Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine-RO-Laberecke

Eröffnet am: 02.06.2005 18:44
Letzte Reaktion: 08.07.2005 17:24
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 02.06.2005, 18:44
Karasu-Hikage Allgemeine-RO-Laberecke 03.06.2005, 14:13
Millenia Allgemeine-RO-Laberecke 03.06.2005, 18:23
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 03.06.2005, 20:06
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 03.06.2005, 23:08
LordSlayer Allgemeine-RO-Laberecke 04.06.2005, 20:24
Millenia Allgemeine-RO-Laberecke 05.06.2005, 18:35
 Tumael Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 11:35
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 13:42
Karasu-Hikage Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 14:31
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 18:02
 Tumael Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 18:12
TrueSteel Allgemeine-RO-Laberecke 13.06.2005, 18:35
 Tumael Allgemeine-RO-Laberecke 13.06.2005, 19:09
Karasu-Hikage Allgemeine-RO-Laberecke 07.06.2005, 18:49
Millenia Allgemeine-RO-Laberecke 11.06.2005, 16:39
 alu Allgemeine-RO-Laberecke 13.06.2005, 19:17
 Taku Allgemeine-RO-Laberecke 13.06.2005, 19:30
Millenia Allgemeine-RO-Laberecke 14.06.2005, 14:37
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 05.07.2005, 22:46
Saphrawn Allgemeine-RO-Laberecke 06.07.2005, 16:07
FuMajin Allgemeine-RO-Laberecke 06.07.2005, 23:21
Ayla-chan Allgemeine-RO-Laberecke 08.07.2005, 10:27
FuMajin Allgemeine-RO-Laberecke 08.07.2005, 17:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:44
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ will sie mal einwehen ^o^ da viele über was anderes im Thread "Eure peinlichsten Erlebnisse in RO :D" geschrieben haben und das ja nich darein gehört... ähm was laber ich hier eigentlich?? Los labert laber labert um was auch immer es muss halt nur dazu passen was im andern thread da gelabert wurde XDDD

also dann fang ich mal an:

ich weiß eigentlich gar net was es da im tg zu trainieren gab... ich wurde sowieso als von den viechern gekillt!! nya vielleicht lag es auch daran dass ich nich die gegen die kleinen süßen porings kämpfen wollte *poring flausch*



Von:   abgemeldet 03.06.2005 14:13
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
ohja, das kommt mir bekannt vor X_X
Als ich mit EuRO anfing, gab es zwar noch keinen TG (gott... die
Novizeit war schlimm... X_X ), aber ich habe trotzdem mit der
Poringfamilie, Pickys und Babydesert wölfe bekanntschaft gemacht...
allerdings habe ich mich nieeee getraut, sie zu töten... sind
immerhin so süüüüüß q____q (von Smokies ganz zu schweigen ._.
*Pet flausch* q,q)
Damals habe ich mich an Pupas abgerackert... bis zum Jobchange,
also job lvl 9 =_= (First aid? Kann man das essen? o_O)



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:23
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> Nyo~ will sie mal einwehen ^o^ da viele über was anderes im Thread "Eure peinlichsten Erlebnisse in RO :D" geschrieben haben und das ja nich darein gehört... ähm was laber ich hier eigentlich?? Los labert laber labert um was auch immer es muss halt nur dazu passen was im andern thread da gelabert wurde XDDD
>

Wah....was ich so alles erreichen kann durch so einem Thread *knuddel*, das ist ech cool XD.
Ich bin echt froh, auch mal über andere Sachen zu reden als über peinliche Erlebmisse :P. Find ich echt gut, das jemand soetwas aufmacht, respeckt ;).

> also dann fang ich mal an:
>
> ich weiß eigentlich gar net was es da im tg zu trainieren gab... ich wurde sowieso als von den viechern gekillt!! nya vielleicht lag es auch daran dass ich nich die gegen die kleinen süßen porings kämpfen wollte *poring flausch*

Oje.....wenn ich daran denke, mir taten die Smokies irgendwie nie leid, weil ich so unbedingt Bunny Band haben wollte XD. Deswegen musste so um die 1916 Smokies durch mir leiden *smokies flauschen*.
Seitdem kann ich irgendwie keine Smokies mehr richtig sehen, da mir die Tiere irgendwie leid tun T_T.
Ich will aber trotzdem ein Smokie als Pet, hätte ja fast eins gefangen >_> (die Betonnung liegt auf "fast").



