Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Anfang

Eröffnet am: 21.08.2004 01:13
Letzte Reaktion: 23.06.2008 09:04
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dragor Der Anfang 21.08.2004, 01:13
 chizuphrean Der Anfang 21.08.2004, 18:01
Lai-Chan Der Anfang 22.08.2004, 12:55
Black_Star Der Anfang 26.08.2004, 10:20
SuperCroc Der Anfang 28.08.2004, 22:55
Tails Der Anfang 26.09.2004, 11:29
PinkDoll Der Anfang 26.09.2004, 11:33
Sumeragi_7 Der Anfang 26.09.2004, 13:34
 Daemion Der Anfang 03.10.2004, 19:26
Shadowgirl16 Der Anfang 04.10.2004, 16:55
 Miuu Der Anfang 25.01.2005, 00:44
 Tikal Der Anfang 25.01.2005, 16:57
 ShadowAngel Der Anfang 26.01.2005, 16:14
ROMSY-SAN Der Anfang 14.02.2005, 12:56
 Knuckles Der Anfang 14.02.2005, 15:23
Der Anfang 15.11.2005, 16:50
 Falaa Der Anfang 15.11.2005, 21:21
 Aqua111 Der Anfang 26.02.2007, 09:34
 Asasparkle Der Anfang 17.05.2008, 16:51
 Mona-Kaiba Der Anfang 22.05.2008, 12:20
 Kirei Der Anfang 24.05.2008, 02:17
 lady Der Anfang 25.05.2008, 14:36
Der Anfang 05.06.2008, 19:23
 Kikai_no_Tenshi Der Anfang 05.06.2008, 20:52
Der Anfang 23.06.2008, 09:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2004 01:13
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Wie seid ihr den zu Sonic Fans geworden?

Also bei mir ist alles bei meinen Verwanten angefangen. Einer von denen hat einen Sega Satur und da war auch Sonic 2 bei. Für die heutigen Verhältnisse ist das Spiel ja nicht mehr so gut, aber da hab ich mit Begeisterung fleißig gezockt (ich war total schlecht, hab immer beim zweiten Level verloren oder beim 1. Endgegner ^^). Dazu kam noch das eine Sonic Serie in der Zeit lief. Welche das war weiß ich nicht mehr, naja...
so jetzt will ich erstmal eure Anfänge hören.



Von:    chizuphrean 21.08.2004 18:01
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durch meinen Dad kennen gelernt!
Er war immer ein begeisterter von von Sonic(hat er mir jedenfalls gesagt)
Richtig kennengelernt habe ich es auch durch ein Sonic-spiel(sega).
wie dieses sonic spiel (untertitel)hieß,weiß ich garnet mehr <<!

(> " " <)
(= 'o'=) Hab euch alle lieb!^-^
_(,,)_(,,)_



Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:55
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Ich hab sonic als kleinkind schon immer gern auf der SegaKonsole gespielt!^^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:20
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Weiß garnich wies bei mir angefangen hat O.o Sonic verfolgt mich schon seid es ihn gibt.. aber richtig los ging es erst bei ner Bildersuche bei Google so hab ich dann meine Becky mit angesteckt die sich kurz darauf sämtliche GBA Spiele gekauft hat (Ok damals gabet erst Sonic Advance1 ^^'') naja un dadurch das sie permernet Gespielt hat würde ich auch voll beklopt nach Sonic und seinen Freunden ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 22:55
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Bei mir wars so: Ein Freund hat meinem Bruder seinen Mega Drive ausgeliehen (was früher alle Sega nannten, weil beim Titelscreen immer "seeegaa" gesungen wurde).
Das erste Spiel war Sonic the Hedgehog 2. Toll dass es einen 2P gab, denn mein Bruder hat Sonic und ich hab (den unsterblichen Partner) Tails gespielt.Besonders die Special-Stages haben mir Spaß gemacht. Heute finde ich das Game immernoch gut. als wir vor 2 Jahren umgezogen sind haben wir die Sonic 3 Collection zusammen durchgespielt, weil wir kein anderes Spiel installieren wollten. Und heute bin ich Profi-zocker von den neuen 3D Games.
Zuletzt geändert: 28.08.2004 22:56:17



