Zum Inhalt der Seite

Thread: Auflösung der alten Elite!?

Eröffnet am: 08.05.2006 01:47
Letzte Reaktion: 14.05.2006 00:33
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tumael Auflösung der alten Elite!? 08.05.2006, 01:47
Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 15:54
Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 17:20
 NoctisLucisCaelum Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 17:27
 Tumael Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 18:28
 NoctisLucisCaelum Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 18:41
 Tumael Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 18:54
 NoctisLucisCaelum Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 20:35
 Tumael Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 23:13
 MG Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 20:47
 Tumael Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 23:14
 MG Das ist nicht mehr normal... 08.05.2006, 23:15
 Tumael Das ist nicht mehr normal... 09.05.2006, 00:43
Das ist nicht mehr normal... 10.05.2006, 04:41
 Nekoryu Das ist nicht mehr normal... 10.05.2006, 15:21
 MG Das ist nicht mehr normal... 11.05.2006, 15:01
 Mondtaenzerin Das ist nicht mehr normal... 11.05.2006, 15:11
Auflösung der alten Elite!? 13.05.2006, 15:33
 Tumael Auflösung der alten Elite!? 13.05.2006, 19:27
Auflösung der alten Elite!? 14.05.2006, 00:33
 Cruz Auflösung der alten Elite!? 13.05.2006, 19:57
Seite 1



Von:    Tumael 08.05.2006 01:47
Betreff: Auflösung der alten Elite!? [Antworten]
Avatar
 
Erst löst sich Critical Instinct auf...
Jetzt auch noch Flare und Duck Tales Q__Q
Kommt schon Leute, eine Trauerminute muss eingelegt werden .__.
All die alten, großen und wirklich tollen WoE Gilden gibt es nimmer...
Außer Rainbow Raiders... Zumindest sinds die letzten Alten die mir einfallen O.o (Impact würde ich jetzt nicht dazu zähln...)

Das wird wohl wieder zu massiven Quits führen...
Es ist doch traurig, dass sich immer die tollen WoE Gilden auflösen q.q
(Ich hoffe, dass das nie bei AscenT der Fall sein wird x.x)

Ja, es IST ein Jammerthread, aber andererseits auch eine Umfrage...
Wie findet ihr das, also die WoE Spieler und Fans, dass sich langsam die ganze alte Elite in nichts auflöst .__."
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 08.05.2006 23:14:35



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:54
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
Es ist sicher Richtig, dass sich die ganze alte Elite auflöst. Aber die Spieler gehen nicht. Zumindest nicht alle. Es ist einfach ein Wandel, der nicht aufzuhalten ist, es werden sich neue Allys bilden, es wird weiterhin spannend bleiben. So etwas kommt immer wieder vor.
Ich für meinen Teil muss allerdings auch sagen, dass mir CI und die ONE-Ally wahnsinnig fehlen =(

Hier noch ein Video, eine Art Tribut an CI. Mir traten doch glatt Tränen in die augen q.q
http://rapidshare.de/files/19904243/my_tribute.avi.html

*misses CI*

MfG,
Hisoka - Still member of Critical Instinct - CI in my <3 forever




Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:20
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
dannist One wohl auch geschichte wa?
ist zwar Loki, aber vieleicht wird das woe da jetzt wieder ausgeglichener. wäre lustig wenn sich aus FS, G8 und mal eben RnR auflösen würde



Von:    NoctisLucisCaelum 08.05.2006 17:27
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
mh, echt? die haben sich aufgelöst?
naja, mich störts nich wirklich um ehrlich zu sein, einige der gilden(member) waren ziemlich arrogant gegenüber kleineren neuen WoE gilden... damit will ich jetzt niemanden beleidigen, der in einer der großen gilden war, aber ich hab es oft mitbekommen und so finde ich es ganz okay... vielleicht wird das woe jetzt nicht ganz so einseitig wie es vorher war.

