Zum Inhalt der Seite

Thread: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._.

Eröffnet am: 16.06.2007 20:14
Letzte Reaktion: 03.08.2008 16:54
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 16.06.2007, 20:14
 MG ich hab mal ne frage ^^ wer is... 16.06.2007, 20:18
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 16.06.2007, 20:30
 Falaa ich hab mal ne frage ^^ wer is... 30.06.2007, 10:26
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 30.06.2007, 10:28
 Falaa ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.07.2007, 16:25
 Fenrion ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.07.2007, 19:09
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.07.2007, 19:13
 Kibachiyo ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.07.2007, 22:44
 Falaa ich hab mal ne frage ^^ wer is... 03.07.2007, 17:04
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 11.07.2007, 22:13
 Falaa ich hab mal ne frage ^^ wer is... 12.07.2007, 22:20
 Kibachiyo ich hab mal ne frage ^^ wer is... 15.07.2007, 18:02
 Fenrion ich hab mal ne frage ^^ wer is... 24.07.2007, 20:24
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 27.07.2007, 07:10
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 30.07.2007, 10:45
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.08.2007, 20:19
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 02.08.2007, 20:23
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 21.08.2007, 17:07
 Kibachiyo ich hab mal ne frage ^^ wer is... 19.09.2007, 12:39
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 19.09.2007, 17:07
 Fenrion ich hab mal ne frage ^^ wer is... 19.09.2007, 19:17
 Kelbrem ich hab mal ne frage ^^ wer is... 17.07.2008, 21:17
 Black_Star ich hab mal ne frage ^^ wer is... 30.07.2008, 13:58
ich hab mal ne frage ^^ wer is... 03.08.2008, 12:38
 Cenco ich hab mal ne frage ^^ wer is... 03.08.2008, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:14
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
ich wollte fragen wer DAS IST..

http://tn3-1.deviantart.com/fs15/300W/f/2006/354/3/4/Sonic_Wallpaper_2_by_Zero20_2.jpg

ich hoff ma des bild geht ^^

ehm der rechts neben knuckles da oben.. der grünne.. wer ist das?? o.o ich hab den noch nie gesehn o.O .. xD hab das bild grad gefundn irgendwie und dacht gleich HÄÄ?? XD hab ich was verpasst ._.

würd mich freuen über antworten xD..
und sorry wenn ich de thread irgendwie falsch geöffnet hab xD oderso :D nuja cu

_Jasna <33



Von:    MG 16.06.2007 20:18
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Das hätte man auch in einem bereits vorhandenen Thread packen können. Such dir was Passendes aus:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1525


Den habe ich mal in einer Episode von Sonic gesehen. Das ist die Staffel wo Sonic und 2 andere Igel Musiker sind und magische Instrumenten-Anhänger besitzen. Der Grüne spielt Schlagzeug.
Wie der aber heißt weiß ich nicht.

[EDIT]
Der Igel stammt aus "Sonic Underground" und heißt Manic.
Ein Bild: http://www.deco.franken.de/su/big/manic1.jpg

Das passiert wenn man Google benutzt. Man erhält Antworten.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:28:57



Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:30
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
achso xD scheisse jetz fällts mir auch ein :D XDD trotzdem danke.. könnt closen und löschen wenn ihr wollt xD nja wusste dass nich , da ich DIESE serie nie geschaut hab ^^.. aber so beim vorbeizappen au ma erkannt xD nuja.. danke ^^
Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:34:11



Von:    Falaa 30.06.2007 10:26
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
sieht aus wie ein manic fanart das reingesteckt wurde ^^...
....naja...mir solls egal sein..cih will wissen wie der waschbär heißt XDD
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:28
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Waschbär, meinst du den lilanen rechts xD? Das ist ne Katze xD ich glaub, der hieß Big '_'
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Falaa 02.07.2007 16:25
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
> Waschbär, meinst du den lilanen rechts xD? Das ist ne Katze xD ich glaub, der hieß Big '_'


naaaiiinnn xDDD
nichta uf dem Bild!...
ich weiß sleber das das Big ist!
Ich bin nicht son Sonicanfänger! xDD
...Es gibt in Sonic Riders 2 n Waschbärmädchend ie aussieht wie Cream
alter..dieses Sonicforum sit sowas von auf dem alten stand X__x
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:    Fenrion 02.07.2007 19:09
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Sie soll in Sonic Rush Adventures vorkommen o,-...........
........................Und ich hatte das mädel schonma iwo erwähnt hier



Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:13
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 

>naaaiiinnn xDDD
>nichta uf dem Bild!...
>ich weiß sleber das das Big ist!
>Ich bin nicht son Sonicanfänger! xDD
>...Es gibt in Sonic Riders 2 n Waschbärmädchend ie aussieht wie >Cream
>alter..dieses Sonicforum sit sowas von auf dem alten stand X__x

achsooo... ich hab gedacht, die frage hätt sich auf das bild bezogen x"D


Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Kibachiyo 02.07.2007 22:44
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
>>ich will wissen wie der waschbär heißt XDD
Das will wohl jeder, der sie gesehen hat - gerüchterweise heißt sie "Rings", das ist aber sicher nur ein Name aus dem Deviantart-Fandome (und ausserdem gibt es schon ganz viele "Rings" im Spiel).
Bis SRA rauskommt dauert es ja nicht mehr lange, wir erfahren es früh genug.