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:29
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Bei mir hats angefangen wo ich nen dreamcast bekommen hab mit ,,Sonic Adventure"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 11:30:44



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:33
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
*chihi* ich habe als 6-jährige oder so einen "gamegear" geschenkt bekommen, zusammen mit dem ersten Sonic Spiel ^___^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:34
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher oft bei meinem Opa Videospiele gespielt unteranderem auch Sonic the Hedgehog auf dem Sega Mega Drive.
Es war damals mein Lieblingsspiel.
Einige Jahre später (2001) hab ich mir dann
Sonic Adventure 2: Battle für den Nintendo Game Cube gekauft und seit dem liebe ich diese Spiele.
Ich habe mir alle gekauft und spiele sie von Zeit zu Zeit immermal gerne wieder!
Sumeragi_7



Von:    Daemion 03.10.2004 19:26
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Als es Sonic noch auf Sega´s Master System gab, war ich noch kein Fan...
Wegen Sonic 1 habe ich mir das Sega Mega Drive gekauft...
Seitdem hole ich mir jede Konsole, auf der es Sonic Spiele gibt...
Allerdings gibt es ein Spiel, das ich nicht habe...
Es war für den Sega Game Gear (Handheld damals Konkurent vom Game Boy, das Game Gear war der erste Handheld mit Farb-Display)...

Sonic the Fighters gab´s nur als Arcade Automat in den Spielhallen, da durfte ich zu meiner Zeit aber noch nicht rein ^^°

Es gab auch Spiele von Sonic, die geplant waren, aber nie erschienen... das ist schon so lange her... *seufz*

Irgendwie finde ich Sonic 1-3 (plus Sonic & Knuckles Aufsatz) und Sonic CD am Besten von allen Spielen, die es von diesem blauen Wirbelwind gab... (gut, Chaotix ging auch noch... einigermaßen jedenfalls...)
x.x°°°° *schnief*


~Greet ya

*traurig in Erinnerungen schwelg und melancholisch werd*

~K (Mighty) ~.~°
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF
Zuletzt geändert: 16.12.2018 19:14:24



Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:55
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Also wie die meisten von euch, kenne ich Sonic seit ich ein kleines Kind bin. Ich habe ihn jeden Tag auf der Sega Konsole gespielt. Und zwar " Sonic the Hedgehog". Natürlich weiß ich das es mehr als das eine Spiel gibt. Und schon fast ein Jahr habe ich Sonic Adventure 2 Battle. Alle Spiele sogar Sonic Heroes, sind gut.
Shadow the Hedgehog. The ultimate Lifeform.



Von:    Miuu 25.01.2005 00:44
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den MegaDrive damals wegen "Ecco the Dolphin" gekauft, und da war das erste Sonic Spiel mit bei ^^ Und verliebt hab ich mich durch die Fernsehwerbung für Sonic the Hedgehog 2 - da war Tails, das damals wohl süßeseste Geschöpf auf Erden. Tja, ich habe das Spiel geliebt, so wie die folgenden ^^ Und schon war man ein Fan.
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Tikal 25.01.2005 16:57
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Ein Freund von mir hatte vor 10 Jahren ne Demo von Sonic 3 fürn PC. Fand ich schon damals klasse, und der Name Sonic ist mir über die nächsten 8 Jahre (auch wegen der grottigen Serien unter diesem Namen, die damit wenigstens etwas positives hatten) im Gedächtnis geblieben. Dann kam der Cube. Ich hab mir damals SA2 Battle gekauft, um mir die Wartezeit auf Mario Sunshine zu verkürzen. Resultat: Mario Sunshine war sch**** und ich bin Sonic-Fan (spätestens seit ich SA1 bei em Kumpel gezockt hab und auf Tikal gestoßen bin)



Von:    ShadowAngel 26.01.2005 16:14
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat angefangen mit Sonic 3 und da hab ich immer zugeguckt,er hat die Interesse verloren aber ich hab dann weitergemacht.
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 14.02.2005 12:56
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Bei meiner ersten Konsole (dem Sega Mega Drive) Lag SONIC 1 bei! ^^
Tja der rest ist wohl selbsterklärend oda?