Von:   abgemeldet 03.06.2005 20:06
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja so ein glück *freu* mein pc geht wieder und ich hab nochmal 4 tage zeit bekommen um free zu spielen ^o^ ich hab mich jetzt auf level 10 trainiert und dann bin ich nach marroc -____- ich will jetzt thief machen >_____< doch leider killen mich die übermächtigen monster immer in der pyramide T____T is vielleicht jemand "stärkeres" in marroc und kann mal die viecher für mich töten damit ich voran komme?? es macht einfach keinen spaß als kleine novi die ganze zeit zu trainieren V_V



Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:08
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
ok es hat sich erledigt ^^ *thied desu*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 20:24
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
Wer neu auf Loki ist kann gern eine PM an mich schicken, werde versuchen zu helfen /ok



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:35
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> Wer neu auf Loki ist kann gern eine PM an mich schicken, werde versuchen zu helfen /ok

Puh.....heute hab ich was krasses erlebt ô.ô
Der beste Kumpel meines Freundes schreibt mir plötzlich: "Hey, der Chris wird heute in Choas heiraten......" (in msn). Da war ich wirklich sauer, ich hab ihn fast die scheidung angereicht T_T.
Aber dann stellte sich heraus, das der Kumpel selber auf Choas heiraten wollte, obwohl dieser schon in Loki verheiratet ist xD. Chris hat das nur gemacht um zu wissen was geschehen wird, wenn das sein Kumpel erfährt X_X.
Zum Glück wurde alles dann aufgeklärt, denn sonst wäre ich nach einer Woche Ehe gleich geschieden xD.



Von:    Tumael 07.06.2005 11:35
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon beim heiraten sind.....
°_°
Mein Assa hat mich gefraaaaaaaaaagt!!! ><
Also.....
-Erstens:
Meine Swordy (Ich werd nie Knight.... .___.) sollte on kommen... Jaja, Main Chara!
-Zweitens:
Die Frage wo ich denn grad level.... Payon hab ich gesagt!
-Drittens:
Kommst du her oder soll ich zu dir? Er kam dann nach Payon zu unserem Stammtisch^^
-Viertens:
Zan hat mir einen Blumenring geschenkt.... Und dann ganz langsam und ruhig angefangen.... Erst meinen Namen gesagt und mich dann beruhigt....... (Ich lief schon da in einer Ahnung hochrot an <-- REAL)
Naja..... Dann hat er gefragt ob ich ihn heiraten will^^"
(Bin fast vom Stuhl gefallen!)
Das Süßeste war, dass er nicht mitbekommen hat, dass ich zugestimmt habe und er hat noch einmal gefragt ob ich will °°;
XD
Das war soooooooooooooooo süß!!!
Nur fehlt uns jetzt das Geld um die Hochzeit zu bezahlen^^~
Also..... OBBs sammeln gilt für ihn und für mich.... Naja........ Bear's Footskin...... -.-
*level 47 desu*
Aber egal^^
Ayla-chan ist herzlich eingeladen!
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:42
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
hihi ich bin jetzt schon auf lvl 37/25 oder so °°; leider kann ich im moment net spielen, aber ich überweis jetzt gleich mal XD
letztens is mir echt so was beschissenes passiert v_v ich wollts ja nich erzählen aber ich muss XDDD ich saß da mit LordSlayer einfach so rum.. plötzlich kommen 3 typen-> ich liebe dich shizu!!! /omg ! was geht denn mit denen ab hab ich gedacht XP ich hasse euch falls ihr das lest >_>



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:31
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
waiiiii.... so süüüüß *___*

Aber irgendwie scheinen alle in meinem Umfeld zu heiraten ._.
Das seltsame daran: die Gatten sind stets Priests o_O
Echt witzig ^^"

Nya, aber mich will keiner heiraten .____.""
Ich habe wohl die falsche Job-Klasse gewählt... *Crusader desu*...
traurig traurig q___q

... wobei mir gerade einfällt... ich muss auf die hochzeit mit männlicher Begleitung auftauchen O___O
na klasse >_>

... sob.... q_q *au heiraten will* >_<



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:02
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
benutz die waffen einer frau XDDDD ein bisschen charme hier und ein bisschen charme da XD dann geht das schon mit der männerwelt /heh



Von:    Tumael 07.06.2005 18:12
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> benutz die waffen einer frau XDDDD ein bisschen charme hier und ein bisschen charme da XD dann geht das schon mit der männerwelt /heh
Charme ist etwas, was ich auch nicht besitze, aber ob das bei Crusis hilft^^"
Die sind so....... maskulin °°;
Ich hau stets daneben und halt Weiber für Kerle....
-.- <--(Hab mir Zans Smiley angewöhnt °°;)
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:35
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Hihi die Verwechslungsgefahr fängt doch schon beim Swordy an :-D
Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß meine Assa immer nur von Typen angequatscht wird, aber meiner kleinen Swordy sind die Mädels hold... Na wenn die wüßten *lol* Jedenfalls amüsiert mich das immer wieder königlich...
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Tumael 13.06.2005 19:09
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> Hihi die Verwechslungsgefahr fängt doch schon beim Swordy an :-D
> Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß meine Assa immer nur von Typen angequatscht wird, aber meiner kleinen Swordy sind die Mädels hold... Na wenn die wüßten *lol* Jedenfalls amüsiert mich das immer wieder königlich...
Na ich weiß net =o_Ô=.....
Swordymädels sehen beim besten Willen nur mit entsprechendem Equip sehr maskulin aus...... Also Flu Mask und Sunglasses oder ein Eye Patch müsste man dann schon haben............. *hrhr*
Aber es geht kaum was über das Mushroom Band^^"
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:49
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Jaaaa, leider ._.
Als Sader trägt man viel zu schwere Rüstung >.<
Trotzdem ist es meine Lieblingsklasse ._. <3
Naja, wenigstens sieht man mit Peco nicht so dick aus XD (Wie
heißt es so schön: Crusader sind übergewichtig und reiten auf einem
viel zu großem Huhn ^_~)

