Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon- Grand Bazaare

Eröffnet am: 24.08.2010 19:30
Letzte Reaktion: 22.10.2011 20:15
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 10.10.2010, 19:51
Harvest Moon- Grand Bazaare 10.10.2010, 22:30
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 11.10.2010, 20:08
Harvest Moon- Grand Bazaare 17.11.2010, 08:14
 Mitsune Harvest Moon- Grand Bazaare 23.11.2010, 19:33
Harvest Moon- Grand Bazaare 24.11.2010, 07:51
 Itachiii Harvest Moon- Grand Bazaare 16.10.2011, 18:04
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 16.10.2011, 18:07
 Itachiii Harvest Moon- Grand Bazaare 17.10.2011, 19:34
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 17.10.2011, 20:29
 Atsusa Harvest Moon- Grand Bazaare 21.10.2011, 14:22
 Motzi_die_Katze Harvest Moon- Grand Bazaare 21.10.2011, 21:12
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 22.10.2011, 11:09
 Motzi_die_Katze Harvest Moon- Grand Bazaare 22.10.2011, 19:12
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 22.10.2011, 20:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Erenya 10.10.2010 19:51
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
1. Ka. einfach regelmäßig bei Ushi no tane vorbeischauen, die werden das Rätsel sicher auch mal lösen X'D

2. Steine findet man nur Im Winter in diesen Steinen die recht Rar sind, machmal bekommst du Edelsteine aber auch bei diversen Wettbewerben als Hauptgewinn.

3. Soweit war auch ich noch nicht X'D meines hängt sich immer auf, wenn ich meine Süße Obstplantage habe XD (keine sorge, liegt bei mir an der Nutzung von Cheats X'D)
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 10.10.2010 22:30
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die guten antworten :) auch wenn einige fragen noch offen stehen ^^ *hehe*
zu zweitens... also gibt es keine Mine? :( *hmmpf schade, gerade minenarbeit mache ich bei HM am liebsten ><*

und ja, Ushi no Tane kenne ich. :)
da haben die auch was davon geschrieben, dass das gebiet ganz im westen eine Pferderennstrecke wird xD aber in welchem jahr das geschiet... das konnte ich noch nicht rauslesen.. naja, mal weiter schauen :3

zu dem spiel, habe jetzt ale Mädchen angefangen. (spiele nun zweitspurig XD) einmal haeb ich nen Jungen..und nen Mädel. Lloyd hat schon lila herz *-* ... aber sou schwer, dass der soviel nicht mag.. (außer die Blauen Blumen :D)
Paella.. kann ich no gar nit x'D

da noch ne frage... welche gerichte werden eigentlich im zephyr café verkauft? verkaufen die auch mal paella??? wie hängt dass da ab?



Von:    Erenya 11.10.2010 20:08
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
X'D
Paella hatte ich glaube mal vom Bazarr. Da verkaufen ja fast zum Schluss 3 Damen ihre gekochten udn gebackenen Waren. Also ich denk mal nicht das es so schwer ist alle Rezepte zu bekommen. (schwerer ist es den Schrank nicht zu überfüllen)

Also wenn da ne Rennstrecke für Pferde hinkommt, würde die Logik in mir schreien und sagen "Wenn das erste Pferderennen, wo man ein eigenes Pferd hat" stattfindet, dann wird die freigeschaltet. Ich überlege gerade wann man das erste und einzige Pferd bekommt ich glaube das war Jahr zwei ein Jubiläumsgeschenk, weil man ein Jahr schon in der Stadt/Dorf lebt.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 08:14
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Habe eine Frage :)
Ich habe jetzt einen Hund und eine Katze!
Wo kann ich auf dem Bazaar (oder wo anders??) für die beiden eine Glocke(Katze) und einen Gummiknochen(Hund) zum Trainieren der beiden kaufen? :O



Von:    Mitsune 23.11.2010 19:33
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Die Items gibts bei Felix auf dem Basar.
Jedoch musst du erst das Stetoskop gekauft haben (für das brauchst du erst die Glocke, für die du wiederrum die Bürste brauchst, die es erst gibt, wenn du ein Schaf oder eine Kuh besitzt XD).
Beide Items kosten dann 2500 G ^^
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:   abgemeldet 24.11.2010 07:51
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
dankeschön für deine Antwort. :D
Habs jetzt aber schon selbst herrausgefunden. ^^



Von:    Itachiii 16.10.2011 18:04
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
HILFE bitte^^
Hallo ich will Safarn Heiraten

Nur seh ich gar das bei Bild wenn er Spricht kein herz ist
(wie bei den anderen Menschen die man nicht heiraten kann)
nur hab ich mal in der Liest geschau und sah das ein orangens Herz ist aber eig muss es doch rot sein oder??

