Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 5

Eröffnet am: 31.01.2005 16:00
Letzte Reaktion: 23.06.2005 13:16
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 182 Tekken 5 31.01.2005, 16:00
kazume Tekken 5 31.01.2005, 16:43
kazume Tekken 5 01.02.2005, 09:15
 Shi-ne Tekken 5 01.02.2005, 14:55
 Elihn Tekken 5 01.02.2005, 14:59
mei_lin Tekken 5 01.02.2005, 22:09
Kekoa Tekken 5 02.02.2005, 13:46
 Seranal Tekken 5 02.02.2005, 13:55
Kekoa Tekken 5 02.02.2005, 21:36
terkar Tekken 5 03.02.2005, 19:08
belldandy_mel Tekken 5 13.02.2005, 20:55
Yuzuriha Tekken 5 13.02.2005, 22:10
 mellowpurple Tekken 5 23.03.2005, 13:18
Paine666 Tekken 5 25.03.2005, 00:28
 rocking_angi Tekken 5 25.03.2005, 12:40
subaruking54 Tekken 5 26.03.2005, 00:14
 mellowpurple Tekken 5 26.03.2005, 00:48
subaruking54 Tekken 5 26.03.2005, 00:56
 mellowpurple Tekken 5 26.03.2005, 11:05
subaruking54 Tekken 5 26.03.2005, 11:54
 182 Tekken 5 19.04.2005, 16:33
phi Tekken 5 20.04.2005, 17:08
 ShizentoYume Tekken 5 25.04.2005, 18:11
 Cless_Alvein Tekken 5 25.04.2005, 18:56
subaruking54 Tekken 5 25.04.2005, 19:00
 Cless_Alvein Tekken 5 25.04.2005, 22:00
 ShizentoYume Tekken 5 27.04.2005, 14:59
 FLEISCH Tekken 5 27.04.2005, 17:50
 ShizentoYume Tekken 5 28.04.2005, 19:42
sion Tekken 5 30.04.2005, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    182 31.01.2005 16:00
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER


Ich hab gerade das Intro von Tekken 5 gesehen und habs garnicht glauben können Hihachi Mishima ist Tot......

Hier ist der link:
http://www.famitsu.com/sp/050112_movie_tekken5.wmv


Geld mache hin oder her aber für mich gehört der einfach zum Spiel,
is ja wirklich der Hammer....
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!
Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:53:58



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:43
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
hey du.. danke für den link.. bin deiner meinung hihachi ist zwar net mein liebling aber er gehört schon zu tekken.. obwohl ich net so ganz glauben kann das er tot ist.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:15
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
hey noch ne frage
wenn man die charas durchgespielt hat kommt ja immer ein kleiner movie. gibts da einen link dafür um die anzuschauen? von tek 1-5? kennt das jmd.



Von:    Shi-ne 01.02.2005 14:55
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!! >_<

>ich hab gerade das Intro von Final Fantasy 5 gesehen und habs garnicht glauben können Hihachi Mishima ist Tot......

Meinst du nicht Tekken 5 net Final Fantasy 5? o_0

Wenn ich ehrlich bin *am kopf kratz* Kann ich mir das auch nicht vorstellen das er wirklich tot ist... ^^

Wenn man sich das openig genauer ansieht merkt man, dass die Zeit nur auf 3... abgelaufen ist. Dann sieht man Heihachis kopf und dann die explosion...Auf jeden fall ist die zeit net auf null gelaufen...zumindest konnte man das nicht sehen. Deswegen zweifle ich an seinem tot...*sich am kopf kratz* In den letzten drei sekunden könnte ja noch was entscheidenes passiert sein. XD

Aber auch wenn er tot wäre. ^^° Hihachi war noch nie mien liebling. <_< XD


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 01.02.2005 14:58:37



Von:    Elihn 01.02.2005 14:59
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Heihachi auch nie..umm...besonders toll..*hust*
Schließlich hat er Kazuya einfach von ner Klippe geschmissen (jedenfalls im Anime..im zweiten Teil wars, glaube ich, ein Vulkan, wo er ihn reinverfrachtet hat)..>_<

Was die Zweifel bezüglich Heihachi's Tod betrifft, schließe ich mich den anderen Usern an. Der ist nicht so einfach totzukriegen..