mich interessieren die großen gilden eh nicht wirklich, da ich keine wirkliche pro-gamerin bin und deshalb eh nie in einer war oder sein werde "xD
aber um flare tuts mir doch ein klein bisschen leid~ ich mochte den namen und das gildenlogo von denen immer xDDD

vielleicht kommt meine ex-gilde jetzt mal ein bisschen mehr zum zuge, sie hätten es sich verdient >D
go go go, spirit of phoenix *~*
auf zur weltherrschaft xDD
(bitte nich ernstnehmen ""xD)
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Tumael 08.05.2006 18:28
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
AscenT, also die Gilde in der ich bin, mit ihren neuen Allianzen (aus Sicherheitsgründen nenne ich sie nicht), Existence, Frozen Avatars, Révolution, Rainbow Raiders, Equality und die Dare Devils werden demnächst wahrscheinlich das WoE übernehmen.
Klar, es wird sich eine neue Elite bilden und WoE wird wieder von den Mächtigesten gerult, so ists immer auf Loki gewesen und es wird immer so sein!
Übrigens ist es normal, dass sich echte WoE Gilden arrogant gegenüber kleinen Mickergilden, die nicht einmal genau wissen was WoE bedeutet, benehmen. Sie haben keine Ahnung was es heißt eine Gilde in dem Ausmaß zu erschaffen oder gar zu leiten!
Und Spieler, die in so einer Gilde sind, von denen kann man erwarten, dass sie einiges an Erfahrung mitbringen, da man erst nach etwa einem Jahr intensiver Spielzeit das nötige Equip und das nötige Know-How erkämpft hat.
Es ist also kein Wunder, dass sich diejenigen etwas auf ihre Chars einbilden, es steckt viel Arbeit und Planung in den, oft schwer zu levelnden, WoE Chars!

Naja, ich vermisse die Großen... Aber hoffe darauf, dass wir jetzt auch ein schönes Stück vom Kuchen abbekommen ^^
(Mit 'nem Geffen Castle haben wir ja schon angefangen =)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    NoctisLucisCaelum 08.05.2006 18:41
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens ist es normal, dass sich echte WoE Gilden arrogant gegenüber kleinen Mickergilden, die nicht einmal genau wissen was WoE bedeutet, benehmen. Sie haben keine Ahnung was es heißt eine Gilde in dem Ausmaß zu erschaffen oder gar zu leiten!
> Und Spieler, die in so einer Gilde sind, von denen kann man erwarten, dass sie einiges an Erfahrung mitbringen, da man erst nach etwa einem Jahr intensiver Spielzeit das nötige Equip und das nötige Know-How erkämpft hat.
> Es ist also kein Wunder, dass sich diejenigen etwas auf ihre Chars einbilden, es steckt viel Arbeit und Planung in den, oft schwer zu levelnden, WoE Chars!

das hört sich fast so an, als ob du auch zu diesen leuten gehören würdest, fänd ich schade...
und die gilden die ich meine, sind keine "mickergilden", sondern einige der gilden, waren auch welche, die schon lange genug dabei sind, um sehr wohl zu wissen, was WoE ist. und das weiß eigentlich jeder: ein spiel.
jedenfalls sollte man meinen, dass es jeder weiß, aber einige pro-gamer vergessen das immer wieder.
und außerdem spiele sogar ich schon mehr als 1 jahr RO, die meisten leute in den kleineren gilden von denen ich rede sind wesentlich länger dabei und besitzen sehr wohl gute chars, gutes equip, genug wissen über woe und sonstiges. und da man bei mir sieht, dass ich ein voll-n00b bin, hat die zeit auch nicht so wirklich was damit zu tun.
ich denke auch nicht, dass es SOOOO~ schwer ist, eine gilde von der größe der "elite gilden" aufrechtzuerhalten. für mich vllt schon, da ich recht wenig zeit am pc verbringe, aber für leute, die 10-12 stunden am tag RO zocken (von denen es erschreckend viele gibt) sollten soetwas hinbekommen ohne sich viel drauf einzubilden. wenn es doch ach so schwer ist, sollen sie es lassen und nicht vielen anderen das spiel mit ihren teilweise sehr, sehr unfreundlichen und beleidigenden äußerungen vermiesen.
stolz auf das sein, was man geschafft hat ist okay, aber dann so damit umgehen ist es nicht.

