Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy RPG

Eröffnet am: 11.04.2002 14:23
Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50
Beiträge: 2327
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 11.04.2002 14:23
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Hi Leute,

ich würde gerne ein FF RPG starten und brauche noch jede menge Leute für die Rollenbsetzungen.Wer Lust hat kann sich eine Rolle aussuchen und mitspielen.^^
Sagen wir zum Anfang mal alle FF Charas von 7-10(auch wenn ich mich mit 10 nicht so gut auskenne^^;;;)
Wenn wir einige Rollen zusammen haben können wir anfangen zu spielen.^^
Ich würde dann gerne Tifa spielen.*absoluterlieblingscharasei



Von:    Shatai 11.04.2002 14:31
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Also es gab da mal ein FF7 RPG, aber das ist so weit ich es mitbekommen habe untergegangen... War aber auch ne ganze Weile nicht mehr hier.
Wenn doch eins zustande kommen würde --> Aeris ist auch da -->me ^^

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 11.04.2002 14:38
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*zwar schon bei einem anderen FF-RPG mitmacht, aber trotzdem noch ne Rolle will* Ich würde gerne Yuna aus FF 10 sein, darf ich?
*hundeblickaufsetz*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE!
LinkinPark4ever
Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*)
LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will
kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat
und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat!
Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!)
Rinoa=======>Final Fantasy RPG



Von:   abgemeldet 11.04.2002 14:51
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
oh~ ich mach zwar auch schon beim anderen mit, aber mag trotzdem auch hier mitmachen ^^
ano ... tifa ist schon belegt *überleg*
dann mag ich yuffie sein ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    ZyanCali 11.04.2002 14:55
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ich gläub ich will Vincent sein...der hat ja nich so ne große Rolle und is ja auch eher Still *gg

Also...holla die Waldfee!! XD


-------------
Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD



Von:    Feena 11.04.2002 14:56
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
hmm..ich mach auch schon bei dem anderen mit....aber naja^^ ich kenn sie zwar noch nich so gut aber dann würd ich gerne Rikku aus dem 10. sein^^ (hat wahrscheinlich einen ähnlichen chara wie yuffie und selphie denk ich..^^V)

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 11.04.2002 15:35
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ein anderes FF RPG???
Naja, wusste ich jetzt nicht.^^;;;
Ihr könnt aber trotzdem alle mitmachen.^^
Ähm, dann wäre jetzt schon mal folgende Besatzung.

me --> Tifa
Shatai --> Aeris
Majin VegetaFan --> Yuna (*Majin'shundeblicknichtwiderstehenkonnt*^^)
Mika-chan --> Yuffie
ZyanCali --> Vincent
Feena --> Rikku



Von:   abgemeldet 11.04.2002 15:38
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
cooooool!!! *freu*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE!
LinkinPark4ever
Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*)
LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will
kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat
und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat!
Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!)
Rinoa=======>Final Fantasy RPG



Von:   abgemeldet 11.04.2002 17:39
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Dann mag ich gerne... aber wen mache ich bloss?
Lily? Die pienst so viel... oder hier Cifer? Oder vielleicht Irvine? Rinoa? Squall... helft mir doch!!! *waaaaaaaaaaah*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 11.04.2002 17:42
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*auch mitmachen will*

ähem...okay, diesmal bin ich tseng ^-^
----------------------------

Such dir einen fernen Stern......

-------------------------

*aria* \
*rufus* - RPG Figuren die ich spiele
*kaoru* /

-----------------------
Njera

<Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin >



Von:   abgemeldet 11.04.2002 18:23
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Naja, Tiri, ich weiß ja nicht wer du sein willst.Hmm...*überleg.....mir eigentlich echt egal.^^;;;
Ich weiß ich bin dir eine große Hilfe.^^
Am besten Squall oder Cifer.Haben nämlich schon einige Mädchen.
Kann nicht jemand anderer Tini bei der Entscheidung helfen?*nichtgutdrinbin*

baba Tifa



Von:    Feena 11.04.2002 18:27
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
tiri: hmm...wie...wärs...mit...STEINER!!!haha nur ein scherz ^^ das wolln wir niemandem zumuten...naja mal im ernst...wie wärs mit Cloud ooooder ääääähmmmm*denk*


wenn ichs mir recht überlege möchte ich doch nicht Rikku sein^^ hab zuviel angst den chara falsch zu spielen weil ich die ja noch gar nich so gut kenne(aber die sieht sooo cool aus xD)
also bin ich lieber Quistis *die auch mag*

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 11.04.2002 18:42
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
OK, also ich mache entweder Squall oder Cifer... der ist halt mies, aber richtig cool! Dann nehme ich jetzt einfach mal Cifer! (Aber ich habe FF 8 noch gar nicht ganz gespielt... na ja, ich weiss, dass er böse ist und so und hab' schon 'nen Teil.. aber vielleicht spiele ich ihn einfach so, wie man ihn ganz am Anfang kennenlernt!