---

Ahja q___q
Könnt ihr ein paar Bilder/Screenies von euren Charas posten?
*neugier*

Hier meine RNS Signatur ^_~
http://www.abi00.de/skyline0405/Sign.jpg
So habe ich bzw. meine Sader bis jetzt ausgesehen... und eines Tages *auf die rechte Seite deut* werde ich Paladin (YES! Ohne Peco rumsitzen, und dabei -etwas- schlank aussehen... mein Traum wird wahr Q_Q"") *-* und ich werde heiraten *_______*




Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:39
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa, leider ._.
> Als Sader trägt man viel zu schwere Rüstung >.<
> Trotzdem ist es meine Lieblingsklasse ._. <3
> Naja, wenigstens sieht man mit Peco nicht so dick aus XD (Wie
> heißt es so schön: Crusader sind übergewichtig und reiten auf einem
> viel zu großem Huhn ^_~)
>
> ---
>
> Ahja q___q
> Könnt ihr ein paar Bilder/Screenies von euren Charas posten?
> *neugier*
>
> Hier meine RNS Signatur ^_~

Oh cool da heiratet jemand ^_^
Glückwunsch euch beiden ;)
Also ich bin nun....ähm....geschieden X_X
Das Leben kann hart sein, aber man sollte immer daran denken das es sein Spiel ist ;D
> http://www.abi00.de/skyline0405/Sign.jpg
> So habe ich bzw. meine Sader bis jetzt ausgesehen... und eines Tages *auf die rechte Seite deut* werde ich Paladin (YES! Ohne Peco rumsitzen, und dabei -etwas- schlank aussehen... mein Traum wird wahr Q_Q"") *-* und ich werde heiraten *_______*
>




Von:    alu 13.06.2005 19:17
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin nun....ähm....geschieden X_X


war ich auch, allerdings mittlerweile schon länger wieder glücklich verheiratet ^^ (und das bleibt auch so! XD)
"Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass"



Von:    Taku 13.06.2005 19:30
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
na toll ich hab meine freie woche und komm nich zum spielen..inzwischen sinds nur noch 3 tage ;________________;#
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:37
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> na toll ich hab meine freie woche und komm nich zum spielen..inzwischen sinds nur noch 3 tage ;________________;#

Oh...also ich hab mich mit meinen Chris wieder vertragen *freu*..........doch leider will der mich wieder heiraten XP
Garnicht gut für mich.....das sagen alle, Friends, Gilde.....einfach alle ^_^"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:46
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
wo kann ich mit meinem katar-sin lvl 58 am besten lvln? ich will bis oktober wenn rebirth kommt lvl 99/50 sein /swt



Von:   abgemeldet 06.07.2005 16:07
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
> wo kann ich mit meinem katar-sin lvl 58 am besten lvln? ich will bis oktober wenn rebirth kommt lvl 99/50 sein /swt

XD

sag mal stats und equip

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:21
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
@Ayla: Haste schon Grimtooth? wenn ya perfect... wenn du noch zus. einen "Katar of Piercing Wind" hast noch besser. Geh zu den Robben hinter dem Comodo Dungeon. Da machste bei deinem lvl an einem Tag wenn du dich reinhängst ca 2-3 lvl gut .... so wars bei mir halt...

Majin
Hokaih: " Wer zu schwach zum Leben ist, der hat den Tod nicht verdient."



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:27
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
Avatar
 
*noch kein grimtooth hat* /sob ich brauch noch ein lvl sonic blow d.h. 20% dann brauch ich noch n lvl um grimtooth zu machen /sob /sob /sob



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:24
Betreff: Allgemeine-RO-Laberecke [Antworten]
argh.... d.h. dir fehlen noch 2 lvl oder teusch ich mich ?
*Wop*......
ya gut eh ^^
du sagst katar sin? ich nehm mal an das wird ne crit-sin sein oder?

Hokaih: " Wer zu schwach zum Leben ist, der hat den Tod nicht verdient."





Zurück