Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfetread

Eröffnet am: 03.06.2009 23:55
Letzte Reaktion: 08.06.2009 19:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfetread 03.06.2009, 23:55
 Ignis_Fatuus Hilfetread 06.06.2009, 20:02
Hilfetread 08.06.2009, 19:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:55
Betreff: Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Hey leute....tut mit leid, aber ich habe keinen tread gefunden bei dem ich das reinsetzen kann ^^"

Ich hab ein kleines Problem bei Wow... es geht um Dubar...

sooo also dubar is ne eytraleiste wo sich andere addons rein legen ^^ zb du siehst deine freunde und gilde bla sülz ^^ und in der addon kartei steht bei zusätzlichen dingern abhängigkeit fehlt
so und da wollte ich wissen wie ich das weg kriege ^^

Könnte mir einer helfen???
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/



Von:    Ignis_Fatuus 06.06.2009 20:02
Betreff: Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Hey leute....tut mit leid, aber ich habe keinen tread gefunden bei dem ich das reinsetzen kann ^^"
>
> Ich hab ein kleines Problem bei Wow... es geht um Dubar...
>
> sooo also dubar is ne eytraleiste wo sich andere addons rein legen ^^ zb du siehst deine freunde und gilde bla sülz ^^ und in der addon kartei steht bei zusätzlichen dingern abhängigkeit fehlt
> so und da wollte ich wissen wie ich das weg kriege ^^
>
> Könnte mir einer helfen???


Die Antwort ist 'Ente', weil...

du einfach mal ausprobieren solltest, das addon neu zu installieren und dann alles zu aktivieren... ^^
Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
La shai wak'ion motlaq bal kollon momken



Von:   abgemeldet 08.06.2009 19:43
Betreff: Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh ^^"" Dankeschön...ich werds mal ausprobieren ^^"
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/





Zurück