Zum Inhalt der Seite

Thread: Role Play (?)

Eröffnet am: 09.11.2010 14:29
Letzte Reaktion: 10.12.2010 11:31
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arvaris Role Play (?) 09.11.2010, 14:29
 Pusteblume99 Role Play (?) 01.12.2010, 23:59
 Bai-Feng Role Play (?) 10.12.2010, 11:06
 Silver-Rele Role Play (?) 10.12.2010, 11:31
Seite 1



Von:    Arvaris 09.11.2010 14:29
Betreff: Role Play (?) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich wollte mal fragen ob ihr RP macht und wenn ja was ihr davon haltet?
Und wenn ihr das nicht macht, warum nicht und so? also einfach mal drauf los quatschen und dazu erzählen

(falls so nen Thread schon gibt, bitte sagen ja?)



Von:    Pusteblume99 01.12.2010 23:59
Betreff: Role Play (?) [Antworten]
Avatar
 
Tagchen,
angefangen hab ich mit gemischtem rp. Nach einigen Monaten gings dann nur noch um troll-rp bei mir :>
fands toll, bis gewisse individuen vorbei kamen und das rp für meinen teil verkackt haben.
Mittlweile mache ich nur noch gemischtes RP, da mir gewisse troll-rpler aufn senkel gehen und mir den spaß dran verscheißen mit ihren kommentaren oder Bemerkungen, was mein rp welches ich betreibe, angeht.



Von:    Bai-Feng 10.12.2010 11:06
Betreff: Role Play (?) [Antworten]
Hmmm..ich mach meistens orc Rp auf dem Kult der Verdammten. :)
ist lustig die alten rauhbeine zu spielen, aber inzwischen mach ich auch mit meiner (Halb)Orc kriegerin gemischtes Rp da meine nu gegründete Gilde ein zusammenwurf aus söldnern von alen völkern ist und das schön viel konflikt-rp ergibt ^^
obwohl meine kriegerin immer von den anderen orcs niedergemacht wird = Mar:"ich weiß nicht was Euch betrifft, Ser Orc, aber ich kann niemanden leiden der mich mit "Lok´Thar dreckiger bastardt" begrüßt"
Orc: *orc kratzt sich theatralisch am Hintern"ich weine gleich, pffft..."
hihihihihi...
orc rp ist klasse. hihi.



Von:    Silver-Rele 10.12.2010 11:31
Betreff: Role Play (?) [Antworten]
Avatar
 
mein freund und ich sind auf frostwolf und wenn man uns die gelegenheit lässt bzw wenn jemand anderes mitmacht machen wir gern mal etwas RP, z.b. bei einem gemütlichen essen am lagerfeuer wo wir von unseren abenteuern erzählen ect. ^^
ich würd auch gerne eine RP gilde aufmachen, aber die sind zum einen nicht so gefragt und zum anderen spielen wir nicht regelmäßig wow, immmer nur ein monat und dann erstmal wieder 2 monate pause oder so.


wer dennoch lust hat: immoment sind wir "lichtermeer" (heilig paladina )und "schattenmeer" ( unheilig todesritter) beide ca lvl 65 auf frostwolf mit unserer gilde "für licht und schatten"
Zuletzt geändert: 10.12.2010 11:32:00





Zurück