ich möchte hier noch mal anmerken, dass ich nicht von allen spreche, die jemals in flare, CI oder sonstwas waren. aber das wird sich eh nie ändern und das ist es auch, was mir den spaß an RO manchmal echt verdirbt. naja, was bringt das zu schrieben schon? wurde alles schon 1000-mal gesagt, geschrieben, geflamed & gejammert~
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Tumael 08.05.2006 18:54
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> das hört sich fast so an, als ob du auch zu diesen leuten gehören würdest, fänd ich schade...
Ich war selbst einst ein totaler b00n, wollte niemals so werden wie ich jetzt bin, aber ja, ich bin arrogant UND... Ich bilde mir etwas darauf ein zu denen zu gehören, die sich einen Namen machen wollen!
> und die gilden die ich meine, sind keine "mickergilden", sondern einige der gilden, waren auch welche, die schon lange genug dabei sind, um sehr wohl zu wissen, was WoE ist. und das weiß eigentlich jeder: ein spiel.
> jedenfalls sollte man meinen, dass es jeder weiß, aber einige pro-gamer vergessen das immer wieder.
Es ist ein Spiel, sagt keiner was anderes, aber aus diesem Spiel entsteht oft ingame eine echte Feindschaft oder Freundschaft... Und was man auch nicht vergessen sollte is, dass RO ein MMORPG ist, also ein Rollenspiel, in dem jeder eine Rolle einnehmen sollte =P
> und außerdem spiele sogar ich schon mehr als 1 jahr RO, die meisten leute in den kleineren gilden von denen ich rede sind wesentlich länger dabei und besitzen sehr wohl gute chars, gutes equip, genug wissen über woe und sonstiges. und da man bei mir sieht, dass ich ein voll-n00b bin, hat die zeit auch nicht so wirklich was damit zu tun.
Das sind die, die entweder kleineren Gilden helfen wollen, keinen Bock auf WoE haben oder... Ihren Account über Ebay erwirtschaftet haben! *hust* illegal *hust*
> ich denke auch nicht, dass es SOOOO~ schwer ist, eine gilde von der größe der "elite gilden" aufrechtzuerhalten. für mich vllt schon, da ich recht wenig zeit am pc verbringe, aber für leute, die 10-12 stunden am tag RO zocken (von denen es erschreckend viele gibt) sollten soetwas hinbekommen ohne sich viel drauf einzubilden. wenn es doch ach so schwer ist, sollen sie es lassen und nicht vielen anderen das spiel mit ihren teilweise sehr, sehr unfreundlichen und beleidigenden äußerungen vermiesen.
Wenn du dich beleidigt fühlst, dann würde ich dir empfehlen denen einfach aus dem Weg zu gehen.
Und es ist schwer, DT wollte ja auch keiner wirklich übernehmen.
Es ist mehr als nur eine Ehre, es ist eine Verpflichtung! Man lässt sich dort auf etwas ein, dass einem das RL komplett wegnehmen kann...
Selbst in einer kleineren WoE Gilde merke ich das bereits... Und wir wachsen! (Give us Lvl up <.<)
> stolz auf das sein, was man geschafft hat ist okay, aber dann so damit umgehen ist es nicht.
Ist es schon, denn ich denke, dass du auch im RL anders wirst, wenn du Millionär bist oder dir Wissen angeeignet hast, das wenige andere haben =/
> ich möchte hier noch mal anmerken, dass ich nicht von allen spreche, die jemals in flare, CI oder sonstwas waren. aber das wird sich eh nie ändern und das ist es auch, was mir den spaß an RO manchmal echt verdirbt. naja, was bringt das zu schrieben schon? wurde alles schon 1000-mal gesagt, geschrieben, geflamed & gejammert~
Und wir jammern weiter, weil WoE erstmal stinkelangweilig wird, jetzt wo die letzte der Großen weg ist ><
Und ich finde, dass WoE eigentlich im Endeffekt RO ausmacht -.-
Einerseits leider, andererseits super =/

P.S.:
Das (?) Tribute an CI hat mir Tränen in die Augen getrieben Q__Q
Wirds sowas auch für CIs größte und älteste "Feinde" geben Ô_o?

Aber mal 'ne Frage... Was meint der Rest, der ehemaligen Member solcher Gilden, die hier auf Mexx vertreten sind... Wer wird jetzt das WoE übernehmen Ô_o?
Habt ihr da Kandidaten?
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    NoctisLucisCaelum 08.05.2006 20:35
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind die, die entweder kleineren Gilden helfen wollen, keinen Bock auf WoE haben oder... Ihren Account über Ebay erwirtschaftet haben! *hust* illegal *hust*

nein, haben sie sicher nicht, denn so dumm ist keiner von denen ^^
und viele sind in kleineren gilden, weil sie dort soetwas wie "freunde" gefunden haben ô.o"


> Wenn du dich beleidigt fühlst, dann würde ich dir empfehlen denen einfach aus dem Weg zu gehen.

