Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer spielt auf Animexx WoW?

Eröffnet am: 22.03.2005 21:10
Letzte Reaktion: 06.03.2020 10:22
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Bloodfire-Angel 19.06.2005 13:22
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Spielt da keiner auf sever Natherzim?

ich spiel als pala = Ich helf gerne leute name Agator /Mensch
bin 31 bald 32 *gier auf Pferd reiten* = muss warten bist ich lvl 40 bin *seuft*

http://treffdeswarcraft.mainchat.de/ nur für wow fann
Rettet die Wale!!
Pottwal: 1.500.000
Minkwal: 150.00
Finnwal: 70.000
Brydeswal: 60.000
Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:36:53



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:41
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Hi leuz ich spiel das soooooo oft und das macht verdammt süchtig^^
Also meine charas sind:
Alcer(Nachtelf lvl 19 druide)
Raver(Gnom lvl 10 Magier)
Carie(Mensch lvl 13 krieger)
usw^^
also würd mich freuen wenn sich vielleicht auch mal alle mexxer treffen könnten
Gruß
*salutieren tut*

Jeao
Mein motto: No one lives forever
(leider><)



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:30
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
ich zocks auf antonidas:
Lacrima,lvl 35
Nachtelf Pristerin
Schneidern und Verzauberung
Gilde: Friendship Seven DA

ich glaube ohne meinen freund und unsere gilde würds mir nur halb so viel spaß machen^^
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht



Von:    Elerra 29.06.2005 01:05
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
man könnte sich ja vielleicht mal auf einen Server einigen und dort treffen ^^
ist ja kein Problem, einen neuen Chara zu erstellen X3 ausser die Namenswahl *hüstel*

Aya ^-^ö



Von:    SailorSirius 29.06.2005 01:14
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Auf Baelgun: Gnomenmagierin Dscheressa, derzeit lvl 37, so gut wie immer mit meinem Freund unterwegs
Auf Madmortem: Untote ... äh.... Warlockess? XD wie heißtn das auf Deutsch? Namens Culsu, derzeit lvl 14, ebenso immer mit meinem Freund
Auf Dun Morogh: Trollschurkin Phyllit, derzeit lvl 11, zum Alleinespielen ^^

Einerseits denke ich immer, wenn ich spiele, dass ich viel zu viel spiele, andererseits geht die Zeit viel zu schnell vorbei und ich komm zu nix *g*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Touya 29.06.2005 01:38
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Realm Alleria hab ich ein lv 36 Paldin (weiblich)
und eine lv 14 Nachelfin (Jägerin)



Von:    arekhon 29.06.2005 09:28
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
> Auf Madmortem: Untote ... äh.... Warlockess? XD wie heißtn das auf Deutsch?

Naja, da der "Warlock" auf deutsch mit "Hexenmeister" übersetzt wurde, neige ich immer dazu weibliche "Warlocks" einfach als "Hexe" zu bezeichnen. Das ist kurz und trifft es eigentlich ganz gut. Im englischen würde man wohl statt "Warlock" noch am ehesten "Sorceress" verwenden können, denn "Witch" würde es irgendwie nicht so gut treffen.
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Merinid 29.06.2005 13:14
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Hör mir auf mit der Namenswahl ;-)
Ich bekomme jedesmal Bauchschmerzen wenn ich sehe wie einige Leute ihre Charaktere ernsthaft benannt haben.
Zumal die Twinks einiger Spieler meist so ähnlich heißen.
Ich sage nur "Joinez" und "Joínez" ... auch wenn's 'n netter Kerl ist Oder "Shlaynn" und "Shlainn" (Zitat: "Alle anderen Namen die ich gerne genommen hätte waren schon vergeben.")
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    SailorSirius 29.06.2005 15:14
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Da is was dran.

Man lernt nie aus *g*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Elerra 30.06.2005 01:24
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
XD das stimmt, Merinid.

letztes begegnete ich einen Nachelf mit dem Namen "BaluderBär" oder "ichhaudichputt".. das würde mich total ärger, wenn ich mal (irgendwann XD in entfernter Zukumft) Stufe 50 sein sollte und mit so einen Namen durch die Gegend laufen müsste.
es war aber wirklich ein kampf mit den Namen..
ich hab bei meinem zweiten Chara auf elbische Übersetztungen zurückgegriffen ^^° *soo unkreativ*

Oo wie schauts nun aus mit einem eventuellen treffen?



Von:    SailorSirius 30.06.2005 15:48
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Namen... furchtbar.
Ich hab bei allen meinen drei Charas je gut ne halbe Stunde gebraucht um was Gutes zu finden, nu heißt die erste quasi wie der Goblinkönig aus "Labyrinth" :P, die zweite nach einem Gestein und die dritte nach einer etruskischen Unterweltgöttin.
Götternamen sind allgemein sehr ergiebig, vor allem für Untote *g*

Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:07
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, was ihr habt.

ich hab keine zwei minuten gebraucht, um meinen charas namen zu verpassen, die mir gefallen und nicht vergeben waren.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 23:00
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Der Name meines Charakters war ganz einfach,nämlich Vagnard aus ROLW.Da ich als Untoter-Hexenmeister genauso nach der vollkommenden Macht strebe (keine Angst,bin nur in WoW so machtbesessen) wie er,passte das ziemlich gut.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    YukikoX 01.07.2005 20:24
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*

mir is auf dem WoW server auch net entgangen das es einige gibt die sich gern mit jap. ähnlichen oder animenamen bekennen.. zb. is mir ein gewisser *Quatre* dort über den weg gelaufen*hihi* (mei absoluter liebl.-anime-chara aus GW!!)

