Zum Inhalt der Seite

Thread: [v] Warcraft WotLK Special Editon - UNBENUTZT

Eröffnet am: 10.03.2009 22:45
Letzte Reaktion: 10.03.2009 22:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kabane [v] Warcraft WotLK Special Edi... 10.03.2009, 22:45
Seite 1



Von:    kabane 10.03.2009 22:45
Betreff: [v] Warcraft WotLK Special Editon - UNBE... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hab mir aus einer Laune und wg. einer bestimmten Person die 80 Euro teure Special Edition von WotLK gekauft.
Da sich ind er Zeit aber die Freundschaft aufgelöst hat, brauch ich die Box doch nicht und ich bin leider über 2 Wochen bzw. finde meinen Kassenbon nich =_=

Daher verkauf ich sie eben hier: Die Box ist zugeschweißt, alles ist drin und unbenutzt. Sie hat höchstens an der AUßenseite ein paar Dellen.

Preis ... mh ich würd sagen 60 Euro, immerhin ist sie vollständig und unbenutzt, dazu kommt noch Porto, da das Ding ja etwas groß is oo ~ oder selbstabholer (Krefeld u. umgebung ^^)

Falls interesse, einfach Ens ^.^
Ich mag Leichen o,o...
sei meine Leiche ;_;
*Leichen zum kuscheln such*






Zurück