ICH fühle mich nicht beleidigt, das wurde ich erst sehr selten in RO ^_^ aber ich weiß, dass sich halt einige andere beleidigt fühlen, was ich gut nachvollziehen kann, denn ich hab nich von solchen sachen geredet wie das übliche "och wie süß, ne n00b gilde" sondern von wesentlich fieseren sprüchen die nicht gerade auf intelligenz der anderen schließen lassen können xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Tumael 08.05.2006 23:13
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> > Das sind die, die entweder kleineren Gilden helfen wollen, keinen Bock auf WoE haben oder... Ihren Account über Ebay erwirtschaftet haben! *hust* illegal *hust*
>
> nein, haben sie sicher nicht, denn so dumm ist keiner von denen ^^
> und viele sind in kleineren gilden, weil sie dort soetwas wie "freunde" gefunden haben ô.o"
>
Denkst DU... Naja, wayne... Auch in den großen Gilden kann man Freunde finden Ô_o

> > Wenn du dich beleidigt fühlst, dann würde ich dir empfehlen denen einfach aus dem Weg zu gehen.
>
> ICH fühle mich nicht beleidigt, das wurde ich erst sehr selten in RO ^_^ aber ich weiß, dass sich halt einige andere beleidigt fühlen, was ich gut nachvollziehen kann, denn ich hab nich von solchen sachen geredet wie das übliche "och wie süß, ne n00b gilde" sondern von wesentlich fieseren sprüchen die nicht gerade auf intelligenz der anderen schließen lassen können xD
Kenn ich auch -.-
Ich nenn aber keine Gildennamen <.<;

@Mods: Danke fürs verschieben *däumchen hoch*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    MG 08.05.2006 20:47
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es IST ein Jammerthread, aber andererseits auch eine Umfrage...

Dann eröffne den Thread auch bitte in der entsprechenden Kategorie.

*schieeeeeeeeeb*
Anime&Manga -> Umfragen
*fertig*

Wenn dir lustig danach ist, dann könntest du dem Thread auch eine aussagekräftigere Überschrift geben. Kannst ja noch das Wort "Gildenauflösung" dranpacken. Lockt mehr Leser an.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:49:48



Von:    Tumael 08.05.2006 23:14
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dir lustig danach ist, dann könntest du dem Thread auch eine aussagekräftigere Überschrift geben. Kannst ja noch das Wort "Gildenauflösung" dranpacken. Lockt mehr Leser an.
Mir is nix besseres eingefalln x.x
Kann man das noch ändern (lassen) û_u ?
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    MG 08.05.2006 23:15
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man das noch ändern (lassen) û_u ?

Jupp. Da gehst du zu dem Hauptpost und klickst auf "ändern".
Ah ich seh schon. Schon verändert worden.
*Blindfisch desu*

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 08.05.2006 23:16:35



Von:    Tumael 09.05.2006 00:43
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man das noch ändern (lassen) û_u ?
>
> Jupp. Da gehst du zu dem Hauptpost und klickst auf "ändern".
> Ah ich seh schon. Schon verändert worden.
> *Blindfisch desu*
>
> [MG]
*selbst blindfisch desu*
Ich bin so selten in diesem Forum tätig, dass ich schon vergessen hab wie man das ändert XD"""
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.05.2006 04:41
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
Cough. WuShu gibt's nebenbei gesagt auch schon seit Loki Beginn, und wird sich auch so schnell nicht auflösen. x3

Schade ist's nur um DT.
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Nekoryu 10.05.2006 15:21
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
meddäl.also user und nervensäge muss ich dich fragen: hast du nichts BESSERES zu tun oO°

habt ihr nichts besseres zu tun. also, WoE? alles, was an woE toll ist: Eine packung Popcorn und ein platz in der ersten reihe. damit ich mich kaputtlachen kann, wie andere sich den schädel einschlagen (und sich auch noch was drauf einbilden...level 99er assa gröhlt: ich hab ein novi gekillt, ich hab einen novi gekillt, jaaaaa...lol....)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    MG 11.05.2006 15:01
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> meddäl.also user und nervensäge muss ich dich fragen: hast du nichts BESSERES zu tun oO°

Wer was wo wie? Was hab ich zu tun? o_O

> habt ihr nichts besseres zu tun. also, WoE?