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:09
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir das ganze schon vor längerer zeit angeguckt. ich habe auch gehört dass das game noch dieses jahr nach deutschland kommen soll.
bluuuuuut *__*



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:46
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
JUHU, Tekken 5 noch dieses Jahr... ENDLICH!! Habe ich aber auch gelesen, dass es im Herbst diesen Jahres erscheint *froi* Wird aber auch Zeit *grml* Kazuya Rulez^^
Don't try to understand me
Because your words just aren't enough



Von:    Seranal 02.02.2005 13:55
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
> JUHU, Tekken 5 noch dieses Jahr... ENDLICH!! Habe ich aber auch gelesen, dass es im Herbst diesen Jahres erscheint *froi* Wird aber auch Zeit *grml* Kazuya Rulez^^

ich hab gelesen, dass es im sommer kommen soll ^^°
lassen wir uns einfach überraschen ^^

und..ich glaub auch nich, dass heihachi tot is... O_o° ohne den wär tekken nicht tekken, auch wenn ich den nich sonderlich mag... er gehört dazu xD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:36
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Cool, im Sommer schon?! *gleichmalgeldzurückleg* Ich hasse dieses Warten *grml*^^
Don't try to understand me
Because your words just aren't enough



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:08
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
*lach* zum thema Mishimas und tot zukriegen man sieh nur jinpachi mishima ,D
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:55
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Hmm... Ich will nicht kaltherzig wirken, aber mir ist es ehrlich gesagt egal ob er noch dabei ist oder nicht... Er gehörte nie zu meinen Favoriten... Solange Jin dabei ist, ist alles gut *lol* =n.n= *nyan*

Jin rulez!!!!

Oh... Und auch ich bedanke mich für den Link! :)



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:10
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe mir das auch schon vor längerem mal reingezogen!
Selbst wenn er irgendwie als tot erklärt wird wird er wieder auftauchen!Er hat zwar auch nie zu meinen Lieblingen gehört aber ohne ihn wär tekken nicht mehr Tekken!Naja das is ansichtssache!

XiyaouxJin
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:    mellowpurple 23.03.2005 13:18
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
klaaaar...die setzten das auch so auffällig in den vorspann wenn er wirklich tot wäre xD
...das is bestimmt nur wieder der auslöser für n neues tournament bzw für viele leute dahin zu gehen oO'

release termin...also innen usa isses am 22.2 rausgekommen und in japan kommts am 31.3...in deutschland glaub ich erst april oder mai ><;;;
ich hols mir aufjedenfall wenns rauskommt x3
viele charas, extrem gute grafik und dazu noch den klamotten/assecoirces kauf modus...herrlich *__*~


Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:28
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal was interessantes gefunden

Warnung! Spoiler

http://www.tekkenforces.com/video.html

Hier gibt es unter anderem Die Videos der letzten Tekken Games, aber auch die von Tekken 5.

Und, die Musik zu den Spielen 1-4.



Deep dark is His Majesty's kingdom
A portent of tomorrow's world
There shall the liquid give Him power
The red-eyed unborn lord




Von:    rocking_angi 25.03.2005 12:40
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!!!
ich habe gerade das opening zu tekken 5 gesehen und es ist...just so fucking....ARGH XDD!!! UNBELIVABLE!!!!
*durchdreh*
so toll *_________________* !!!
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:14
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
die wärn ja ziemlich bescheuert heihachi so einfach tot sein zu lassen..in teil vier hat er ja schließlich das "dunkle zeitalter" *taschenlampe unters gesicht halt* eingeläutet..
der iust nicht tot..nicht wegen so ner läppischen explosion *kopfschüttel*
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*



Von:    mellowpurple 26.03.2005 00:48
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
sooo...hab jetz n beweis xD
...in der playzone 05/2005 ist n screenshot von tekken 5 wo gerade jemand mit Heihachi kämpft...und drunter steht "Auferstehung Heihachi Mishima lebt und schlägt zu wie eh und je." ^^

muahahaaa...und jetzt hab ich allen die freude am spekuliern versaut oO'



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:56
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
welche spekulationen denn *unwilkürlich an spekulatius denken muss*
also mir war das ja von voerneherein klar XDDD
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*



Von:    mellowpurple 26.03.2005 11:05
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD
nya...gugg ma weiter oben ôo'
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 26.03.2005 11:54
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
wen interessieren die anderen *kyahaqhha*
ich weiß ich bin ein alter egoist
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*



Von:    182 19.04.2005 16:33
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Überarbeitetes Tekken 5 geplant?

Namco scheint angeblich an einer neuen Version des Prügelspiels Tekken 5 zu arbeiten. Wie japanische Spielhallenbetreiber berichten, soll das Update ein überarbeitetes Kampfsystem, einen Suvirval und Team Battle Mode besitzen.

Die Auslieferung sei für Juni 2005 geplant, eine offizielle Bestätigung von Namco liegt noch nicht vor.
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:08
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Juni 2005? Meinst du jetzt die Arcade- oder Home-Version?
Ich hab die US-Version von Tekken 5 schon etwa drei Wochen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch Verbesserungen vornehmen könnte, vor allem nicht am Kampfsystem.
Ein Survival- und Team-Battle-Mode gibt´s da auch!

Was den Tod von Heihachi betrifft, *spoil* der hat sich nicht vor der Explosion drücken können, aber er lebt noch! Wurde ´n paar 1000 Meter weggeschleudert und war ´ne Zeit lang bewusstlos...
Naja, jedenfalls: holt euch Tekken 5!;)



Von:    ShizentoYume 25.04.2005 18:11
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Shizen: Das Heihachi nicht tot ist war ja von Anfang an irgendwie klar.
Stört es jemanden eigentlich genau so wie mich das die in den Zeitschriften die Story von Tekken immer so runtermachen?
Und das Spiel und dann tanzen sie immer mit ihrem 'tollen' Virtua Fighter an das ja soviel besser ist... *aufreg*



Von:    Cless_Alvein 25.04.2005 18:56
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
jepp tun sie un das zu recht!
wenn man sich erstma eingearbeitet hat bei VF 4 evolution dann bekommt man das beste 3D bemu was es gibt nur tun das eben nicht viele weils ihnen am anfang zu komplex erscheint!
tekken 5 is nicht schlecht (besser als 4 allemal) (konnte tekken noch nie wirklich leiden) aber für mich bleibt VF 4 evo ganz vorn bei den Bemus!

Soul



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:00
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
also zu virtua fighter kann ich nichts sagen ^^°
aber ich mag soul calibour 2 auch noch lieber als tekken ...das ist zwar wenig strategisch, aber ich mags von der story n bisschen lieber *_*
und es ist auch von namco ^.^b
das sub ist da!



Von:    Cless_Alvein 25.04.2005 22:00
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
tekken ist auch nicht grad ein strategisches kampfspiel ^^"
aber etwas weniger buttonmashlastig als SC 2... (was nicht heisst das ein guter spieler von einem anfänger oft fertig gemacht wird aber es kommt eher vor als bei tekken und erst recht VF) ich glaube hier im thread mach ich mir mehr feinde als freunde aber is halt meine meinung! =)

Soul



Von:    ShizentoYume 27.04.2005 14:59
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Shizen: Ich mag VF nicht!
Und ich sage das ist Schwachsinn! Es sei schwerer! Ich finds schlechter!
Was haben die schon tolles?Die Charas sind doch alle scheiße! (Meine Meinung!)
Und immer dieser Mist Anfänger könnten gewinnen!
Mich hat noch kein einziger Anfänger besiegt und das wird auch immer so bleiben! Gegen die macht man mal einfach schnell ein Perfekt. Man muss kein einziges mal blocken um einen Anfänger mit Leichtigkeit zu besiegen. Mich besiegt wenn dann irgendein anderer Profi, aber Fortgeschrittene gewinnen gegen mich auch nicht. Also was soll der Quatsch?!
Tekken 5 ist schon viel besser als Tekken 4, aber das 4-er wars eh nicht so...
Und zudem wer tekken nicht mag braucht ja auch nicht auf das Forum zu gehen.
Außerdem was soll das heißen nicht strategisch?!
Wer weiß was er da hat kann da auch richtig was rausholen! Wenns wirklich so easy wäre, dann könnte niemals passieren, dass man für einen Kampf über eine halbe Stunde braucht!




Von:    FLEISCH 27.04.2005 17:50
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
hm also ich hab tekken 5 schon ( HAHA ^^)
und ja ist ein sehr geiles spiel.definitiv besser als 4(4 ist eh der schlechteste teil)
bin zwar noch nie so der richtige tekken fan oder sc oder vf fan gewesen,aber es macht schon spass,wenn man sich ma was ran setzt und das was lernt.



Von:    ShizentoYume 28.04.2005 19:42
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Shizen: Das hast du schon ganz nett ausgedrückt, jeder lernt dazu!^^



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:22
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
bis tekken tag war ich auch noch fan aber 4 hat michn bissel enttäuscht...bin noch hart am überlegen ob ich mir 5 kaufen sollte...
beim force mode bei 3 saß ich ziemlich lange dran aber den force mode im tekken 4 hab ich in 15 minuten duch gehabt...
aber tag is sowieso das geilste ^^
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?


[1] [2]
/ 2



Zurück