Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft Film

Eröffnet am: 31.05.2007 06:15
Letzte Reaktion: 04.05.2010 04:03
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- World of Warcraft



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Warcraft Film 21.09.2007, 14:10
Warcraft Film 12.03.2008, 10:53
 Toyo-kun Warcraft Film 12.03.2008, 18:03
 Ignis_Fatuus Warcraft Film 17.03.2008, 19:15
 TheWalkingDead Warcraft Film 30.11.2009, 19:41
 LintuSotaRauha Warcraft Film 01.12.2009, 00:27
 Ichigo93 Warcraft Film 30.11.2009, 23:19
Warcraft Film 24.04.2010, 16:34
Warcraft Film 04.05.2010, 04:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.09.2007 14:10
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Es wird laut Informationen von der BlizCon um eine "neue" Story gehen. Zeitlicher Rahmen ist ein Jahr vor WoW, etwa die Zeit vom Roman "Teufelskreis".
Neben bekannten Gesichtern soll ein neuer Held auftauchen, der auch im Fokus des Geschehens sein wird. Allianz- Perspektive. Nordrassil wird auch eine Rolle spielen.
Hauptaugenmerk ist die Feindschaft der neuen Horde und der neuen Allianz...
Der Film soll eher in Richtung 300 und Braveheart gehen als HdR...
Bin mal gespannt was das werden soll...
We'll see...




Von:   abgemeldet 12.03.2008 10:53
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
ok so meine sicht der dinge

der film soll nicht gerendert sein -.- toll... mit WoW verbindet man nunmal ein Computerspiel also sollte die obtik dementsprechend sein.
Es wird einen neue Story geben und so wie ich das sehen wird auf die bestehende unglaublich tolle geschichte nicht sehr viel eingegangen -.- ich hab gelesen der film soll keine speziellen Haupckarakter haben sondern von verschiedenen Fraktionen erzählen ?!?!?! bitte? wie soll den das aussehen. Die Untoten sollen überhaupt nicht mitspielen ?!?!? äh... ja so viel zum thema story -.- einfach mal die untoten streichen das wurde den Filmemachenr dann wohl zu viel.

ich denke der film wird einfach nur eine weiteres Anhängsel an den riesigen Zug von "epischen Kriegsfilmen" von denen nicht nur ich langsam die Schnautze voll hab.

Sorry aber so wie ich das sehen wird der Film ein Fop... -.-

schade hätte mich auf nen guten Wow-film gefreut....

" Sobrii estote vigilate quia adversarius vester diabolus tamquam leo rugiens circuit quaerens quem devoret. "


Zuletzt geändert: 12.03.2008 10:54:52



Von:    Toyo-kun 12.03.2008 18:03
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
Valad schrieb:
Die Untoten sollen überhaupt nicht mitspielen ?!?!? äh... ja so viel zum thema story -.- einfach mal die untoten streichen das wurde den Filmemachenr dann wohl zu viel.
Okay die Verlassen könnte man theoretisch weglassen. Aber Untote gibt es ja auch in der Geißel on mass. Wer soll denn dann bitte der große Feind sein? Die zwei großen Fraktionen? Dann wird das sicher so aussehen wie ein Mix aus Troja und 300.

Gegen die Optik von verschiedenen Charas habe ich persönlich nichts. Ich finde es gut, wenn es mehrere Leute gibt mit denen man sich auseinander setzen kann. Aber wieso heißt der Film: "Warcraft" wenn er mit der eigentlich Story fast nichts zu tun hat? Die Amis machen alles verkehrt.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Ignis_Fatuus 17.03.2008 19:15
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
>
Valad schrieb:
Die Amis machen alles verkehrt.


Falsch. Sie machen alles, um mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Profit zu bekommen. Qualität und Leute, die nicht nur random Fantasy-Krieg-Haudrauf-Filme wollen, sondern wirklich Interesse an einem Warcraft Film haben, sind in einem Fandom, das mit WoW ein Ende der guten Story gefunden hat, einfach fehl am Platze.
In dem Sinne halte ich mich an WC:RoC und tFT. Ich bezweifle, dass ich mir den WoW-Film ansehe...

Edith hat nur den Mega-Satz grammatikalisch korrigiert.
Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:17:04



Von:    TheWalkingDead 30.11.2009 19:41
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
es ist mittlerweile schon bekannt und sicher, dass das buch "Arthas: Aufstieg des Lichkönigs", von Christie Golden, verfilmt wird ^^



Von:    LintuSotaRauha 01.12.2009 00:27
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
> es ist mittlerweile schon bekannt und sicher, dass das buch "Arthas: Aufstieg des Lichkönigs", von Christie Golden, verfilmt wird ^^

Das ist toll.
Ist auch bekannt, in welcher Art und Weise?
Realfilm, Animation (3D, oder 2D)?

Ich erhoffe mir solch tolle Effekte, wie man sie auch zu den Trailern zu WoW kennt. :3
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    Ichigo93 30.11.2009 23:19
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
also mich würd der film interessieren und reingehen würde ich natürlich auch ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2010 16:34
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds toll das sie nen Film machen^^
Er soll ende 2011 rauskommen, kino oder nicht unbekannt--
Soweit ist eigentlich alles noch unbekannt oder nicht preisgegeben, denn noch ist der Film nur in bearbeitung, vermuten und spekulieren kann jeder, die einzig wahre wahrheit kennt allerdings nur Blizzard und Co.



Von:   abgemeldet 04.05.2010 04:03
Betreff: Warcraft Film [Antworten]
Avatar
 
Das sind zwar old News aber ich hätte einen animierten Film echt besser gefunden. Blizzard rockt mit den Filmsequenzen ohnehin immer alles weg. Schon zu Warcraft III Zeiten waren die schon nicht Übel. Ich bin auch tierisch gespannt, was für epische Sequenzen in Starcraft II auf uns warten und ganz ehrlich, mit einem animierten Film würden sie doch zumindest den allgemeinen Flopp-Faktor von Game-Realverfilmingen etwas vermindern. Natürlich kann's immer noch floppen aber ich könnte mir das kaum vorstellen.


[1] [2]
/ 2



Zurück