Von:    Knuckles 14.02.2005 15:23
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Jep, dem MDII (meines opas) ... da gab's Sonic 2 zu. Ende. XD

Open your Heart, and you will see ...



Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:50
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Ich hab durch zufall entdeckt wollte mir Sonic Adventure 2 Battle einfach so kaufen und war so fasziniert das ich mir jedes andere Sonic spiel gekauft hab. Dann hab ich gehört dass es ne Sonic Serie mit Rouge und Shadow und den anderen Charas gibt. Da war ich zuerst total sauer weil ich dachte das würde bei uns nich laufen.
Aber dann hab ich mir ma n heft gekauft und in dem stand, dass Sonic X auf Kabel 1 läuft. Hab mir sofort angeguckt. Seit dem bin ich noch ein größerer Fan.



Von:    Falaa 15.11.2005 21:21
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Bei mir fing es an....als ich nen Kumpel besuchte....der hat mir dann Sonic DX gezeigt...und ich sollte dann das erstemal spielen...undzwar Windy Vally...XD...und ich ahtte voll schiss vor dem Level XD...und dann gefiel es mir immer mehr ^-^....und dann...hab ich von ihm gehört das es ein Spiel gibt das Sonic Adventure 2 Battle hieß...und ich hab es mir dann eine woche später geholt XD...und das geile daran war...Ich ahtte nichtmal ne Game Cube XXD...und dann musste ich es immer solange bei meinem kumpel spielen bis ich eine hatte...joah..und seitem bin ich großer Sonic Fan ^^...Ich weiß zwar wenig über die alten games aber dafür bin ich jetzt immer auf dem laufenden ^-^...*frooi*



Von:    Aqua111 26.02.2007 09:34
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Mein Papa hatte ein Sonic Spiel für den Computer. Ich weiß nicht mehr welches. Knuckles kam darin vor und Tails flog die ganze Zeit hinter Sonic her. Ich kann mich erinnern, dass ich Sonic nicht so gern hatt, aber mich dafür umso mehr auf die Szenen, in denen Knuckles vorkam gefreut hab.
Da werd ich so ca. 6 Jahre alt gewesen sein.
Dazwischen war funktstille, aber irgendwo in meinem Gedächtnis schien meine Vorliebe für dieses Spiel erhalten geblieben sein.
Wie ich 16 war, also 10 Jahre später, hab ich beim Libro um nur zwei Euro SonicR gesehen, hab mich wieder an damals erinnern können und habs mir sofort gekauft. Dann folgte Sonic 3D und seit Sonic Heroes bin ich ein wirklicher Mainiac.
Ich hab auch sehr viele der alten Archie Comics gelesen. Von SonicX hab ich nur ein paar Folgen gesehen. Irgendwie konnte ich von den ganzen Fernsehserien nie so wirklich ein Fan werden.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    Asasparkle 17.05.2008 16:51
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Freundinnen (mit der ich nimmer richtig befreundet bin xDD") hatte früher mal ein pc spiel von sonic .. son ganz altes xD und ich fand es toll habs mir auch geholt und sofort begeistert xD



Von:    Mona-Kaiba 22.05.2008 12:20
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Fing alles mit dem ersten Sonic Spiel für das Sega an, danach hab ich mir jedes Sonic Spiel zugelegt für das ich die passende Konsole hatte.

Sonic der Verrückte Igel, diese Fernsehserie war auch einer der Gründe, warum ich angefangen habe mich für Sonic zu interessieren.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Kirei 24.05.2008 02:17
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Yay,Necroposting...! Ehrrr...

