Zum Inhalt der Seite

Thread: Bug bei HM A Wonderful Life oO?

Eröffnet am: 30.07.2006 12:25
Letzte Reaktion: 07.08.2006 15:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bug bei HM A Wonderful Life oO? 30.07.2006, 12:25
 WhiteHorse Bug bei HM A Wonderful Life oO? 06.08.2006, 15:48
Bug bei HM A Wonderful Life oO? 07.08.2006, 15:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:25
Betreff: Bug bei HM A Wonderful Life oO? [Antworten]
Jo, ich wollte ma gerne wissen ob euch das gleiche passiert ist...
Ich bin im 2ten Jahr, aber wenn ich Speichern gehe steht da, das ich angeblich immer noch im 1sten Jahr bin.
Dennoch steht dort "Happy Birthday".
Aus reiner Neugier, bin ich n halbes Jahr nur schlafen gegangen, da ich wissen wollte, wie das 3te Jahr aussieht.
Nichts, aber auch nichts hat sich verändert (wobei ich gelesen habe, dass das Haus sich veränder soll und der Sohn größer sein würde) und beim Speicherstand stand plötzlich 2tes Jahr - Happy Birthday o.O

Was soll ich tun?
Noch mal von vorne anfangen oder ganz normal bis zum 3ten Jahr weiter spielen?
:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:



Von:    WhiteHorse 06.08.2006 15:48
Betreff: Bug bei HM A Wonderful Life oO? [Antworten]
ähh... normalerweise ist damit nur gemeint, dass du dich im ersten jahr des zweiten kapitels befindest! also "happy birthday - 1. Jahr!
ich glaube das kapitel hatte 2 oder gar 3 jahre! also keine angst!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:17
Betreff: Bug bei HM A Wonderful Life oO? [Antworten]
ach sooooooooooooooo
ich dachte schon x3
bin davon ausgegangen das jedes kapitel nur ein jahr hat =^^=
danke für die hilfe <3
:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:





Zurück