Von:    Falaa 03.07.2007 17:04
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
> >>ich will wissen wie der waschbär heißt XDD
> Das will wohl jeder, der sie gesehen hat - gerüchterweise heißt sie "Rings", das ist aber sicher nur ein Name aus dem Deviantart-Fandome (und ausserdem gibt es schon ganz viele "Rings" im Spiel).
> Bis SRA rauskommt dauert es ja nicht mehr lange, wir erfahren es früh genug.
>

naja.....der Manager von SEGA will es mir auch nicht sagen...>8)..ich bekomme s noch raus
Jo ich weiß das man sie RIngs auf DA nennt....hat Becky erfunden
die hat auf DA voll viele Namen wenn man genau schaut xD
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:13
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
der grüne da?ich würd sagen der sieht aus wie manicô.o..der bro.von sonic..
mööp



Von:    Falaa 12.07.2007 22:20
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
der Ami-bruder von Sonic x3
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:    Kibachiyo 15.07.2007 18:02
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Der Name des neuen Charakters ist so wie es aussieht nun bekannt, da die offizielle Seite mittlerweise aufgetaucht ist. Lese ich es richtig heißt sie Marin (oder Malin - マリン geschrieben). Jedenfalls wird in der kurzen Storybeschreibung ein solches Mädchen erwähnt. Ob es das Waschbärenmädel ist, steht da nicht.

http://sonic.sega.jp/rushadventure/

Edit: OK, ich kann nun endgültig bestätigen, sie heisst entweder Marin oder Malin, die Quelle gibt's hier:
http://img522.imageshack.us/img522/9490/img041markediq9.jpg
Zuletzt geändert: 15.07.2007 19:20:51



Von:    Fenrion 24.07.2007 20:24
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Jo das neue viech heißt Marine the Racoon ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2007 07:10
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Na ganz toll... XD~ Marine the Raccoon... was kommt als nächstes... Naja, aber schaut euch mal das Bild genauer an, da ist doch NOCH ein neuer Char, ich meine das lila Teil mit dem Hut oder verguck ich mich da gerade o.o?!
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:45
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
XD Lila?? Welches meinst du denn? Ich seh nur bei den Screenis so nur n grauen (neuen) Chara mit so nem gelben Segelhut XDDD Meinste den?
Boah ey ich muss mal meinen Ava ändern ^^
Zuletzt geändert: 30.07.2007 10:51:25



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:19
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Grau, lila....schnurz Wurst, ich will wissen was das fürn Vieh is XD Vielleicht Big in ner anderen Verpackung ^^"
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:23
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Ach, SONIC....sega zocken das warn noch Zeiten..>.<
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:07
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Der andere lilande ist Espio.Ein Chamälion aus Team Chaotix.Erste Episode von ihnen war in Sonic x ep. 39.


Laut Gerücht,sagt man das Marine aus Windmill Valey abstammt und im Alter und Gewicht von Tails ist.Ob es stimmt was keiner so genau,aber das Game in dem sie kommt,SRA,kommt glaub ich am 28.September...



Von:    Kibachiyo 19.09.2007 12:39
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
SRA ist seit gestern im Handel - habs nämlich schon.

Und wer kleine, besserwisserische und unaufhrlich quasselnde Nervensägen mag, wird Marine sofort in sein/ihr Herz schließen.
Spricht sie im deutschen eigentlich auch einen Dialekt (im japanischen spricht sie nämlich im Kansai-dialekt, im englischen soll es australisches Englisch sein)?



Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:07
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Hab schon gelesen, das Marine viel quasseln soll^^
Naja, werd mir das Spiel auch bald holen.
(Sorry, wenn das jetzt nicht zu diesem Thread passt)
Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:09:43



Von:    Fenrion 19.09.2007 19:17
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
xD Marine is nur nervig XDDD
Naja 8]
....Wer sie mag soll sie mögen mich nervt sie nur xD



Von:    Kelbrem 17.07.2008 21:17
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Was habt Ihr denn alle mit dieser Marine Oda so.
Das is Manic.

Karina



Von:    Black_Star 30.07.2008 13:58
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Fanchara auf Devi der sied dem verdamt ähnlich, würde auch passen ads das weib ihren Chara für gotweiß wie toll hällt.
es kann aber auch genausogut wie die andern schon erwähnt haben Manic sein optisch sied die sich eh verdammt ähnlich (ich weiß nich was ads weib an ihrem Chara so toll findet)

und das die andern CHaras einigen nicht bekannt sind Schokt mich wenn ich eherlich bin
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:38
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
Yep, der Typ sieht eindeutig wie ein Fanchara aus *nick,nick*. Aber das immerwieder unbekannte Figuren (also Fancharas) neben orginal Charas auftauchen ist nicht selten. Aber vielleicht ist es auch Manic von "Sonic Underground"



Von:    Cenco 03.08.2008 16:54
Betreff: ich hab mal ne frage ^^ wer ist das? ._. [Antworten]
Avatar
 
hmm u.u ich als Manic fan..
würde sagen,das dies ein Fan chara is!
Manic hat schließlich ne weste noch an..
und seine "haar" stacheln verlaufen etwas anders ôo
die würden nie so halb übers auge gehen >D

naja is ja auch egal^^
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko






Zurück