Anyways,ist ya ein nettes Thema,darf sicher leben.
Wie bin ich richtig Sonic Fan geworden...hum~? Ist ya noch nicht lange her.
Vor...ich denke vielleicht zwei Monaten hat mir mein bester Kumpel davon erzählt,dass er vor längerer Zeit mal SAB2 gespielt habe,es genial fand etc. blabla~. Da ich eh ein Gamerwesen bin und so gewisses Vorwissen durch Hörensagen und ähnliches hatte war ich dem Vorzeigen von Videos nicht abgeneigt. Ich glaube das war ein Level von Shadow auf der ARK,mit extremer Drehwurmgefahr.
Danach hatte ich irgendwie~ den Drang ein Sonicspiel zu spielen und mein...Wissen zu erweitern.
Da ich kein Geld zaubern kann musste das erstmal durch pures Videobetrachten passieren,was sehe ich mir zuerst komplett an? Jup,StH o6,zumindest hatte ich dadurch keine schlechte Meinung von und gleich zum Start drei Charas,welche ich lieben konnte.
Durch dies hab ich mir Wissen angesammelt,bin dabei mir die Spiele auch nach und nach selber zu holen und sie nicht nur anzusehen und...ya,ich glaube ich habe Spaß am Fansein,auch wenn ich eigentlich noch ein Frischling bin.
Allerdings ein Frischling der mehr weiß als einige Freunde,die sich länger damit auseinandergesetzt haben. >>" *lul*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    lady 25.05.2008 14:36
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat es wohl mit der Serie "Sonic der irre Igel" Angefangen.
Danach kam ja noch so ne Sonic Serie mit Sally deren Name mir aber nicht einfällt o_O

Nyo und dann gab es ja noch die Game Gear <3
Als ich kleiner war hab ich da Vater immer zugeguckt wie er Sonic spielte /D
Dann aber war für kurze Zeit stille gewesen und erst als Sonic Adventure für Dreamcast rauskam habe ich erstmal nur gelauscht wie es ist o_O
Dreamcast kam damals für mich nicht in Frage, ich war echt der Nintendo 64 Typ gewesen XD
*lach*

Naja Zeit verging und Gamcecube mit SA2 kam raus. Das war mit das erste Spielw a sich mir geholt habe.
Tjo und nun hat mich das Sonic Fieber wieder gepackt, obwohl für 2 Jahre Schluss war XDDD
Es ist wie eine Krankheit die man nicht loswird und das ist auch gut so <33

Sonic the Hedgehog FTW!
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."
.
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆




Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:23
Betreff: Der Anfang [Antworten]
es hatte damals mit der damalige Serie angefangen im Jahre 1993 ^^

Sonic der irre Igel, wenn ich mich recht entsinne
später hab ich bei einem kumpel vor seiner alte Sega Konsole gehockt und haben zusammen Sonic gezockt
später kam die nächste folge, wo dann diese Sally und einige, die jetzt nur noch in den US-Comics vorkommen
ja...das waren noch zeiten ^^

später hab ich mirne Game Cube geholt und dann das Game Sonic Adventures 2 Battle, für mich gilt das Game selbst heute noch eines der besten Sonic Games, die Sega rausgebracht haben! Später nach und nach kam dann die weitere Games, der Vorgänger, einige andere variannte wie Sonic Heroes, Sonic Riders und ect.
joa.....und so bin ich nach 12 Jahren ein treuer Sonic fan ^^
Obwohl ich auch Nintendo zocke ^^"
egal
Hear your Heart



Von:    Kikai_no_Tenshi 05.06.2008 20:52
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Bin halber Engländer, in England gehörte Sonic damals zur Folklore.
Mein erstes Spiel war "Sonic - The Hedgehog 2" für den Sega Megadrive.
Habs von meiner Tante geschenkt bekommen, habe den Endboss aber nie besiegen können.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 23.06.2008 09:04
Betreff: Der Anfang [Antworten]
Avatar
 
Als ich damals einen Gamecube bekommen habe, war da das Spiel SA2B dabei. Ich hatte noch nicht viel Ahnung von Sonic und hab einfach mal drauf los gespiel, und war sofort total begeistert^^





Zurück