Bitte hilft mir



Von:    Erenya 16.10.2011 18:07
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Wen es orange ist, ist es noch nicht voll.
Ich hoffe du hast auch alle events mit ihm gemacht.



Von:    Itachiii 17.10.2011 19:34
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Hatte nur ein Schwarzen mehr nicht
damit hatte ich ja geantwort Ich will dich treffen
aber eine sagte es ist wie mit Shea bei ihn sieht man es nicht trotzdem kann man ihn heiraten



Von:    Erenya 17.10.2011 20:29
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Jp bei ihm sieht man das Herz auch nicht. Aber er hat dennoch Herzevents. So wie bei Shea auch.
Wie gesagt die Events sind wichtig um ihn heiraten zu können und die musst du auslösen wie üblich, indem du zu einem Bestimmten zeitpunkt an einem bestimmten ort bist.



Von:    Atsusa 21.10.2011 14:22
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich wollte mal wissen, ob bei der zweiten Windmühle in der deutschen Version ein Bug drin ist? Immer, wenn ich meine Hacke oder meine Wasserkanne auf Maximum upgraden will, sagt mir die Windmühle und die Item-Übersicht nach dem Upgrade trotzdem noch, dass sie auf "fast maximal" und nicht "maximal" stehen. Kann mich aktuell nicht erinnern, dass das in der US-Version auch so war...

Ich heirate Dirk/Robin - weil ich es KANN XD
(Und ich finde die deutschen Namensänderung teilweise passend, teilweise aber auch schrecklich. Ist schön, wenn sich das mehr dem Japanischen annähert, aber ein paar US-Namen waren schon gut - Sherry zum Beispiel.)

Der Oberbrüller ist aber immer noch das "Saftfest". Nee, Kinder heiraten Kinder und kriegen Kinder (und das ganz ohne Bienchen und Blümchen, jaja), aber dass diese Kinder eigentlich Erwachsene sind, die Alkohol trinken dürfen, das musste natürlich in der deutschen Version zensiert werden "XD
Roter Sirup... Na gut, Brause und Gerstensaft für Champagner und Bier sind noch seltsamer.
Ich hatte ja schon Bedenken, nachdem die bei Sunshine Islands schon den Wein und Sangria rauszensiert haben, aber dass die das hier, obwohl es sich eindeutig um einen Gärungsprozess handelt, trotzdem noch den Alkohol unter den Tisch fallen lassen? Lächerlich >__<"
"...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 21.10.2011 14:27:44



Von:    Motzi_die_Katze 21.10.2011 21:12
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Atsusa:
> Der Oberbrüller ist aber immer noch das "Saftfest". Nee, Kinder heiraten Kinder und kriegen Kinder (und das ganz ohne Bienchen und Blümchen, jaja), aber dass diese Kinder eigentlich Erwachsene sind, die Alkohol trinken dürfen, das musste natürlich in der deutschen Version zensiert werden "XD
> Roter Sirup... Na gut, Brause und Gerstensaft für Champagner und Bier sind noch seltsamer.
> Ich hatte ja schon Bedenken, nachdem die bei Sunshine Islands schon den Wein und Sangria rauszensiert haben, aber dass die das hier, obwohl es sich eindeutig um einen Gärungsprozess handelt, trotzdem noch den Alkohol unter den Tisch fallen lassen? Lächerlich >__<"

Seltsam ist es schon, ja.
Ich bevorzuge zwar im Allgemeinen die Rising Star-Lokalisation und Übersetzung zu Natsume, aber das lässt mich trotzdem immer wieder den Kopf schütteln.
Besonders wenn man bedenkt, dass bei "Deine Tierparade" die Getränke immerhin Cocktail hießen.
...Im Gegenzug hat allerdings "Baum der Stille" den Namen Limo dafür. xD'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Erenya 22.10.2011 11:09
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Na ann schaut mal das Alter für das The Tale of two Towns freigegeben wurde bei Amazon.
Da steht das dieses Harvest Moon spiel erst für 18 Jährige ist.



Von:    Motzi_die_Katze 22.10.2011 19:12
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Na ann schaut mal das Alter für das The Tale of two Towns freigegeben wurde bei Amazon.
> Da steht das dieses Harvest Moon spiel erst für 18 Jährige ist.

Ich glaube, da hatten die einen kleinen Aussetzer. O.o'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Erenya 22.10.2011 20:15
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Nen gewaltigen.
Ich spiel es ja und bisher ist mir nichts aufgefallen, was ein ab 18 rechtfertigt.


[1] [2]
/ 2



Zurück