OK, Tiri = Cifer

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 11.04.2002 20:40
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Nein, Steiner wollen wir wirklich niemanden zumuten, es sei denn jemand möchte ihn spielen, was ich aber eher nicht glaube.^^
Na gut, dann ist Feena jetzt halt Quistis.Kein Problem.*schnellfeenadasrikkukostümausundquistiskostümanzieh*^^
Na gut und Tiri ist jetzt Cifer, haben wir das Problem welche Rolle Tiri bekommt ja gelöst.^^
Kann erst morgen wieder schreiben.*snief*Muss morgen ja wieder in die Schule.*grummel*
Also gute Nacht euch allen.*alleganzdollknuddel*
eure Tifa ^.^



Von:   abgemeldet 11.04.2002 20:45
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Darf ich Beatrix sein ?
bitte bitte bitte bitte bitte





~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread
~~Millenia~ aus dem Gradia Thread
~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2



Von:   abgemeldet 11.04.2002 20:50
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
wenn es geht dann auch noch kuja ?????????
Ich wäre genre Beatrix und Kuja.
Zwei in einem, auch so gesagt. *g*


~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread
~~Millenia~ aus dem Gradia Thread
~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2



Von:   abgemeldet 11.04.2002 21:05
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ich würde sehr genre Beatrix und Kuja spielen,
leider werde ich nicht immer da sein können.

~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread
~~Millenia~ aus dem Gradia Thread
~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2



Von:    Shatai 11.04.2002 21:36
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Hui, wir werden ja immer mehr ^^

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:06
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*geradeausderschulekomm*
Millenia:Du willst die Rollen wohl unbedingt haben.^^
Direkt drei mal schreibst du.^^
Na gut, Beatrix ist ja auch eher eine kleine Rolle, also bist du ab sofort Beatrix und Kuja in einem.(Beatrixkujafusion^^)
Jetzt sind wir ja schon ziemlich viele.*freufreu*



Von:    HikariHodako 12.04.2002 14:23
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Oh,manno mann ^^°
Na, gut ich will AUCH !!!
Wenn nehm ich da.. jemand BÖSEN ....
Sephiroth ( mal wieder *lol*)
Darf ich ? *auf und ab hüpf*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele"
"Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot
----

Freudvoll
Und leidvoll
Gedankenvoll sein,
Langen
Und bangen

In schwebender Pein
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt ;
Glücklich allein
Ist die Seele die liebt.



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:32
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
hikari:Ja klar, Sephiroth ist ja noch frei, kannst also Sephiroth sein.^^



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:11
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
(Bin eben noch bei meinem Nebenjob! Kann also nichts gross schreiben! Aber nachher!!! ^___^)

Wann fangen wir eigentlich mit dem Spielen an??? Ich bin Cifer... Momentchen, das habe ich schon gesagt!^^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 17:15
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Nun ja, ich habe gedacht das wir dann vieleicht morgen anfangen zu spielen, vieleicht kommen bis dahin ja noch ein paar dazu.Es können ja später immer noch welche mitspielen, auch wenn wir schon angefangen haben.^^
Wir haben also jetzt schon folgende Rollen:

me=Tifa
Shatai=Aeris
Majin=Yuna
Mika-chan=Yuffie
Zyan=Vincent
Feena=Quistis
Desperados=Tseng
Tiri=Cifer
Millenia=Beatrix/Kuja
hikari=Sephiroth

Ja, was meint ihr denn wer noch fehlt?

Tiri:Was hast du denn als Nebenjob?*neugierigsei*



Von:   abgemeldet 12.04.2002 17:18
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Oha! Da sind die meisten wohl aus FF7, oder? *schäm* Das habe ich noch gar nicht gespielt und kenne die Charas noch nicht mal vom Aussehen... vielleicht mal auf einer Homepage nachschauen! ^^
Hm... wer noch fehlt? Gute Frage... also, Squall vielleicht oder eine Rinoa... oder Lily... haben ziemlich viele männiche Charas, oder?
Vielleicht hätte ich doch lieber Lily nehmen sollen??? O_o Nee, eigentlich ist Cifer einfach nur cool! *cifer anbet* ^^ Bin ich halt ein mieser, fieser Kerl!... Bin aber auch mal lieb... sonst ist's ja depp!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 17:54
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Oh, hab' ich wohl in meinem Beitrag oben drüber vergessen: ich studiere eigentlich und arbeite als sowas wie eine Sekretärin in einem Dienstleistungsbüro, nebenbei... irgendwoher muss ja die Kohle kommen, nicht wahr? ^^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 18:03
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Wir haben jetzt 6 weibliche und fünf männliche Charas.*nachgezählthab*^^
Also nicht so ein großer Unterschied.Kann aber auch sein das ich mich verzählt hab.^^;;
Tiri:Kannst ruhig Cifer bleiben, wir werden bestimmt auch noch eine Lili finden.
Irgendwie haben wir noch aus keinem FF Spiel den Held der Story(Cloud, Squall....).^^;;;
Naja, höre jetzt mal auf.*friendsguckenwill*



Von:   abgemeldet 12.04.2002 18:12
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
OK ^^ Hab' Spass dran... Friends ist cool!
*cifer bleib*
Dann ist's echt nicht viel Unterschied! ^^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 18:40
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Vielen Dank.
Sollen wir jetzt anfangen ?????

~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread
~~Millenia~ aus dem Gradia Thread
~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2
~~Beatrix und Kuja~~ aus dem neuen Final Fantasy RPG



Von:    Shatai 12.04.2002 18:50
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ach ja, wollte noch sagen, dass ich auch nicht soooo oft schreiben kann, und dann halt nur Abends (hab sonst immer Mittagschule oder gehe meinem Job nach ^^)

Jepp, wann gehts los?

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 12.04.2002 20:10
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Tiri habe ich ja schon gesagt das wir morgen anfangen, können von mir aus aber jetzt auch schon los legen, ist mir egal.^^Ist nicht schlimm wenn ihr nicht soo oft schreiben könnt.Ich kann auch manchmal nur Abends schreiben.
Und wie sollen wir anfangen?*keineideehat*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78

Zurück