Was zum Henker ist WoE? Ich dachte hier gehts um Ragnarok-Online? [RO]

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Mondtaenzerin 11.05.2006 15:11
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
>>Was zum Henker ist WoE? Ich dachte hier gehts um Ragnarok-Online? [RO]

War Of Emperium. Kann man einfach schlicht und getrost als Gildenkämpfe bezeichnen, in denen das Ziel ist, ein Schloss (Castle) zu erobern.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:33
Betreff: Auflösung der alten Elite!? [Antworten]
Avatar
 
Gibt etliche andere Gilden denen kaum nachgetrauert wurde und die Geschichte ham.

Nehmen wir mal Ex Vi Termini,Novea,WCA ( damals),Forsaken es waren auch alles große und tolle WoE Gilden.

@Tumael
Wushuang ist wohl einer der einzigsten die aus den Anfangszeiten überlebt haben.
Schade das vorallem Internationale Gilden auseinander gehen.
Ich für meinen teil würd es schwer haben mich für eine der jetzigen WoE gilden zu entscheiden.

Und Massen-Quits gibts doch schon schau mal auf den Markt soviel +7,+8,+9 Equip gab es seit langem nicht.
Und soviele Shops mit namen Bye Bye Ragnarok usw.


Die WoE Situation wird spannend vorallem jetzt sind die kleinen Gilden gefragt sich einzugliedern und etwas zu erreichen und etwas neues aufzubauen.




Von:    Tumael 13.05.2006 19:27
Betreff: Auflösung der alten Elite!? [Antworten]
Avatar
 
An sich gibts wirklich nur noch einsprachige WoE Gilden. Focker's meinen zwar immer noch Int zu sein, aber das glaub ich denen nicht... (Ich kenne einige Ex Focker und die haben sich beklagt, dass nur deutsch gesprochen wurd!)
Naja, auf jeden Fall wirds jetzt neue Allianzen geben und ich will mal nichts sagen, aber es sind jetzt vor allem 2, vielleicht auch 3 Allianzen, die das WoE übernehmen werden. Kleine Gilden und Allianzen werden dann zu Nichte gemacht und ich hoffe bei Gott, dass es nicht noch einmal eine dermaßen Starke Macht geben wird wie vor längerer Zeit... (Wobei so eine uber Ally auch was für sich hat)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:33
Betreff: Auflösung der alten Elite!? [Antworten]
Avatar
 
Wushu ist die einzige richtige Int Gilde wenn es darum geht das auch überall english gesprochen wird ob im TS oder Forum oder im Guildchat.
Oder gibts wirklich noch was anderes ?
Amadeus is ja auch geschichte.


Und achja das die großen Allys die kleinen kaputt machen ist absoluter mist.

Die Großen Ally´s holen sich nur die für sie intressanten Agit´s nicht mehr.
Gibt noch genug was da ist und vorallem jetzt wo soviele leute keine Gilde haben durch die vielen auflösungen sollten sich einige Leader halt anstrengen.

@Cruz
RO Cards
einer der anfang Post´s im Loki WoE Thread.
Nicht der letze :P





Von:    Cruz 13.05.2006 19:57
Betreff: Auflösung der alten Elite!? [Antworten]
Avatar
 
Warum hat sich DT aufgelöst, wenn ich fragen darf?

Bin grad dabei mir das CI-Video anzusehen.
Edit: Nya, kann ich also Chaos-Spielerin logischerweise nicht so nachvollziehen. Ich war auch nicht besonders traurig als es diesen Umschwung bei FL gab.
Ist mir bisher auch nicht wirklich aufgefallen, dass es eine derartige Gildenfeindschaft auf Chaos gibt...


Cruz
Just my 2 cents...

[Ragnarok Online] Soulburn sucht Member www.soul-burn.de.vu [Lv 70+ WoE-Cls international]
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:15:51





Zurück