ich liebe WoW!!! allerdings nutz ich den account eines andern und kann daher recht selten rein.. wenn ich halt bei ihm bin^^

meine charas:
Djenna (Paladin 33)
Eriis (Druide 16)

wär schön mehr von euch in Wow anzutreffen^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Touya 01.07.2005 20:30
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
*nice*
Heute abend zock ich auch wow XD
Ihr könnt ja mal meine Nekochan anwhispern auf dem Alleria Realm
Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:53:43



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:45
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
weiß nüch,ob ich die frage nun richtig verstehe aber man kann leider net von einem realm aus auf den anderen schreiben>.<
bei der namenswahl hab ich eigentlich gar keine probleme gehabt...weiß ganz genau,wie mein chr werden soll und welcher name zu ihm am besten passt..nur bei einem alt hatte ich keinen bock mehr^^
auf was für nem server wolln wir uns denn treffen? pvp/rp oder normal?^^
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht



Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:07
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf Dethecus und habe dort:

Parn lvl 60 Paladin
Belia lvl 31 Priest

Am Anfang hatte ich auch keine Namenswahl Probleme aber als ich dann einen zweite Char machen wollte hab ich schon lange überlegt da fast alles vergeben war. Aber dann hab ich auch was gefunden. :)
Bei WoW finde ich gibt es ein ziemliches Problem was den High lvl Bereich angeht weil dort alles ziemlich langweilig ist und man immer wieder das gleiche macht um gute Items zu bekommen ich finde da sollte Blizzard mal was machen.
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten; zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
-------------------------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 01:07
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
mit dem 1.6er patch sollen u.a. n paar high-lvl instanzen dazu kommen.

außerdem kommt im herbst ja das große update.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 09:10
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Ich verkünde hiermit: ICH WILL STACHELEBER ALS SPIELBARE RASSE!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:09
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Ich denk mal,dass als einzig neue Fraktion die "Illidan"-Fraktion noch realistisch spielbar sein wird (Nagas,Blutelfen,Draenei(?)).Ich würde dann ja Blutelfen nehmen.Ansonten wüßte ich nicht,welches Volk man nehmen sollte (vor allem welches,dass Sinn macht).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:54
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
wäre eigentlich ne interessante ergänzung. hochelfen für die allianz, blutelfen für die horde.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Merinid 04.07.2005 09:46
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Warcraft RPG sind Blutelfen und Nagas neutral gesinnt.

Und Hochelfen als Rasse würden sich rein spieltechnisch sicher kaum von den bereits vorhandenen Klassen und Rassen unterscheiden. Sie haben zwar nicht diese Antennenohren wie die Nachtelfen, aber sicher würde es so einige Parallellen zu den bereits vorhandenen Nachtelfen geben. Und Klassentechnisch ... Jäger wahrscheinlich, Magier, Krieger ... da habe ich immer die entsprechenden Nachtelfen- oder Menschencharakter vor Augen.

Ein Gildenkumpel meinte, nachdem er das Ogerkostüm an seinem Charakter anprobiert hatte, dass er sich sofort einen Oger erstellen würde, sollte sowas als spielbare Rasse angeboten werden ...
^_^° Also ... mein Ding wär's nicht ...

Pandarenen würden mich als zusätzliche Rasse interessieren à la Chen Stormstout aus dem WC3-AddOn.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:07
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Spiele ja auch WoW... hatte schon in dem anderen Thread gepostet.
Wer spielt von euch alle auf Blackhand?
Denn da gibts ne Gilde auf Allianzseite mit namen ANBU... ein mitglied heißt bezeichnenderweise auch Chouji.. vielleicht ist ja einer von euch dabei ;)

Gruß
Blue



Von:    Merinid 05.07.2005 11:39
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Bin auf EU-Kargath (PvE)
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    Miss_Iguana 05.07.2005 14:02
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
jaa ich spiel auch wow es ist so geil!!
wer will kann mich ja mal adden

Decetheus : Laylah Nachtelf Druid lvl 21
Aegwyn: Loreeley Troll-Schami lvl 15
Aegwyn: Belle Untoter-Schurke lvl 15

hab noch ein paar chars aber mit diesen bin ich meistens on



Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:23
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Ich spiele auf Aman´Thul eine kleine niedliche Nachtelf Kriegerin ^^ namens Akane.



Von:    Duke D. Dragon 10.07.2005 00:08
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
ich zock auch auf Aman'thul, einen Mensch/Magier lvl 43 Darak, Defender of the Dragons



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:22
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Wer ist eigentlich auf zluhed oder aman thul????
Plz schreibt mir ne ens
Zuluhed undead schurke lvl 26 Zarinar
Amanthul Raver Alcer CArie alle allys auf dem server
Bäume sollen Brennen^^



Von:    Deruko 23.07.2005 22:39
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Meine Wenigkeit zockt auf Anub Arak.
Kirika Lvl60 Schurke



Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:59
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
ich spiele auf frostmourne (das legendaere schwert aus warcraft3 ft)

da die mehrzahl der spieler sich für die seite der allianz entschieden hat hab ich mich für die minderheit entschieden wobei sich das bild inzwischen verbessert hat (verhältniss 1:1,8 --> 1:1,1) (nebenbei haet mein freund mich geaechtet, wenn ich die andere seite genommen haet o.O)

chars:
creta: mage UD(arkane, feuer)
gallina: schamanin Taure (weiss noch net)
sinxex: jägerin troll (<--- sind die schoenensten frauen)
gigå: schurkin UD (22/8/22)
tja sonst

ausserdem sind allies komisch ich lvl 23 lauf so meines weges und was lvl hidden alli kommt steigt vom pferd haut mich reitet weiter ... :( (hate him!!!)
till death... till death and honor... FOR THE HORDE !!! /scream


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück