Zum Inhalt der Seite

Thread: eingeschränktes ragnarok

Eröffnet am: 02.10.2006 22:41
Letzte Reaktion: 25.10.2006 22:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
eingeschränktes ragnarok 02.10.2006, 22:41
 itamu eingeschränktes ragnarok 08.10.2006, 15:54
eingeschränktes ragnarok 22.10.2006, 13:34
eingeschränktes ragnarok 24.10.2006, 00:50
 itamu eingeschränktes ragnarok 25.10.2006, 22:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:41
Betreff: eingeschränktes ragnarok [Antworten]
Avatar
 
manche kennen das: man will gerne ragnarok spielen aber man mus während der wochen ins internat, oder so wie es mir geht von mittwoch bis sonntag ganz wo anders arbeiten
wen von euch geht es genauso wie mir
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    itamu 08.10.2006 15:54
Betreff: eingeschränktes ragnarok [Antworten]
Avatar
 
wooo kenn ich >.<
bin von sonntag abend bis freitag 18uhr ne da und hab kein ragna.. ich frag mich warum ich da noch für bezahle und überhauptspile.. ich aknn in keine gilde weil die mich raushauen da ich ne da bin.. freudne in ro wenden sich auch ab da ich nie on bin..und lvl kannman erst recht ne und somit hängt man von seinen freudnen üüüübelst hinterher.. das ist so furchtbar... ich hasse es ja so..



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:34
Betreff: eingeschränktes ragnarok [Antworten]
meine mom hat mir verboten RO zu zocken, weils ein gewaltspiel ist ><" und mich (scheinbar) beim lernen hindert ...

Chi
try honesty!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:50
Betreff: eingeschränktes ragnarok [Antworten]
Avatar
 
wie, du wirst gekickt, wenn du nur das Wochenende da bist? oO Dann warst aber in ner komischen Gilde... Ich kenn viele, die nur das Wochenende können, oder anderer Fall, welche, die am wochenende nie da sind.. Ist doch alles kein Problem.. Blöd wird es nur, wenn mann immer einen Monat oder so Pause machen muß..



Von:    itamu 25.10.2006 22:46
Betreff: eingeschränktes ragnarok [Antworten]
Avatar
 
na wbei mir ist es so da sich nur freitag nacht ab 23 uhr bis 4uhr kann udn samstag genauso..
also kein nutzen für gilde bin.. und die gilden die ich versucht habe was eine ganzs chöne anzahl war.. die haben mich rausgekickt weil ich kein woe mitmachen kann... tja.. jetzt spiel ich eh nicht.. mals ehen ob ich noch mal anfange obwohl es sich ne so richtig lohnt.. ^^





Zurück