinen wirklichen guten Stoff, außerdem würde es dann wieder nur so eine dämliche Harem-Comedy werden. RF wäre dann besser geignet, aber am Ende würde das eh wieder nur Harem werden. Ich denke nicht, dass HM als Anime funktionieren würde xD'



Von:    Alex_Fischer 15.08.2011 10:04
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider auch sagen das es sich nur für RF lohnen würde >__>
auch wenn ein Anime echt cool wäre
*sfz
aber wie schon gesagt wäre es dann nach ner weile seeeeh langweilig :3
da erfreu ich mich doch lieber an den kleinen Sequenzen in RF ;3



Von:    Atsusa 12.12.2011 14:43
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Also die Hauptperson muss auf jedem Fall weiblich sein, damit es nicht so zu einem Harem-Anime verkommt, sondern richtig schöner Shojo-Kram wird X3

Und dann muss es allerhand Probleme geben: Nichts zu essen, kranke Tiere, entlaufene Katzen/Hunde, Eifersucht, Schatzsuche, ...
Finde, dass sich IoH da ziemlich gut eignet, weil man da ja das Konzept hat, dass man auf einer einsamen Insel strandet und dann von Null auf anfangen muss, sich sein Leben aufzubauen. Würzen wir das dann noch mit Antagonisten von einer anderen Farm (Mark, der böse Bauer, dessen Gemüse immer besser beim Wettbewerb abschneidet und in den Chelsea doch irgendwie verliebt ist XDD), ein paar Räubern, einer Prise Magical Girl (die Rivalität zwischen Erntegöttin und Hexenprinzessin) und sinnlosen Plots, so wie dem plötzlichen Gemüsewucher in Frantic Farming - und es könnte durchaus spannend werden <3

Es gibt ja auch über jeden Mist einen Anime, warum dann nicht auch über so ein Spiel? Naja, ich will erstmal eine höchst epische Fanfiction dazu schreiben^^
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Erenya 14.12.2011 00:34
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Gerade das würde mir nicht gefallen...
Da wäre so ein interaktiver Internetanime doch praktisch.
Man macht das einfach und gibt dem Zuschauer die Chance zu wählen. dadurch würde jeder das bekommen was er will. XDD
Es gab ja mal in Deutschland einen interaktiven Film. Da konnte der Zu Schauer via Hände zwischen zwei Möglichkeiten wählen und die meistgewählte wurde dann gezeigt.



Von:   abgemeldet 12.02.2012 13:21
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
interaktiver Film?
Könntest du das vielleicht genauer erklären, wie dass da abläuft? ^^
(oder soll ich gleich google nutzen? ..v.v')



Von:    YasuDesire 12.02.2012 13:48
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Es ist garnicht so schwierig in einer Animeverfilmung hiervon Spannung einzubauen, solange die Animation selber stimmt.
Denkt ihr wirklich die zeichnen dann die langen Tage die man sich um das Vieh kümmern muss und erntet? Wäre ja total bescheuert.

Ich kann mir persönlich vorstellen dass Rune Factory definitiv mal eine OVA bekommt, da hier sowieso eher der Animefaktor vorhanden ist.
Würde mich jedenfalls freuen, weil die Serie mal etwas größeres verdient hat.



Von:   abgemeldet 12.02.2012 14:14
Betreff: Harvest Moon The Animation (als Anime) ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei Rune Factory denke ich auch, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass da was kommen könnte :) (Das die Sequenzen sowieso schon animiert wurden..trifft es sich hierbei am besten.)





Zurück