Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Awl, bitte helft mir

Eröffnet am: 02.10.2005 21:18
Letzte Reaktion: 04.01.2009 18:16
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen zu Awl, bitte helft mir 02.10.2005, 21:18
Fragen zu Awl, bitte helft mir 18.08.2006, 20:44
 Ninty Fragen zu Awl, bitte helft mir 17.02.2007, 23:52
 Starscourge Fragen zu Awl, bitte helft mir 09.05.2007, 10:32
 Sayuki Fragen zu Awl, bitte helft mir 28.05.2007, 14:19
 Munchi Fragen zu Awl, bitte helft mir 28.05.2007, 16:32
 Sayuki Fragen zu Awl, bitte helft mir 28.05.2007, 18:29
 Higanbana Fragen zu Awl, bitte helft mir 04.09.2008, 19:40
Fragen zu Awl, bitte helft mir 04.01.2009, 18:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2005 21:18
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt endlich Awl für den Game cube, habe aber auch gleich ein paar Fragen:

1. Muss man Bäume wirklich nicht begießen?
2. Wieviel Platz brauchen Bäume?
3. Kann man eine Kuh nur von einem Stier der gleichen Rasse befruchten lassen?
4. Gibt es so eine Art Sprinkler, mit dem gleich mehrere Felder auf einmal begossen werden können?
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O´Rell



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:44
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
1) nein muss man nicht ^^
2) 1 feld (man darf aber kein gemüse neben drann pflanzen)
3) ne des ist eigentlich egal
4) nein mann muss jedes einzelnes bepflanztes feld einzelnd gießen

HOROHORO-4-EVER (((>o<)/))



Von:    Ninty 17.02.2007 23:52
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
hey ich habe eine frage:wie bekommt man denn die erntegöttin in awl zu gesicht?

Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:52:32



Von:    Starscourge 09.05.2007 10:32
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
*seufzt*
Hab ich mich auch schon gefragt.
Im fünften Kapitel war sie IMMER noch nicht da bei mir. UNd dann hat meine Memory Karte noch abgeschmiert ;___;
*heul*
Mein Spiel mit Nami (die ja nu echt am schwersten zu kriegen ist) war weg...
*schnief*
Ich hab echt keine Ahnung...aber die Wichtel sagen, man soll sich um den Wald kümmern...nur wie...
*echt überfragt bin*
Mögen Teufelsscharren, dich auf ihren schwarzen Schwingen zur ruhe tragen! Ich bin ihr Meister der Dunkelheit, der sich in der Stille verloren hat!



Von:    Sayuki 28.05.2007 14:19
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch mal kurz Hilfe (mal wieder...) ^^
Also, beim WL ist die alte Frau gestorben und jetzt soll ich immer den Grabstein putzen. Hab mal gehört, wenn man das schafft, bekommt man eine gute Angel. Aber ich krieg den nie ganz sauber!Gibts da i-eine Technik, wie man putzen muss, oder muss man da mit Bodyhyper und so quasi dopen? O.o



Von:    Munchi 28.05.2007 16:32
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
Den musst du nicht unbediengt putzen um die Angel zu bekommen musst nur ne zeit lang warten bis der was anderes sagt und dich dann wieder mit ihm anfreunden.
Snape~Snape~Severus~Snape ^-^



Von:    Sayuki 28.05.2007 18:29
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann danke für deine Hilfe!



Von:    Higanbana 04.09.2008 19:40
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Hilfee! ><
Ich kriegs nicht auf die Reihe, meinem Kind die Kategorie 'Künstler' beizubringen. Ich hab mit Nami einen Sohn und will, dass er Künstler wird!
Man muss glaub ich sich mit Cody anfreunden und dem kleinen die Villa, das Künstlerhaus und Patrick und Kasseys Haus zeigen.

Aber in welchem Jahr?
~~~ "You want to be a Soldier? Good Luck!" ~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2009 18:16
Betreff: Fragen zu Awl, bitte helft mir [Antworten]
Avatar
 
also das mit der erntegöttin raff ich auch nicht....
die wichtel ham mir i-was gesagt, dass ich noch mehr sammeln müsste....was meinen die damit????





Zurück